Amazon

Amazon eBook: Stolz und Vorurteil gratis (4,4 bei 320 Sternebewertungen)

51VaSTI67_L

Es ist Sonntag und der Tag soll sommerlich werden. Da kann es nur heißen: Raus in die Natur oder auf Balkonien und sich bei einem schönen Roman nochmal richtig entspannen, bevor das Grauen am Montag wieder kommt 😜.

Bei den Top 100 bei Amazon von kostenlosen Büchern, habe ich dieses wohl beliebte Buch gefunden: „Stolz und Vorurteil„. Es erreicht 4,4 Sterne bei 320 Bewertungen. Das klingt doch vielversprechend. 324 lang abschalten und n die Welt des Buches eintauchen.

Inhalt:

Stolz und Vorurteil von Jane Austen

„Stolz und Vorurteil ist der bekannteste Roman der britischen Schriftstellerin Jane Austen. Er erschien 1813. Stolz und Vorurteil ist ein Entwicklungsroman, in dem die beiden Hauptfiguren Elizabeth Bennet und Fitzwilliam Darcy durch die Überwindung einiger Krisen reifen müssen, um sich in neuer Bescheidenheit und Einsicht in ihre Fehler für eine gemeinsame Zukunft zu finden. Allerdings ist dieses Werk der früh verstorbenen Schriftstellerin nicht nur als Liebesroman zu verstehen, sondern auch als zeitgenössische Gesellschaftsstudie.

Jane Austen (1775-1817) war eine britische Schriftstellerin aus der Zeit des Regency, deren Hauptwerke Stolz und Vorurteil und Emma zu den Klassikern der englischen Literatur gehören


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen