Die Melonen-Saison kann kommen – Praktisches Tool zum Anrichten von Wassermelonen für 2,29€ (China-Gadget der Woche)

Es ist Mittwoch und somit mal wieder Zeit für ein neues Gadget der Woche! Heute gibt es dieses praktische Tool zum Schneiden und Portionieren von Wassermelonen. Wie schon beim nützlichen Allzweck-Silikondeckel erfolgt der Versand durch AliExpress, einem der führenden Anbieter für Gadgets und Elektronik aus China.

wassermelone messer

wassermelone messer 2

Der Sommer hat ja vergangene Woche schon mal bei uns angeklopft, und mit den warmen Temperaturen kommt auch die Wassermelonensaison. Die zu schneiden ist schon mal mühselig, und will man auf die Schale verzichten wird das Vorbereiten schon mal zu einer kleinen Sauerei. Dieses kleine Werkzeug, das aus Deutschland bestellt mindestens das doppelte kostet, vereinfacht den Vorgang. Die Melone kann in einfache Scheiben geschnitten werden, und durch den (auf den Fotos kaum sichtbaren) Metalldraht am Ende der „Zange“ können diese ganz einfach herausgetrennt werden. Das hat zusätzlich den Vorteil, dass man die Melone nicht ganz zerschneiden muss.

Sollte sich der Preis mal ändern, schaut einfach hier nach; im Shop bieten mehrere Händler das Gadget zu wechselnden Preisen an. Für weitere Gadgets aus China schaut doch einfach mal bei unseren Partnern von china-gadgets.de vorbei! 🙂

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

HoneyBalls

18.05.2016, 21:09 Antworten Zitieren #

Jetzt nachdem lesen erklärt sich einiges.. Habe die ganze zeit überlegt wie man in der Melone schneiden soll.. Aber der Draht macht es möglich.. 😉 Coole Idee

HoneyBalls

18.05.2016, 21:10 Antworten Zitieren #

Das man auf so Ideen nicht selber kommt 😠

flyingitchi

18.05.2016, 21:10 Antworten Zitieren #

alter schwede. wer kauf den so einen mist?!

Marki

19.05.2016, 00:11 Antworten Zitieren #

Alter Chinese, so viel Zeit muss sein.

Brugami

19.05.2016, 06:44 Antworten Zitieren #

Beste Tool ever.

Bullypower

19.05.2016, 13:20 Antworten Zitieren #

Klasse 🙂 Das ist ja wie für mich gemacht 😉

spencer

04.03.2017, 13:08 Antworten Zitieren #

Die Süd-Ost-Asiaten und ihre Ideen. Für alle, denen ein Messer zu gewöhnlich ist. Dazu passt auch dieses Melonen-Schäl-Video von Luksan Wunder: https://www.youtube.com/watch?v=6Cor6_btAWA

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)