Vorbei

Kostenlose Freie Fahrt in den Sommerferien für den NRW-Nahverkehr in ganz NRW (für Abo-Kund*innen)

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

csm_mobilNRW_Sommer2021_9221f8c98a
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Vom 03. Juli bis einschließlich 17. August 2021

Also während der gesamten NRW-Sommerferien

können die Besitzer*innen eines im Aktionszeitraum gültigen Abo-Tickets aus dem Aachener Verkehrsverbund (AVV), dem Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR), dem Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS), dem WestfalenTarif oder des NRW-Tarifs täglich kostenfrei und in Begleitung rund um die Uhr durch ganz Nordrhein-Westfalen reisen.

Ein Dankeschön“ an alle Ticket-Abonnent*innen

Mit dieser Aktion bedanken sich die Verkehrsverbünde, Aufgabenträger und Verkehrsunternehmen auch in diesem Jahr für die Treue der Fahrgäste während der Corona-Pandemie.

Für alle Abo-Tickets aus dem AVV, dem VRR, dem VRS, dem WestfalenTarif oder des NRW-Tarifs wird der Geltungsbereich vom 03. Juli bis einschließlich 17. August 2021 auf ganz NRW erweitert.

Demnach sind Abo-Kund*innen im Aktionszeitraum ganztägig von Montag bis Sonntag im gesamten NRW-Nahverkehr mobil.

Somit gelten die Abo-Tickets für beliebig viele Fahrten in allen Nahverkehrsmitteln: Busse, Stadt- und U-Bahnen, Regionalbahnen, Regionalexpresse.

Die Übergangsbereiche über die geografischen Landesgrenzen hinaus nach Niedersachsen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Belgien und die Niederlande sind nicht eingeschlossen mit Ausnahme der SPNV-Strecke über Osnabrück sowie der rheinland-pfälzischen Abschnitte auf der Sieg- und Hellertalstrecke.

Kostenfreie Mitnahme von Personen und Fahrrädern in ganz NRW möglich

Zur Aktion werden neben der NRW-weiten Gültigkeit auch die Mitnahmeregelungen angepasst: Pro Ticket dürfen inklusive Ticketinhaber zwei Personen (Erwachsener oder Kind) und bis zu drei Kinder oder zwei Personen (Erwachsener oder Kind) und bis zu zwei Fahrräder fahren.

Zeitliche Beschränkungen, etwa bei 9-Uhr-Abos, werden im Rahmen der Aktion aufgehoben.

Von der Erweiterung der Geltungsbereiche auf ganz NRW profitieren auch Kund*innen, die erst im Aktionszeitraum ein neues Abonnement abschließen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Gritho2409

11.06.2021, 16:48 #

Tolle Sache. Dankeschön für's einstellen.

Camper77

11.06.2021, 17:01 #

Suuuper. Genau das gleiche wie letze Sommerferien 😉
Fand ich letzes Jahr schon Klasse 🤘

brainjoerg

12.06.2021, 08:52 #

Damit die Busse richtig voll werden. Klasse Aktion.👍👍👍😍

Cwheii

12.06.2021, 13:23 #

Zählt das auch für normale Monatskarten z.b Ticket 1000,Sozialticket etc. Da war das letztes auch mit inbegriffen

evafl21

13.06.2021, 06:17 #

Eine echt tolle Aktion! Da können sich andere mal eine Scheibe abschneiden.

Mille70

14.06.2021, 01:03 #

Super Aktion.

Lily911

24.06.2021, 12:47 #

Tolle Sachen, hab grad die Anzeige in meiner VRS App gesehen. Besitze sowieso schon ein NRW-Ticket für ganz NRW, aber trotzdem tolle Aktion!

bd37774

26.06.2021, 06:23 #

Meine Frau hat es gestern schriftlich vom Verkehrsunternehmen bekommen. Dort steht Neukunden werden ebenfalls Profitieren.

Kommentar verfassen