Bekannt aus:
Anmelden
1287

☎️ 5 Minuten täglich kostenlos telefonieren (auch mobil)

Zum Deal

Nun ja, 5 Minuten pro Tag sind nicht gerade die Welt. Aber keine Sorge, ich habe für euch eine geniale Alternative, bei o2 könnt ihr nämlich gerade die kostenlose Testkarte ordern, die absolut risikofrei ist, denn sie ist selbstkündigend. Ihr erhaltet hier für 30 Tage eine Allnet-Flat zum Telefonieren und ein unbegrenztes Datenvolumen:

Bin gerade zufällig über die Seite telefonieren.com gestolpert und fand es genial. Jeden Tag bis zu 5 Minuten kostenlos telefonieren, auch Mobil. Für diejenige, die keine Flat haben oder nur begrenzte Minuten-Anzahl, ist das eine optimale Anruf-Erweiterung. 

Bei https://www.dealdoktor.de/goto/deal/362373/ einfach deine Nummer und die Nummer von deinem Gesprächspartner eintragen und lostelefonieren. Als Erstes klingelt einen Augenblick später dein Telefon. Wenn du dieses Gespräch annimmst, wirst du mit deinem gewünschten Gesprächspartner verbunden. Bis dein Gesprächspartner das Gespräch annimmt, ertönt ein Klingel-Zeichen.

Ja, einen Anruf pro Tag schenken wir dir. Diese Anrufe werden komplett durch Werbung finanziert. Für den Anrufer und den Angerufenen entstehen keinerlei Kosten. Im Leben gibt es nichts mehr umsonst? Klar, bei uns schon!

Pro Tag kannst du ein kostenloses Gespräch über telefonieren.com führen, die Gesprächsdauer ist auf 5 Minuten begrenzt. Möchtest du länger telefonieren, dann registriere dich und telefoniere weltweit kostengünstig ins Fest- und Mobilnetz.

(vom Doc ergänzt)

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (24)
    • 16.07.2019, 12:02

    Aber wo ist die finanzierende Werbung?
    Werbung auf der Seite? Oder nervige Werbeanrufe?

    • 16.07.2019, 12:10

    Das ist ja mal eine simple Methode um an Tausende von Telefonnummern zu kommen.

    • 16.07.2019, 13:39

    Kann man damit von überall und überall hin telefonieren oder ist das nur auf bestimmte Gebiete oder Länder begrenzt?

    • 16.07.2019, 13:59

    @Kasi: Man muß ja nicht jeden Anruf entgegen nehmen. Wenn ich die nicht kenne – ignoriere ich die einfach. Und die Nummer, die immer wieder versuchen – werden geblockt.🍻

    • @0alex0:
      Es ging wohl eher darum wer durch solche Seiten alles meine Nummer bekommt und damit macht.
      Auch in einer Fritzbox ist die Anzahl der Anrufsperren begrenzt soweit ich weiß. Ich glaube bei 32 Einträgen.
      Wer weiß denn schon wo die Nummer überall landet. Und meinen Gesprächspartner ziehe ich noch mit hinein ohne das er was ahnt.
      Spätestens dann braucht der sich bei mir dann eh nicht mehr melden 😉

      Also für 5 Minuten telefonieren bekommt mit Sicherheit niemand meine Nummer. In Zeiten wo Flat überall Standard ist…

    • 16.07.2019, 14:20

    Klingt gut. Werde ich mal probieren. Optimal, wenn man mit Prepaid arbeitet, die ja meist so gut wie kostenlos sind (noch nen schönen Vorrat an REWE-Karten)….

    • 16.07.2019, 14:29

    Da steht „nur für kurze Zeit“, also ist das Angebot nicht dauerhaft.

    Und was bedeutet die Werbefinanzierung konkret? Muss man sich Werbung vor dem Anruf anhören oder wie funktioniert das?

    • 16.07.2019, 15:19

    Für mich kommt das etwas komisch rüber. Also nichts für mich.

    • 16.07.2019, 17:32

    Wie lange gilt die Aktion? Kann ich irgendwie sehen, ob wirklich nichts von meinem Fonic-Guthaben abgebucht wird? Nicht, dass ich eine böse Überraschung erlebe 🙁
    Gilt es auch, wenn ich meine Mama im Krankenhaus anrufe (dort sind ja spezielle Telefone)?

  • Holt euch lieber die app Satellite, da gibts 100 min im Monat absolut ohne Haken mit eigener Rufnummer komplett kostenlos! Das hier ist Bullshit dagegen…

    • 16.07.2019, 18:18

    Hab auch die Satellite App, funktioniert einwandfrei.

  • 5 Minuten telefonieren. Bei 5 Stunden könnten wir anfangen darüber zu reden. Aber 5 Stunden Werbung ertragen, wer hält das aus?

    • 16.07.2019, 18:49

    Telefoniert ihr wirklich noch alle ohne Flat? Die Kosten doch heutzutage nun wirklich nichts mehr…

  • Muss man sich dafür im Gespräch Werbung anhören?

    • 16.07.2019, 19:50

    Ja,da brüllt immer einer RUF MICH AN. Der ist dabei ausser Atem oder sowas 😂

  • @krofisch: Ja, Seitenbacher, Carglas und Check24 😂😂😂😂😂😂😂

    • 16.07.2019, 22:46

    Man sollte auch das kleingedruckte lesen. Fünf Minuten gibt’s nur von Festnetz zu Festnetz. Von Handy zu Handy gibt es läppische 30 Sekunden. Reicht vielleicht jemand zu fragen, wo er gerade ist 😅

    • 17.07.2019, 06:39

    Wer braucht das noch? Wer hat keine flat?

      • 17.07.2019, 09:11

      @Robert Müller:
      Ob du es glaubst oder nicht, aber gibt’s viel genug. Ich habe auch keine Flat, aber 100 min frei – die reichen mir als Wenigtelefonierer aus.
      @steinbrei: 5 Minuten jeden Tag, nicht einmalig.
      @marcus90: 100min in Monat hört sich auch gut an, wenn man aber hier bis auf’s letzte ausnutzt (je Tag 5 min), dann kommt man auf 150-155min im Monat.
      Nun ja, jeder soll selber entscheiden, war nur eine Möglichkeit von vielen. 🙂

    • @Robert Müller:
      Es gibt sicher noch einige, die Altverträge haben mit Minutenpreis von 30 und mehr Cent. Aber die sich von solchen Verträgen nicht trennen können, werden bestimmt kostenlos telefonieren wollen.

    • 17.07.2019, 17:24

    resusfaktor0 hat Recht!
    Tel. vom Handy zu Handy je Tag nur 30 Sekunden!

    • 18.07.2019, 21:42

    Steht kostenlos in die Türkei funktioniert aber nicht minus Seite Verarschung

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten