2 haarsträubende Fälle des Philip Maloney (Hörspiel) gratis

maloney_allgemein-300×300

Dieses WE möchte ich Euch wieder ein neues Hörbuch/Hörspiel vorstellen.

Bei den Download-Links wird im allgemeinen ein Player geöffnet. Klickt mit der rechten Maustaste auf diesen und wählt „Audio speichern unter …“.

So gelangen die Hörbücher / Spiele auf Euren PC.

Und nun geht es los:

Heute möchte ich Euch 2 haarsträubende Fälle des Philip Maloney vorstellen. Wer Lust auf noch mehr bekommt, der schaut mal bei YouTube vorbei: https://www.youtube.com/results?search_query=Philip+Maloney

Ihr braucht nur einen Downloader, der die Videos in MP3 umwandelt:

====

Philip Maloney (221) – Schmuckstücke, 26:41 min

https://srfaudio-a.akamaihd.net/delivery/world/e85416de-c029-4abe-9d5d-9d62e90a53ed.mp3

„Ein junger Journalist schreibt an einem Buch über Stadtoriginale. Er lädt die Leute zu ausführlichen Interviews in seine Wohnung ein. Dabei wird ihm Schmuck entwendet, der seiner Mutter gehört. Maloney soll den Dieb unter den Stadtoriginalen ausfindig machen.“

====

Philip Maloney (274) – Verfolgungswahn, 28:05 min

https://srfaudio-a.akamaihd.net/delivery/world/31467039-21f7-43fd-a3bb-3e2ba75867fc.mp3

„Maloney soll Frau Amsler beschatten, die sich von einem Mann verfolgt fühlt. Auf einer Einkaufstour lernt Maloney einen Mann kennen, der behauptet, dass Frau Amsler seinen Vater ausgenutzt habe, und er deshalb hinter ihr her sei. Maloney verliert sie aus den Augen, bis die Polizei bei ihm auftaucht.“

====

Ich wünsche Euch viel Spaß

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen