3 Hörspiele zum Sonntag: Alexandre Dumas – Der Mann mit der eisernen Maske Und Mimi Rutherfurt Teil 4 und 6

maske-300×300

Für die Freunde von Hörbüchern möchte ich Euch 3 Hörbücher / -spiele vorstellen. Einmal das Buch Alexandre Dumas – Der Mann mit der eisernen Maske (gratis statt 9,99 €) und aus der Serie Mimi Rutherfurt (gratis statt je 4,99 €) die Teile 4 und 6. Teil 1-3 und 5 wurden Euch bereits schon vorgestellt: https://www.dealdoktor.de/?s=Mimi+Rutherfurt

Alexandre Dumas – Der Mann mit der eisernen Maske

Laufzeit: 1:44:23

Hinweis: Bei dem offiziellen Link erhaltet Ihr eine Fehlermeldung.

Deswegen benötigt Ihr ein Tool, das YouTube-Vidios in MP3 umwandelt oder Ihr geht auf diese Seite: https://www.onlinevideoconverter.com/mp3-converter

Gebt im Tool oder auf der Seite im oberen Feld den Youtube-Link ein: https://www.youtube.com/watch?v=UIkqsdt97AE

und dann auf „Start“. Nach der Convertierung kann die MP3-Datei heruntergeladen werden.

Die Story:

Ludwig der XIV steigt nach dem Tod seines Vaters zum neuen König von Frankreich auf. Mit eiserner Hand regiert er das Volk, und hat keinerlei Gehör für ihr Leid. Schon beginnen die ersten Unruhen in Paris. Als Ludwig diese niederschlagen lassen will, raten ihm seine Berater davon ab. Das würde zu viel Empörung auslösen und einen Bürgerkrieg heraufbeschwören. Ludwig aber ist ungnädig und ist weiterhin taub für das Leid des Volkes. Da erinnert sich seine Mutter, Anna, an ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, dass nur mit den Musketieren gelöst werden kann, um Frankreich zu retten.

—————————————————————-

Bei den nächsten beiden Links werdet Ihr auf die Seite http://convert2mp3.net geleitet. Folgt da einfach den Hinweisen.

Mimi Rutherfurt (04) – Todesliste

Laufzeit: 50:02 Minuten

Link: https://www.gratis-hoerspiele.de/go/mimi4

Die Story:

Die Zeitungen nennen ihn nur den „Todesengel von Salisbury“. In regelmäßigen Abständen schlägt der Killer aus dem Hinterhalt zu und hinterlässt eine mysteriöse Notiz an den Schauplätzen seiner Untaten: THE DEMONIC – geschrieben mit dem Blut seiner Opfer. Selbst Scotland Yard-Inspektor Thomas Abernathy steht vor einem schier unlösbaren Rätsel – denn der Mörder scheint sich jedes Mal spurlos in Luft aufzulösen. Doch er macht einen entscheidenden Fehler: Er rechnet nicht mit der Scharfsinnigkeit einer Mimi Rutherfurt…

—————————————————————-

Mimi Rutherfurt (06) – Flucht im Dunkeln

Laufzeit: 50:02 Minuten

Link: https://www.gratis-hoerspiele.de/go/mimi6

Die Story:

Helen Simkins und unsere Mimi bereiten ein Sommerfest vor. Es soll am bekannten Steinkreis in Stonehenge stattfinden. Dort scheint dem Denkmalschutzverein zu Salisbury die würdevollste Kulisse. Ein ungutes Gefühl beschleicht die Detektivin nur, als ein Besucher die Damen in ihrem Vorhaben unterstützen möchte. Was stimmt nicht mit ihm? Bald schon keimt in Mimi ein schlimmer Verdacht.

—————————————————————-

Viel Spaß

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

j-vollmann

17.03.2019, 12:57 Zitieren #

Dankeschön

Kommentar verfassen