Bekannt aus:
Anmelden
92

ABGELAUFEN [5Minuten] Gratis ein Schalkespiel besuchen – Europa League

Zum Deal

Hallo,

Mit einem Aufwand von etwa 5Minuten kommt ihr an ein Ticket für das Spiel Schalke vs. Bilbao am 14.08.2016 in der Veltinsarena. Es funktioniert über das sammeln von Fanmiles auf schalkebonus.de, ihr benötigt 1904 Fanmiles.

So kommt ihr an die benötigten Miles und zum Ticket:

  • Auf der verlinkten Seite regristrieren und zum Newsletter anmelden. (+500 Miles)
  • Nachdem ihr auf den Link in der Bestätigungsmail geklickt habt vervollständigt ihr euer Fanprofil, dass gibt noch mal extra Fanmiles. WICHTIG: Ihr klickt auf den Button „Los gehts“. Dann überspringt ihr die Regristrierung der Bonuskarte mit der kleinen Schaltfläche „Überspringen oder später einrichten“. Dasselbe bei der Regristrierung der Dauerkarte. Danach füllt ihr die restlichen Daten aus. Telefonnummer etc. können ruhig erfunden sein. Das ganze gibt dann am ende +800 Miles.
  • Nun sind wir bei 1300 Miles, meldet euch für die nächsten Miles für den SHOP-Newsletter an. Das geht hier: https://www.schalkebonus.de/secure/earns/details/EarnStaticPages<:s04-15-03781-earn-entercode-shopnewsletter-s04/00000000000000865116 Wichtig ist, dass ihr hier die gleiche Mailadresse wie bei der Anmeldung angebt und eure Bonuskartennummer, diese findet ihr auf der Schalkebonusseite unter „Mein Profil“ ganz oben. Durch das Ganze solltet ihr nochmals +500 Miles erhalten! (ACHTUNG: Diese Miles können 1 bis 2 Stunden dauern, bis sie freigeschaltet werden.)
  • Nun habt ihr eure Miles fürs Ticket zusammen. Falls irgendwas nicht geklappt haben sollte, es gibt noch weitere Möglichkeiten Miles zusammeln:
  • Hier: https://www.schalkebonus.de/secure/earns/s04-gaming (+90 Miles)
  • Oder durch werben von Freunden. Je Freund gibts +200 Miles, euer Freund muss eine Prämie einlösen damit ihr die Miles erhaltet. Zum Beispiel ein Wallpaper für 50 Miles.

Ich selbst hab mir so in 30 Minuten 4 Tickets für mich und meine Kollegen gesichert. Endlich mal wieder ins Stadion für lau ;).

PS: Mir dauerte das Warten auf die 500Miles vom Shopnewsletter zulange, also habe ich mit Wegwerfmails Freunde geworben.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (280)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten