Amazon

Amazon Kindle / ePub eBook gratis: Kämpfe, John Warner! Pete Hackett Western Edition 68

517XZyiEd2L

Aus der Reihe Pete Hackett Western Edition ist ein neuer Band erschienen, den Ihr gerade kostenlos bekommt. Alle Bände findet Ihr unter folgendem Link:

Kämpfe, John Warner! Pete Hackett Western Edition 68

Autor: Pete Hackett; Seiten; noch keine Bewertung

Inhalt:

Wie fernes Donnergrollen waren die Hufschläge zu vernehmen. John Warner biss die Zähne zusammen. Seine Züge wurden kantig. In seine Augen trat ein entschlossener Ausdruck.

Wes Osborne hatte sein Versprechen wahrgemacht und schickte ein hartbeiniges Rudel Reiter. Warner griff nach der Winchester und repetierte. Er war nicht bereit, seinen Platz am Bow Creek kampflos zu räumen.

Er baute sich am Fenster des Ranchhauses auf. Es war aus Baumstämmen und Brettern errichtet und besaß nur einen einzigen Raum. Hier kochte Warner sein Essen, hier hielt er sich an den Abenden auf, hier schlief er. Cowboys zu beschäftigen hatte sich Warner bisher nicht leisten können. Er war allein auf der kleinen Pferderanch.

Das Hufgetrappel schlug heran wie ein Vorbote von Untergang und Tod…

Nach und nach wurden die Hufschläge deutlicher. Dann tauchte die Horde auf dem Kamm einer Bodenwelle auf. Es waren sieben Reiter. Sie kamen von Süden.

Das Rudel vermittelte einen überwältigenden Eindruck von Wucht und Stärke, von Entschlossenheit und Vernichtungswillen. So empfand es zumindest John Warner. Er packte das Gewehr fester. Den Kolben hatte er sich unter die Achsel geklemmt. Der Schaft lag in seiner Linken. Der Zeigefinger seiner rechten Hand krümmte sich um den Abzug. John Warners Züge waren wie aus Granit gemeißelt.

Viel Spaß beim Lesen.


krofisch

17.10.2022, 08:23 #

Kommt jetzt Band 2 – 65 auch noch einzeln täglich?

Kommentarbild von krofisch

__Gelöschter_Nutzer__

17.10.2022, 10:28 #

Höre auf Dinge zu beanstanden, die Du täglich selber machst.

WiderDieWillkür

17.10.2022, 14:01 #

Ahhh ok jetzt habe auch ich es kapiert. Es geht um die Herzbewertungen. Den Sammeldeal, der für Nutzer sehr praktisch ist, ist für den Dealersteller misslich, weil jeder Nutzer nur einmal bewerten kann. Deshalb wird der Sammel-Deal atomisiert, um so mehr Herzen zu generieren.

Ich kann das irgendwie auch verstehen. DealDoktor sollte es möglich machen, dass sinnvolle Sammeldeals nach jeder Erweiterung neu bewertet werden können.

Kommentar verfassen