2 Hörspiele gratis: „Henning Mankell: Wallander – Eiskalt wie der Tod“ (statt 10,95 €) & „Samhain“

wallander_eiskalt-300×300

Dieses WE möchte ich Euch wieder zwei neue Hörspiele vorstellen.

Und so gelangen die Hörbücher / Spiele auf Euren PC:

Wallander: Ihr werdet weitergeleitet auf die Seite „http://convert2mp3.net„. Folgt dort den Anweisungen.

Samhain: Direktdownload als ZIP-Datei.

Und nun geht es los:

Henning Mankell: Wallander – Eiskalt wie der Tod, Laufzeit 1:06:52

Link: https://www.gratis-hoerspiele.de/go/wallander

„Das Ehepaar Olof und Carolina Wachtman wird auf seinem herrschaftlichen Gut ermordet aufgefunden. Beide Leichen sind auf grausame Weise entstellt und lassen schreckliche Folterungen erahnen. Eine Spur führt Kommissar Wallander, seine Tochter Linda und Stefan Lindman zu einem 20 Jahre alten Vorfall…“

====

Samhain, Laufzeit ca. 21 min, Alter: empfohlen ab 12 Jahre

Link: http://hoerspielprojekt.de/wp-content/plugins/download-monitor/download.php?id=31

„Samhain ist keltischen Ursprungs und findet seine christliche (natürlich später eingeführte) Entsprechung in dem Feiertag Allerheiligen. Der spätere Name “Halloween” ist auf “All Hallows´ Eve” zurückzuführen (englisch für: “Abend vor Allerheiligen”). Samhain ist ein Mondfest, d.h. eigentlich fällt es auf den Neumond rund um den Novemberanfang, doch der übliche Termin für Samhain ist die Nacht vom 31. Oktober auf den ersten November. In dieser Nacht ist die Grenze zwischen der Dieswelt und der Anderswelt sehr dünn. Die Geister der Toten statten ihren Familien und Freunden einen Besuch ab…“

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen