Amazon: Gratis-eBook zur Cyber Woche

ebook-9

Hi Leute,

bei amazon könnt ihr euch im Rahmen der Cyberwoche ein ebook gratis aussuchen. Zur Wahl stehen folgende Titel:

  • Träume der Provence – Anja Saskia Beyer (4 Sterne)

Der neue Roman der Kindle-#1-Bestsellerautorin Anja Saskia Beyer über ein malerisches Dorf in der Provence, Aprikosentarte und ein Geheimnis.

Manchmal muss etwas verschwinden, damit Hoffnung entsteht.

Marie ist durch und durch Mutter. Alleinerziehend kämpft sie sich mit ihrem 15-jährigen Sohn Robin durchs Leben. Als sie ihren Job verliert und dringend Geld braucht, weiß sie nicht mehr weiter. Doch dann hält das Schicksal eine unerwartete Überraschung für sie bereit: Als Robin ein Foto von einem Gemälde entdeckt, das einst seiner verstorbenen Großmutter gehörte, hofft Marie, dass sich das Blatt bald für sie wendet.

Gemeinsam mit ihrem Sohn und ihrem besten Freund Bennett reist Marie in das kleine südfranzösische Künstlerdorf Saint-Paul-de-Vence. Eine spannende Suche nach einem längst verloren geglaubten Gemälde beginnt. Was Marie findet, ist das Vertrauen in die Liebe – und ein gut gehütetes Familiengeheimnis aus den 1960er-Jahren.

  • Der Augenmacher (Ein Klara-Frost-Thriller 1) – Elias Haller (4,5 Sterne)

Er nimmt dir deine Augen und ersetzt sie durch ein neues Paar.

Auf der Heiligen Brücke in Leipzig liegt eine grausam drapierte Frauenleiche. In ihren Augenhöhlen findet die Polizei zwei sonderbare Steine. Sieben Jahre nach seinem letzten Opfer scheint die Mordserie des Augenmachers weiterzugehen. Und offenbar hat er es auf Kriminalhauptkommissarin Klara Frost abgesehen, denn nicht nur Alter und Aussehen verbinden sie mit der Toten.

Während die Mordkommission verzweifelt versucht, das Motiv und die mysteriösen Zeichen des Serienkillers zu enträtseln, weiß Frost längst mehr. Den nächsten Hinweis hat der Augenmacher nämlich unmittelbar auf ihrer Haut hinterlassen …

  • Schon immer dein (Die St. James Family 1) – Jamie Beck (4 Sterne)

Von Bestsellerautorin Jamie Beck: Der Auftakt zur gefühlvollen und romantischen Serie um Geheimnisse und die große Liebe.

Ihr halbes Leben ist Vivi schon in David St. James, den Bruder ihrer besten Freundin, verliebt. Als sie jetzt mit allen St. James-Geschwistern einen Sommerurlaub auf Block Island plant, träumt sie davon, dass sie und David endlich zueinanderfinden.

Doch womit Vivi nicht gerechnet hat: Er kommt in Begleitung seiner neuen Freundin. Und ausgerechnet jetzt herrscht zwischen ihr und David eine magische Anziehungskraft, der sie eine zärtliche Nacht lang nachgeben. Als ob das nicht schon kompliziert genug wäre, will Vivi unbedingt herausfinden, warum er seit dem Verlust seiner Mutter so verschlossen ist. Schaffen es Vivi und David trotz aller Umstände zusammenzukommen?

  • Das Programm (Thriller) – V.S. Gerling (4,6 Sterne)

Ein dubioses Programm, von dem niemand wusste. Ein mörderisches Wesen, das es aufzuhalten gilt.

Junge Frauen, scheinbar wahllos getötet. Bis auf Blumen, Champagner und Dessous, die am Tatort gefunden werden, gibt es keine Verbindung zwischen den Opfern. Doch dann stoßen die Ermittler Nicolas Eichborn und Helen Wagner vom BKA auf eine Gemeinsamkeit: Die Opfer waren in die Fänge einer dubiosen Organisation namens »New Horizon« geraten, die ein Programm zur Optimierung der geistigen Leistungsfähigkeit anbietet.

Während die Ermittler tiefer in den Fall einsteigen, stoßen sie auf den Widerstand von Wissenschaft, Politik und Geheimdienst, die kein Interesse an der Aufklärung der Mordserie zeigen: Denn das Programm ist ein Überbleibsel aus dem Kalten Krieg, das nie wirklich eingestellt wurde.

Als auch noch der Assistent von Eichborn und Wagner spurlos verschwindet, eskaliert die Situation vollends. Die Suche nach ihm wird zu einem lebensgefährlichen Albtraum für das Ermittlerpaar …

Viel Spaß beim Lesen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Guest

20.11.2018, 14:54 Zitieren #

@Zisselina:

Hast sich Dein Deal verlaufen…😅? Neuerdings gibt es doch eine Extra-Kategorie "Apps, eBooks & Hörspiele", weißt Du doch bestimmt…😉😎😊
Ansonsten, schöner Deal, danke!

Guest

20.11.2018, 15:21 Zitieren #

@Zisselina:

* Hat

DANIDO71

20.11.2018, 17:02 Zitieren #

Wo ist die extra Kategorie? Finde die nicht

558062

20.11.2018, 20:12 Zitieren #

Ist schon merkwürdig, da wird ein Buch hier und auf der Seite bei Amazon als gratis deklariert und in der Kaufbestätigung nach dem Download werden 2,51 € angegeben…

Guest

20.11.2018, 21:32 Zitieren #

@DANIDO71:

Die siehst Du, wenn im Browser den Filter rausnimmst, weil die ist momentan vor-ausgeblendet.

Guest

20.11.2018, 21:42 Zitieren #

@Zisselina:

Na, dann eben jetzt-
besser spät als nie. 😉 😊

Miroslav

21.11.2018, 02:04 Zitieren #

Les ich mal das Programm, Danke für den Hinweis. @558062: in der Rechnung ist bei mir der Preis und dann Minus der Preis aufgeführt, also 0 Euro.

Guest

21.11.2018, 11:44 Zitieren #

@558062:

@Miroslav sagte es Dir ja schon,
aber unter den Vieren, die hier kostenlos sind, ist keines, das sonst 2,51€ kosten würde… Wo guckst Du also?

Kommentar verfassen