Computer Bild Download-Adventskalender: Jeden Tag eine Software-Vollversion

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

cobi-2

Vom 1. bis 24. Dezember lässt sich bei Computerbild im Download-Adventskalender täglich eine Vollversion laden; früher war es i.d.R. so, dass dies eine Software ist, die anderswo Geld kostet oder auf Computerbild exklusiv ist.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganz frisch: Das ist DerWicht1999s allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

Casi

01.12.2019, 13:00 #

Wie wäre es wenn du auch die entsprechenden Türchen nach Freischaltung im Deal einträgst mit Beschreibung und Link? Das es jedes Jahr bei Chip den Adventskalender gibt ist bekannt. Die letzten Jahre wurden die Adventskalender immer täglich aktualisiert. Ging letztes Jahr aufgrund eines Streits leider etwas in die Hose. Dieses Jahr könntest du das ja zur Aufgabe nehmen wenn du willst. Nach Aktualisierung kannst du dann den Doc bitten den Deal wieder hoch zu holen. So ist er dann jeden Tag mit aktuellem Türchen für die User hier nutzbar. Türchen 1 (heute) ist übrigens das Tool Ashampoo Backup 12 für Datensicherungen.
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Ashampoo-Backup-Pro-gratis-herunterladen-24465453.html

Hoffe konnte dir etwas helfen.

Kommentar verfassen