SATURN

Telekom-Netz 📱 iPhone 12 (64GB / Schwarz) für 79€ + 10GB LTE Allnet für 24,99€/Monat (md Telekom green LTE)

Update Und jetzt bekommt ihr das Apple iPhone 12 mit 64GB für nur 24,99€/Monat, dazu gibt es eine 10GB LTE Allnet im Telekom-Netz!

Aktuell bekommt ihr bei Saturn bzw. MediaMarkt das iPhone 12 für 79€, inkl. eines Handytarifs für 24,99€/Monat. Und dieser hat es dann auch in sich, denn dieser funkt im besten Netz Deutschlands, also im Telekom-Netz. Dabei stehen euch 10GB LTE zur Verfügung.

iPhone_12_und_iPhone_12_mini_-_Apple

Und so sieht dann der Tarif bei Saturn/MediaMarkt aus – das Handy hat natürlich keinen SIM- oder Net-Lock:

Der Tarif: md Telekom green LTE

  • Allnet-Flat: unbegrenzt ins deutsche Netz telefonieren
  • SMS: 0,19€
  • Internet: 10GB LTE
    • 25 Mbit/s, danach Drosselung
    • keine Datenautomatik
  • EU Roaming
  • freenet Hotspot Flat
  • VoLTE & WiFi Calling
  • eSIM (im Nachgang mgl.)
  • Netz: Telekom
  • Anbieter: mobilcom debitel
  • Anschlussgebühr: 39,99€

Rufnummernmitnahme

Eine Rufnummernmitnahme ist natürlich kein Problem, diese erfolgt im Nachgang und kann auf der Aktionsseite von mobilcom debitel angestoßen werden.

Solltet ihr aktuell bei mobilcom debitel sein, klappt eine Portierung nur, wenn ihr einen Netzwechsel vornimmt, ansonsten klappt die Portierung von jedem anderen Anbieter problemlos.

Falls ihr euch unsicher seid bei dieser Thematik, empfehle ich euch außerdem meinen Ratgeber zu Rufnummernmitnahme.

Vertragsstart

Der Vertragsbeginn lässt sich hier nicht hinauszögern, der Tarif startet also zu sofort.

Tipp Noch mehr stöbern? Viele weitere Handyvertrags-Deals mit und ohne Smartphone gibt es wie immer in meiner Top 30-Liste der besten Handytarife – jede Woche aktualisiert.

Die Kosten über 24 Monate mit dem iPhone 12

  • 24 x 24,99€ Grundgebühr
  • + 39,99€ Anschlussgebühr
  • + 79€ für das Apple iPhone 12 (64GB)
  • + 0,00€ Versandkosten
  • —————————————-
  • = 718,75€ Gesamtkosten für Tarif + Handy
  • – 669€ (Bestpreis des Handys, s.o.)
    • Stand: 22.07.2022
    • ohne diff.-besteuerte / Marketplace Geräte
  • —————————————-
  • = effektiv 49,75€ über 24 Monate => effektiv 2,07€/Monat

zum iPhone-Deal

Tipp Der Effektivpreis ergibt sich, indem man den Geräte-Wert von der Summe sämtlicher Kosten über 24 Monate abzieht und auf den Monat herunterrechnet. Dadurch erhält man die „bereinigten“ Kosten für den Tarif, wodurch man Angebote mit verschiedenen Smartphones und unterschiedlich hohen Zuzahlungen bzw. Grundgebühren besser vergleichen kann.

Kündigung & Wissenswertes

Vertragspartner ist hier übrigens mobilcom debitel und nicht die Telekom, d.h. dass es hier keine Kombi-Vorteile wie StreamOn oder MagentaEINS gibt.

Und zu guter Letzt: Da sich ein Wechsel immer lohnt, allein schon wegen der höheren Grundgebühr nach 24 Monaten, unbedingt an die rechtzeitige Kündigung des Handyvertrags denken.

Hierzu könnt ihr seit dem 01.07.2022 einfach den One-Klick-Kündigungsbutton im Kundenkonto nutzen.

Viel Spaß im besten Netz Deutschlands,

euer Doc


MarkusEnerwe

03.06.2022, 19:05 #

Kann jedem nur extremst von mogelcom debil abraten von diesem unzuverlässigen Betrügeranbieter.
Beste Beispiel wie und wo der Unterschied ist zwischen guten Anbietern und sehr schlechten Anbietern in Service, Qualität, Hilfe, Zuverlässigkeit, Kompetenz, Garantie (im Falle eines problematischen Handys),…. Und am Ende noch nervliche Anrufe jeden 2. Tag wegen Vertragsverlängerung obwohl in der Kündigung extra erwähnt in Großbuchstaben und Fettschrift das man keine Anrufe diesbezüglich haben möchte

    DealDoktor (Marsel)

    04.06.2022, 14:32 #

    @MarkusEnerwe:
    Kann ich nur widersprechen, hatte dort schon 4 Verträge, alle ohne Probleme. Die Werbeerlaubnis kann man einfach widersprechen, wenn man sie denn zu Beginn akzeptiert hatte. Das Gleiche gibt es auch bei Telekom, Vodafone und wie sie alle heißen.

