Amazon eBook: Ansonsten lächelt nur der Tod: Thriller

51gQ3vTkvxL

Killer im Staatsdienst ? Ja, das soll es geben. Was so einem Killer widerfahren kann lest Ihr im heutigen Roman:

Ansonsten lächelt nur der Tod: Thriller von Trevor Hill (187 Seiten):

„Lange Zeit glaubte Ralf Becker, seine Vergangenheit als Killer im Staatsdienst hinter sich gelassen zu haben. Doch sein altes Leben holt ihn plötzlich auf brutalste Weise ein: Beckers Tochter wurde entführt. Auf der Jagd nach den Verantwortlichen wird ihm schnell klar, dass er es mit skrupellosen Feinden zu tun hat, die weit mehr als nur ein millionenschweres Lösegeld erwarten. Becker soll sich Zutritt zur ›Ramstein Air Base‹ verschaffen; von dort aus koordinieren die USA weltweit ihren blutigen Drohnen-Krieg. Ein letztes Mal muss der Ex-Geheimdienstler sämtliche Register ziehen … ansonsten lächelt nur der Tod.

Verlagsinfo: Trevor Hill ist das neue Thriller-Pseudonym eines bekannten deutschen Krimiautoren. Seine Serien genießen Kultstatus. „Ansonsten lächelt nur der Tod“ ist sein erster Ausflug in eine neue „Welt“ … kommt mit!“

Auch als ePub: https://www.ebook.de/de/product/30091558/trevor_hill_ansonsten_laechelt_nur_der_tod.html

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Horus03

08.01.2019, 09:57 Zitieren #

Guter Deal, nehme ich gerne mit. Zu erwähnen wäre auch das es 187 Seiten lang ist als gedruckte Ausgabe.

Drips

08.01.2019, 14:30 Zitieren #

Gab es schon am 6.12

Horus03

08.01.2019, 14:34 Zitieren #

@Leseratten: 👍🏼😉

Ralf69

08.01.2019, 16:03 Zitieren #

Drips hat Recht,
Hab es damals auch runtergeladen und in eins durvhgelesen….sehr geil geschriebener Krimi, kann ich empfehlen

Kommentar verfassen