Amazon

Amazon Kindle: 2 eBooks gratis: Ein Milliardär zu Weihnachten & (m)achtlos

61VtoZAzTyL._SX260_

Es weihnachtet schon. Die Regale sid zwar noch nicht voll, aber einiges steht schon drin an Weihnachtsartikeln.

Für die Weihnachtsfans habe ich da mal ein 3-fach-Pack an eBooks herausgesucht: „Ein Milliardär zu Weihnachten – 3 Romanzen“ von Emma M. Green & Rose M. Becker. Hier gibt es gleich 3 Bücher in einem Pack. Und wer wünscht sich nicht einen Miliadär zu Weihnachten ? Der Miliadär kann notfalls aber auch zu Ostern kommen 😜

Das Buch erreicht 3,9 Sterne bei 36 Bewertungen.

Inhalt:

Er ist reich, gutaussehend, stark und charismatisch. Er ist der Mann Ihrer Träume – und er liebt Sie! Was könnte man sich zu Weihnachten Schöneres wünschen?

Lassen Sie sich von diesen lustigen, romantischen und heißen Liebesgeschichten verzaubern.

Dieser beim Verlag Addictive Publishing erschienene Sammelband enthält jeweils Auszüge aus dem ersten Band der Serien:

  • Weihnachten, mein Milliardär und ich von Rose M. Becker
  • Verbotene Spiele von Emma M. Green und
  • Meine Lust, mein Milliardär und ich von Rose M. Becker

Die in diesem Sammelband zusammengestellten Geschichten sind in sich geschlossen und können somit unabhängig von den restlichen Bänden der jeweiligen Serie gelesen werden.

—————————————————————————————————————————–

Und für die, die von Weihnachten noch nichts wissen wollen könnte vielleicht „(m)achtlos“ von Nadine Teuber interessant sein. Das Buch erreicht 4,2 Sterne bei 61 Bewertungen.

Der Inhalt:

  • EIN TOTER.
  • EIN LABOR.
  • FÜNFUNDVIERZIG POTENTIELLE MÖRDER.

Kommissar Lohen traut seinen Augen nicht: Der respektabelste Mitarbeiter eines Berliner Labors wird verbrüht aufgefunden und schnell ist klar, dass der Mörder unter der Belegschaft zu finden ist.Statt mit der Polizei zusammenzuarbeiten, schweigen die Angestellten und brauen ihre eigenen Gerüchte … ein tödlicher Fehler!

Spannung pur auf allen Seiten. (Sandy Mercier)

Spannend wie ein Aufschrei gegen Achtlosigkeit der Menschen, Inhaltlich wertvoll und nicht nur für Krimi-/ Thriller-Fans eine Geschichte die eins mit sich bringt: Nachdenklichkeit! (Beate Majewski)


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen