Amazon eBook gratis: Der wilde Schmerz in mir (Liebesromane) & ein eBook für Fans von Logikrätsel für Kinder bis Profis

51jqEnMeBVL._SY346_
Update Logikrätsel mit Lösungen kostet leider wieder 2,99 €

Das schönste im Leben ist die Liebe, die hoffentlich nie vergeht. Ich möchte das Wochenende deshalb auch mit einem Liebesroman beginnen:

Der wilde Schmerz in mir von Ada Mea, 299 Seiten:

„Der Tod ist ihm näher als die Liebe … bis er Mirjam begegnet. Sie verändert sein Leben …

INHALT:

Der Neue ist einer von den bösen Jungs … das ist Mirjam klar, bevor sie Said kennenlernt. Der geheimnisvolle Südländer wird nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis ihrer Station zugeteilt, um seinen gemeinnützigen Sozialdienst zu verrichten. Mit seinen Tattoos und der arroganten Art stößt Said bei der selbstbewussten Mirjam sofort auf Widerstand. Ein aufregendes Machtspiel beginnt. Je länger die beiden zusammenarbeiten, umso schwerer können sie sich der Anziehungskraft des anderen entziehen. Eines Tages findet Mirjam heraus, welcher schwere Schicksalsschlag Said zu dem machte, der er heute ist. Und plötzlich kennt ihr Herz nur noch eine Richtung …

AUS DEM TEXT:

Als ich mich in sie verliebte, geschah das nicht laut, sondern leise. Es war wie die Fahrt auf meinem Rad durch den Wald. Ich tauchte gemächlich in die Natur ihres Wesens ein und wurde eins mit ihrem Atem, ihrem Rauschen, ihrer Kraft. Wie der Waldsee waren ihre Augen, unergründlich und tief. Sie betörte mich mit ihrem Glitzern und ihre Worte waren die sanften Wellen, die ans Ufer kamen, um zu sehen, wie stark die Erde ist, auf der wir gehen. Es plätscherte rund um uns und alles war so echt im Licht der untergehenden Sonne. Ich ging in den See, wie ich in die Liebe ging. Schritt für Schritt. Ohne Eile. Ohne Fragen. Ohne Angst. Als ich hinabtauchte auf den Grund, war sie da. Ein Wunder. Sie hatte gewartet, geduldig, wie ein ausharrender Stein. Sie vertraute auf mein Sinken und schlug über mir das Wasser zusammen wie die Flügel eines Engels. Ich ertrank in ihr, als ich endlich aufhörte, mich zu wehren.“

Wer seine grauen Zellen auf Trab halten will, der sollte mal in dieses Buch schauen:

Logikrätsel mit Lösungen: Knifflige Logikrätsel in 5 Schwierigkeitsstufen von Philipp Markus Wiedmaier, 93 Seiten:

https://www.amazon.de/Logikrätsel-mit-Lösungen-Knifflige-Schwierigkeitsstufen-ebook/dp/B07M748KF1/

„Herzlich Willkommen zu unserem E-Book Logikrätsel und Lösungen.

Wir haben hier eine Top Sammlung der kniffligsten Logikrätsel in 5 verschiedenen Schwierigkeitsstufen zusammengestellt:

  • ✅ Rätsel für Anfänger / Rätsel für Kinder (sehr leicht)
  • ✅ Einfache Rätsel (leicht)
  • ✅ Mittlere Rätsel (normal)
  • ✅ Schwere Rätsel (schwer)
  • ✅ Rätsel für Profis (sehr schwer)

Von einfachen Knobelaufgaben bis hin zu komplexen Logikrätseln und mathematischen Rätseln – hier ist für jeden Rätsel-Fan etwas dabei. Die Rätsel sind alle durch pure Logik lösbar, es gibt unter den Logikrätseln keine “Fake-Rätsel” die nicht lösbar sind. Die Lösungen zu den Logikrätseln sind ebenfalls in der Sammlung weiter hinten zu finden. Viel Spaß beim Logikrätsel lösen!

★ Kaufe jetzt dieses tolle Rätselbuch zum Vorzugspreis! ★

Das Buch kannst Du auf dem Smartphone, Tablet, PC, Mac oder natürlich auf Deinem Kindle eReader lesen.“

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Bartis

12.01.2019, 09:40 Zitieren #

Rätsel kosten wieder​, Schade.

wilmaf

12.01.2019, 09:56 Zitieren #

Ich freue mich

Casi

12.01.2019, 13:22 Zitieren #

@Leseratten: jetzt fehlt nur noch eine Wochenendliste. 😁

Kommentar verfassen