Amazon eBook gratis: Eine Art Serienmörder (Kommissarin Tischler ermittelt 1)

51xhYb9vlqL._SY346_

Meine heutige Empfehlung des Tages für alle Leseratten ist das eBook:

Eine Art Serienmörder (Kommissarin Tischler ermittelt 1) von Werner Gerl, 251 Seiten, 4,8* bei 7 Bewertungen.

„Der blutige Weg zum Erfolg – er fordert seine Opfer. Der Schauspieler und Schönling Klaus Scheitan wird grausam ermordet. Ein Stich ins Herz, außerdem wurde er entmannt. Für die Kripo München steht zunächst fest, dass nur ein Motiv in Frage kommt: die Rache einer enttäuschten Liebe. Doch dieser Mord ist nur der Auftakt zu einer Reihe mysteriöser Todesfälle in der Filmschickeria. Die taffe, burschikose Hauptkommissarin Barbara Tischler muss sich bei ihren Ermittlungen nicht nur mit überdrehten Filmsternchen und ehrgeizigen Produzenten herumschlagen, sondern auch noch mit ihrem Single-Dasein, mit Kollegen und Vorgesetzten. Für diese steht der Mörder nämlich bald fest. Doch Tischler stößt auf einen rätselhaften Todesfall, der Jahre zurück liegt, auf eine Wasserleiche, die nie gefunden wurde…

Ein hochspannender Krimi, der mit mildsatirischem Blick die Medienwelt als Panoptikum menschlicher Eitelkeiten zeichnet.“

Bitte beachtet, dass sich die Preise bei Amazon stündlich ändern. Vorsicht also beim Klick auf „Jetzt kaufen mit 1-Klick“. Der Kindelpreis muß mit 0,00 € angegeben sein. Ansonsten ist der Deal vorbei !

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

j-vollmann

17.02.2019, 14:45 Zitieren #

Dankeschön! 😊

Leseratten

17.02.2019, 17:19 Zitieren #

Bitteschön.

Kommentar verfassen