Amazon eBook gratis: „The Eelhouse – Das Haus der Ahnen“ & „Sternenmami eines Vergewaltigerkindes“

41xHcwIp0GL._SY346_

Meine heutige Empfehlung des Tages für alle Leseratten ist das eBook:

The Eelhouse – Das Haus der Ahnen: Short Thriller von James Hazel, 86 Seiten, 0* bei 0 Bewertungen.

„Nichts ist tödlicher als Liebe, die zu Hass wird …Es ist ein merkwürdiger Auftrag, den Anwalt Charlie Priest von seiner Chefin Harriet Vale erhält. Er soll Wanda Eel helfen nach der Scheidung das Herrenhaus ihres Ehemanns behalten zu dürfen. Priest, der mit Scheidungsrecht sonst wenig am Hut hat, findet schnell heraus, dass mehr hinter der Sache steckt. Denn vom Hausherr Rupert Eel fehlt seit Jahren jede Spur. Doch ohne Leiche kein Mord – oder doch? Die Kurzgeschichte von James Hazel, dem Autor von »The Mayfly«, exklusiv im E-Book! „

Weil Ihr das Buch bestimmt schnell durchgelesen habet bekommt Ihr heute noch ein zweites als Empfehlung von mir:

Sternenmami eines Vergewaltigerkindes: Lauf Schlampe, lauf von Anais C. Miller, 138 Seiten, 4,4* bei 22 Bewertungen.

„Heike ist auszubildende Ärztin in der forensischen Psychiatrie. Während einer Gesprächsrunde wird sie von einem Straftäter überwältigt und brutal vergewaltigt. Wenige Wochen später ist sie schwanger.

Ihr Leben gerät völlig aus den Fugen.

Eine dramatische Biografie, die ungeschönt, realistisch, sehr brutal und nur aus den wesentlichen Kernpunkten der Geschehnisse bestehend, erzählt wird. Gleichzeitig werden zwei gesellschaftliche Tabuthemen aufgegriffen.

Wichtiger Hinweis:

Keine leichte Lesekost! Für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!

WARNUNG!

NICHTS FÜR ZARTBESAITETE LESERDAS BUCH BESCHREIBT AUSFÜHRLICHE SZENEN DES MISSBRAUCHS, SOWIE EXPLIZITE VERGEWALTIGUNGSSZENEN“

Bitte beachtet, dass sich die Preise bei Amazon stündlich ändern. Vorsicht also beim Klick auf „Jetzt kaufen mit 1-Klick“. Der Kindelpreis muß mit 0,00 € angegeben sein. Ansonsten ist der Deal vorbei !

Bitte beachtet, dass sich die Preise bei Amazon stündlich ändern. Vorsicht also beim Klick auf „Jetzt kaufen mit 1-Klick“. Der Kindelpreis muß mit 0,00 € angegeben sein. Ansonsten ist der Deal vorbei !

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

wilmaf

21.01.2019, 12:50 Zitieren #

Dankeschön

Kommentar verfassen