Amazon eBook gratis: Der Auftrag (Lacunars Fluch 1) (Fantasy) & Höhenrauschsaison: Ladythriller (Kriminalthriller)

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

51AtQ0feyML

Meine heutige Empfehlungen des Tages für alle Leseratten ist das eBook:

Der Auftrag (Lacunars Fluch 1) von Jutta Ahrens, 238 Seiten, 3,9* bei 24 Bewertungen.

„Der hochmütige Sonnenpriester Jaryn erhält von einem Weisen den Auftrag, einen geheimnisvollen Prinzen zu suchen. Erst wenn dieser freiwillig dem Bösen abschwört, wird ein Fluch gebrochen, unter dem das Land seit Jahrhunderten leidet.

Doch wo soll Jaryn diesen Prinzen finden? Welche Rolle spielt der Räuberhauptmann Rastafan, dem er immer wieder begegnet? Was führen die Oberpriester des Sonnen- und Mondtempels im Schilde?

Lassen Sie sich entführen in eine ganz neue und doch sehr schnell vertraute Fantasy-Welt mit Königen, Räubern, Priestern, weisen Männern, versunkenen Städten und seltsamen Religionen. Der Sex kommt nicht zu kurz, aber vor allem geht es um Liebe und Freundschaft. Die Handlung strebt einem Happy End zu – aber wird es so aussehen, wie die Figuren im Buch und die Leser es erwarten?“

sowie das eBook:

Höhenrauschsaison: Ladythriller von Meredith Winter, 210 Seiten, 4,4* bei 32 Bewertungen.

https://www.amazon.de/Höhenrauschsaison-Ladythriller-Meredith-Winter-ebook/dp/B07C7H514D/

„April 2012 – die Mount-Everest-Saison hat begonnen.

Vor Ort: Ärztin Clementine, die schon auf dem Trek zum Basecamp alle Hände voll zu tun hat, sich um die Verletzten und Höhenkranken zu kümmern, welche die Region auf dem Weg zum höchsten Berg der Erde unterschätzt haben.

Ebenfalls mit von der Partie ist der russische Auftragskiller Alexej, der sich als Bergsteiger ausgibt und bloß einen Auftrag hat: Clementine zu töten. Dumm nur, dass sie bereits tot ist.“

Bitte beachtet, dass sich die Preise bei Amazon stündlich ändern. Vorsicht also beim Klick auf „Jetzt kaufen mit 1-Klick“. Der Kindelpreis muß mit 0,00 € angegeben sein. Ansonsten ist der Deal vorbei !

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

joelis

27.01.2019, 10:19 #

@Alexander: Die Seite wurde nicht gefunden.

Kommentar verfassen