Amazon eBook gratis: Bad Bitch by Banana: Achtung, Rutschgefahr! (Romantische Komödien)

41rS2ZyDVjL

Meine heutige Empfehlung des Tages für alle Leseratten ist das eBook:

Bad Bitch by Banana: Achtung, Rutschgefahr! (3Bee by Banana 2) von Alva Furisto, 280 Seiten, 5,0* bei 6 Bewertungen.

„Antonia führt erfolgreich das Familienunternehmen, doch zunehmend ist sie von den Kapriolen ihres Bruders genervt. Als sie sich Frechheiten von einem Journalisten der Zeitschrift „Unternehmen im Fokus“ gefallen lassen muss, platzt Toni der Kragen. Kurzerhand plant sie einen Feldzug gegen den Verleger Lando Sensenmann.Um nahe genug an den Exzentriker heranzukommen, heuert sie bei ihm unter falschem Namen als Putzfrau an.

Toni droht dem Charme des Sensenmanns zu verfallen. Das darf allerdings auf keinen Fall passieren, hat sie doch zwischenzeitlich den Auftrag von Steuerberater Tom Sandmann angenommen, den Sensenmann auszuspionieren.

Das Wirrwarr ihrer Gefühle, gepaart mit einer offenbaren Fabelwesenunverträglichkeit, lassen Toni zu spät erkennen, dass ihr Bruder und ihr bester Freund einen perfiden Plan verfolgen …

Bad Bitch by Banana ist der zweite Teil der 3Bee by Banana Reihe.

Auch wenn Antonia Bergen im Mittelpunkt dieser Geschichte steht, ohne Tom Sandmann könnte sie nicht erzählt werden. Sein Schicksal ist eng mit dem von Antonia verwoben. Ein Buch über Liebe und Drama, gewürzt mit Humor und Spannung. Von Alva Furisto gekonnt verwoben zu einem modernen Märchen – Made im Westerwald.

Dieses Buch ist auch ohne Kenntnis über Band eins lesbar.“

Teil 1: Bad Boy by Banana: Zwischen uns die Zeit (3Bee by Banana) für 4,99 €:

https://www.amazon.de/gp/product/B07HYBNFWC/

Bitte beachtet, dass sich die Preise bei Amazon stündlich ändern. Vorsicht also beim Klick auf „Jetzt kaufen mit 1-Klick“. Der Kindelpreis muß mit 0,00 € angegeben sein. Ansonsten ist der Deal vorbei !

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen