Akte X-Mas 2019 – WDR5 Weihnachtsrevue

scheinwerfer-weihnachtsstress-104_v-gseapremiumxl-2

Es ist wieder soweit: Auch in diesem Jahr gibt es die WDR5 Weihnachtsrevue Akte X-Mas. Aufgezeichnet am 17. Dezember 2019 aus dem zakk in Düsseldorf – gesendet wirds im Radio auf WDR5 am 26.12.2019 um 20.04 Uhr – aber ist schon online zum Anhören verfügbar (mit einem Streamripper wie etwa „JDownloader“ oder Plugin/Addon für den Browser „Video DownloadHelper“ lässt sich eine Privatkopie erstellen). Meiner Meinung nach eine schöne Sache, um Weihnachten lustig zu begehen.

  • Weihnachten versus X-Mas: Das wird mal wieder keine „Stille Nacht“. Das kann zum Abschluss der Feiertage auch ganz schön laut werden! So wie in der Familie, wenn die Generationen aufeinander prallen – ein festlicher Clash der Kulturen unter dem Weihnachtsbaum!
  • Bei einer Weihnachtsrevue, nach der Sie einpacken können, trifft feierliche Stimmung auf Feiern und Stimmung! Wortgewaltige, aber einfühlsame Bühnenmenschen mit klassischer Weihnachtsliteratur treffen auf Poetry-Slammer und Kabarettisten, die sich der Wahrheit über den Weihnachtswahnsinn verschrieben haben.

Mit Torsten Sträter, Katinka Buddenkotte, Fritz Eckenga, Charlotte Brandi, Ulrich Schlitzer, Jenny Bischoff, Andy Strauß, Björn Jung und David Lemaitre.

Länge ca 1:57 h

———————-

So und damit wünsche ich euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage mit euren Freunden und Familien, lasst es euch gut gehen! 🎄 🎁 🍸 🥄 🍴 💕 Und wer an den Tagen arbeitet: Danke, dass ihr den Betrieb am Laufen haltet 🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen