Amazon

Amazon Kindle eBook: Der Traum vom Weihnachtsmann

51_niBIsYtL

Gibt es den Weihnachtsmann ? Ja oder Nein ? Diese Frage kommt jedes Jahr auf. Doch nun gibt der Weihnachtsmann höchst persönlich die Antwort in dem Buch „Der Traum vom Weihnachtsmann: Eine satirische Weihnachtsgeschichte über den Weihnachtsmann und seine Freunde. Ein Weihnachtsbuch geschrieben vom Weihnachtsmann höchstpersönlich

Da der Weihnachtsmann kaum Zeit hat, hat der Co-Autor Anton Winter alles zu Papier gebbracht. Auf 54 Seiten hat er alles zusammengefasst.

Hier ein kurzer Überblick:

✨✨✨ Du denkst dir häufig, gibt es den Weihnachtsmann wirklich? Und vor allen Dingen, wie lebt er dort im Elfengrund? Was erlebt ein Weihnachtsmann in seinem Leben? ✨✨✨

Anton Winter ist Weihnachtsmann. Er hat sich im Laufe der Jahre ein wahrlich großes Unternehmen aufgebaut. Elfen und Rentiere gehören zum Stamm seiner Mitarbeiter. Aber in diesem Jahr läuft alles aus dem Ruder: Rudolph, das Leitrentier, zettelt einen Streik an. Die Rentiere könnten in diesem Jahr die Arbeit verweigern, weil sie mehr Gehalt bekommen möchten. Wer liefert dann die Geschenke aus. Was wird aus den Elfen? Und Santa Clara, die Frau von Anton, steht kurz davor die Scheidung einzureichen, weil ihr Mann mehr Zeit mit den Elfen verbringt, als mit ihr.

Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte, die euch in die wahre Welt der Weihnacht entführen wird.

  • Kann Weihnachten gerettet werden.
  • Wird Santa Clara ihren Mann verlassen?
  • Und werden die Elfen arbeitslos?
  • Wird Rudolph mehr Gehalt für seine Rentierkollegen bekommen?
  • Der Sinn der Weihnacht – in satirischer und doch klassischer – Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein verpackt.

Dieses Weihnachtsbuch wird dir die Augen öffnen und du wirst sehen, der Weihnachtsmann ist im Grunde ein feiner Kerl.

Schöne Adventstage und liebevolle Weihnachten wünsche ch Euch allen


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen