Aktfotografie – 7 Schritte für ein sexy Foto-Shooting (kostenlose PDF)

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

AB1BEE4E-A06B-417D-9149-22EFF1A26FA6

Mal was „Spezielles“ 😉

Bei acrylglas-foto.de kann man sich kostenlos ein 37-seitiges eBook downloaden.

EASY AKT

  • Profi-Wissen für Zuhause
  • inkl. 50 Bilder + 9 Posen
  • 37-seitiges eBook gratis

Auf der Webseite auf „eBook gratis anfordern“ klicken,

die PDF öffnet sich anschließend direkt.

Alternativ der direkte Link zur PDF:

https://www.acrylglas-foto.de/global/ajax/download-file.php?filename=Easy_Akt_de.pdf

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

rumper

07.08.2019, 11:31 #

Ich glaube das Ding wird nur wegen der 50 Bilder heruntergeladen… 🤣

Talay

07.08.2019, 12:36 #

@rumper: selber machen ist besser als konsumieren.

Ralf69

07.08.2019, 19:48 #

@rumper: 🤣🤣🤣🤣👍👍

Korrekt

07.08.2019, 19:55 #

😲😇

Rapunzeloid

08.08.2019, 04:44 #

Wer denkt, Nackedeis zu knipsen, sei kein großer Akt 🖼️, wird hier eines Besseren belehrt. Manch Bildkomposition wirkt allerdings doch schon etwas entgleist oder tendiert hart in den Bereich der Sportfotografie.
Besonders spannend fand ich ja die "beiläufige Nacktheit" – ganz nach dem Motto: Huch, da hab ich doch glatt wieder mal vergessen, mein Höschen anzuziehen … 🤭

Kommentar verfassen