Amazon eBook gratis: Traumschlange (Top-Thriller)

51l85DGJM2L

Meine heutige Empfehlung des Tages für alle Leseratten ist das eBook:

Traumschlange (Top-Thriller) von Rainer Wekwerth, 280 Seiten, 4,0* bei 47 Bewertungen.

„Abby Summers fliegt nach Haiti:

  • Die Leiche ihrer Schwester ist verschwunden.
  • Die Behörden verweigern jede Auskunft.
  • Da taucht ein geheimnisvoller Fremder auf…

Als Abby Summers nach Haiti fliegt, um den Leichnam ihrer Schwester Linda nach England zu überführen, erwartet sie am Anfang noch, eine Insel voll karibischen Flairs vorzufinden. Tatsächlich aber taucht sie in eine Welt ein, die von Chaos, Elend und Korruption reagiert wird. Lindas Leichnam ist verschwunden, die Behörden sind keine Hilfe. Mutig macht sich Abby selbst auf die Suche, um bald darauf festzustellen, dass es nicht nur wilde Voodoopraktiken sind, die diese Insel in der Karibik zur Hölle machen.

Lesermeinung:

  • „Ein packender, minutiös recherchierter Thriller, der den Leser nach Haiti entführt und damit in eine Welt, von der man kaum fassen kann, dass sie – hier! heute! – neben der existiert, die wir kennen. Vergessen Sie, was Sie über Voodoo zu wissen glaubten. Alles.“Andreas Eschbach
  • „Rainer Wekwerth hat einen Debütroman der Sonderklasse geschrieben. Straff organisierter Plot, packende Spannung und realitätsnahe Hintergrundschilderungen eines ungewöhnlichen Schauplatzes in der Karibik findet der Leser in „Traumschlange“. Die Figuren des Thrillers überzeugen durchweg. „Traumschlange“ fesselt von der ersten bis zur letzten Seite.“Yahoo News“

Bitte beachtet, dass sich die Preise bei Amazon stündlich ändern. Vorsicht also beim Klick auf „Jetzt kaufen mit 1-Klick“. Der Kindelpreis muß mit 0,00 € angegeben sein. Ansonsten ist der Deal vorbei !

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

wilmaf

07.04.2019, 08:32 Zitieren #

Das verspricht Spannung, DANKE und einen schönen Sonntag 🌞

joelis

07.04.2019, 10:18 Zitieren #

Ich Danke auch, aber heute werde ich nicht lesen, dafür ist das Wetter bei uns einfach zu schön.

Kommentar verfassen