    Bei Garantieansprüchen würde ich eh direkt zum Hersteller gehen. Hier am Beispiel mit dem iPhone kann man in jeden Apple Store reingehen und von der Garantie Gebrauch machen. Meist wir das Handy sogar noch am selben Tag repariert. Wendet man sich an den Händler, nimmt dieser das Handy an, schickt es weiter an die Werkstatt, die Werkstatt schickt es wieder an den Händler und dieser dann wieder zurück an den Kunden. Dann ist ja klar, dass es sich was ziehen kann.

      C est moi

      09.06.2022, 23:56 Antworten #

      @DealDoktor (Marsel):
      Achtung- der Vertrag läuft über S-Kon. Das Handy ist dort NICHT vorrätig wie Dealdoktor und die Firma angibt. Ruft gerne bei S-Kon an. Dort spricht man von großen Logistikproblemen mit unbekannter Lieferzeit. Wochen, Monate ? Keinerlei Angabe mag man hier noch geben. Und: Schau mal die Bewertungen bei Trustpilot. Du hattest Glück. Hätte ich all die einschlägigen, negativen Bewertungen bloß vorher gelesen. Kunden warten wochenlang auf ihr Handy- welches laut Website innerhalb von 2 Tagen geliefert werden sollte. Das Callcenter vertröstet nun auch mich auf unbestimmte Zeit (!) aufgrund von Logistik-Problemen, welche alle Lieferungen verzögert. Aber warum steht auf der Website IMMER NOCH eine 2-tägige Lieferfrist, wenn offensichtlich bekannt ist, dass Kunden evt. sogar einen Monat/ Monate warten müssen ? Konsumententäuschung, Betrug, Wettbewerbsverzerrung, falsche werbliche Aussagen- Dieses Unternehmen sollte bei ähnlichen Erfahrungen online anzeigen bei der Wettbewerbszentrale und beim Verbraucherschutz- so geht es nicht. Das Internet wimmelt von negativen Erfahrungen diesbezüglich. Die Falschangaben zur Lieferfrist haben ganz offensichtlich System. Ggf. Betrugsanzeige?

      DealDoktor (Marsel)

      10.06.2022, 07:46 Antworten #

      @C est moi:
      Ok, deinen Unmut kann ich verstehen, aber der Händler (S-Kon) und Vertragspartner (MD) sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe, also das vorweg.

      Wenn ich als Referenz die Community nehmen kann, habe ich eigentlich nichts in der Richtung gehört. Klar, hier und da gab es mal Lieferprobleme, aber das hat man auch bei anderen Shops. Auch in meinem Bekanntenkreis haben schon viele dort bestellt und waren zufrieden. Wie gesagt, das sind alles meine Erfahrungswerte – diese unterscheiden sich ja von deinen.

      In deinem Fall hätte ich dir geraten eine Mail aufsetzen mit dem ganzen Protokoll, also bisher geschah, und dann eine Frist zu setzen. Sollte diese S-Kon nicht einhalten, würde ich auf jeden Fall vom Kauf zurücktreten. Sollte alles verspätet starten, könnte das Protokoll auch helfen eine Kulanz herauszuschlagen (aber hier kann ich keine Garantie aussprechen, dass das klappt).

      Und noch ein letzter Punkt zu deinem Satz "Das Handy ist dort NICHT vorrätig wie Dealdoktor und die Firma angibt.": Wir schreiben im Deal nirgendwo hin, ob es vorrätig ist, sondern, ob man den Deal generell noch wahrnehmen kann. Bei den Lieferangaben muss man sich auf den jeweiligen Händler verlassen. Hier haben wir keinen Einfluss drauf, denn wir haben ja auch keine logistische Schnittstelle zu den Händlern.

      Zisselina

      15.06.2022, 14:14 Antworten #

      @DealDoktor (Marsel):
      hatte auch für mich und meine Eltern mehrfach Probleme über mobilcom und Hardware immer von S-Kon, immer ohne Probleme. Lieferschwierigkeiten können auch mit Corona zusammenhängen, viele Containerschiffe fahren durch den monatelangen Lockdown in China immer noch nicht, es gibt Probleme mit der Abfertigung. Aber wenn es so ist, sollte es zumindest auf der Website geändert werden

      DealDoktor (Marsel)

      15.06.2022, 18:04 Antworten #

      @Zisselina:
      Danke für dein Feedback 🙂

Zisselina

15.06.2022, 12:36 # hilfreich

Super Deal, gibts auch mit Vodafon 15GB und 50 mBit, hab ich gestern einer Freundin empfohlen, die ein neues Schreifon braucht 😀

Stibi

22.07.2022, 16:31 #

Guter Deal mit dem iPhone 12 finde ich

Alessandro.B

01.08.2022, 15:49 #

Würde das zu dem Preis so bestellen jedoch nerven mich ganz extrem die 40€ Anschlussgebühr.
Absolut nicht mehr zeitgemäß und damit für mich raus.

Lia21

10.08.2022, 10:48 #

@DealDoktor (Marsel)
Zuzahlung ist jetzt bei 49€ 🙂

Kommentar verfassen