Bekannt aus:
Anmelden
96

ABGELAUFEN 250€ Amazon.de-Gutschein* für 6 Trades bei TRADE.com

Zum Deal

Der Deal ist nun fürs Erste beendet

TRADE.com ist ein international agierender Forex und CFD Broker und will nun auch in Deutschland Fuß fassen. Wer sich über unseren Bonus Deal dort registriert, verifiziert, einzahlt und mindestens sechs Trades macht, bekommt von uns einen 250€ Amazon.de Gutschein* geschenkt. So verlockend sich das aber anhört: Der fremdfinanzierte Handel mit Währungsterminkontrakten, Differenzkontrakten oder anderen außerbörslichen Produkten birgt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für jeden geeignet.

  • 250€ Amazon.de Gutschein für 6 Trades bei TRADE.com

    • Mindesteinzahlung: 500€
    • Voraussetzung: Registrierung und Verifikation
    • Verifikation mit Personalausweis und Rechnung
    • Verifikation der Telefonnummer über Rückruf (gibt sogar 25€ extra)
    • Mindestens 6 Trades (drei Positionen öffnen und schließen!)

Was die „Rendite“ in Form unseres Bonus angeht, ist dieser Deal natürlich äußerst lukrativ, aber wer sich ein wenig auskennt weiß auch, dass hohe Renditen immer mit einem gewissen Risiko einher gehen. Ihr solltet euch also entweder bereits ein wenig im CFD-Handel auskennen, euch meine Anleitung genau anschauen oder vorher intensiv das Demokonto bemühen.

Bei TRADE.com könnt ihr Differenzkontrakte (sogenannte CFDs) mit Forex, Rohstoffen, Indizes, Aktien, ETF oder Anleihen handeln. Dabei wettet ihr aufsteigende oder fallende Kurse, beispielsweise einer Aktie. Konkret bedeutet das: Ihr steigt bei einem bestimmten Aktienwert ein (z.B. durch einen Kauf, s. mittlere Linie in der Grafik unten) und wartet ab in der Hoffnung, dass der Kurs steigt. Wenn der Kurs deutlich über eure Einstandslinie geht, macht ihr Gewinn (Achtung: Es fallen natürlich Gebühren an). Je höher der Kurs über eure Linie steigt, desto mehr Gewinn macht ihr. Dabei könnt ihr sogar mit Hebeln arbeiten, euren Gewinn (aber natürlich auch das Risiko) somit noch vervielfachen. Das sollte man aber den Profis überlassen.

TRADE.com ist eine Marke von Leadcapital Markets Ltd., einem von der CySEC lizenzierten und regulierten Broker, die Finanzmarktrichtlinie der EU einhält und bei den Aufsichtsbehörden aller EU-Mitgliedsstaaten, einschließlich, aber nicht limitiert auf, FCA (Großbritannien), AMF (Frankreich) und BaFin (Deutschland), registriert ist.

So funktioniert’s

  1. Hier zu unserem trade.com Bonus-Deal wechseln
  2. Bonus-Deal Bedingungen befolgen
  3. In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!) korrekt getrackt wurde
  4. Den Amazon.de-Gutschein nach 2-3 Wochen  in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Registrierung

  • Name, Telefonnummer und Mailadresse wahrheitsgemäß angeben
  • Realkonto anlegen, Promotion-Code leer lassen
  • Telefonnummer per Rückruf verifizieren (gibt 25€ extra, unbedingt per Rückruf verifizieren lassen (nicht SMS))
  • Persönliche Daten, Finanzinformationen und Handelserfahrung angeben, Quiz durchführen
  • Hebel 1:50 auswählen (ist der geringste Hebel mit dem kleinsten Risiko)
  • Mindestens 500€ einzahlen
  • Konto verifizieren (Gültiger Reisepass/Führerschein/Personalausweis + Adressennachweis (Rechnung))
  • Falls Einzahlung per Kreditkarte: Diese muss auch per Foto verifiziert werden

Trading

Macht euch nach der vollständigen Registrierung und Einzahlung ein wenig mit dem Portal vertraut. Risikolos traden könnt ihr beispielsweise im Demokonto. Spielt dort ggf. den ein oder anderen Trade erst einmal durch, bevor ihr euch an das Realkonto macht, denn dort tradet ihr wirklich mit euren eingezahlten 500€. Anbei ein Beispiel für meine Trades:

Das Traden: Position öffnen

  1. Suche nach einer günstigen Aktie (z.B. Commerzbank, Deutsche Bank, Deutsche Telekom…)
  2. Diese Position kaufen
  3. Wichtig: Anzahl der Aktien unbedingt auf 1 reduzieren, sonst ist euer Einschuss sehr teuer
  4. Haken bei „Stop Loss“ setzen, vordefinierter Wert kann bleiben
  5. Haken bei „Take Profit“ setzen, vordefinierter Wert kann bleiben
  6. Auftrag senden/Order abschicken

Diesen Vorgang müsst ihr drei mal durchführen, dann habt ihr drei Positionen offen, also drei Trades bereits durchgeführt (das Eröffnen einer Position gilt als Trade, das Schließen ist ein weiterer Trade).

Position schließen:

In der Menüleiste oben findet ihr den Punkt „Offene Positionen“. Hier sollte jetzt eine 3 in Klammern dahinter stehen, wenn ihr drei Positionen nach meiner Anleitung oben geöffnet habt. Dies sind eure ersten drei Trades. Diese Positionen könnt ihr jetzt nacheinander schließen, dann habt ihr wieder drei Trades gemacht und somit durch 3x Öffnen und 3x Schließen insgesamt 6 Trades vollzogen.

Bonusbedingungen

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen!
  • Nur für TRADE.com Neukunden mit vollständiger Verifikation (s. Anleitung oben)
  • Mindesteinzahlung: 500€
  • Mindestens drei Positionen müssen geöffnet und wieder geschlossen werden (6 Trades)
  • Zusätzlich 25€ für Verifikation der Telefonnummer durch Rückruf (notwendig für den Amazon.de Gutschein!)

Risikohinweis

Ich möchte hier explizit nochmal darauf hinweisen, dass dieser Deal ein gewisses Risiko mit sich bringt. Wer keine Ahnung hat, was er hier tut und keine Geduld mitbringt, sich meinen Beitrag genau durchzulesen bzw. das Demokonto in Anspruch zu nehmen, bevor er live tradet, der sollte vielleicht besser die Finger davon lassen.

Der fremdfinanzierte Handel mit Währungsterminkontrakten, Differenzkontrakten oder anderen außerbörslichen Produkten birgt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für jeden geeignet. Bevor Sie mit dem Handel beginnen, empfehlen wir Ihnen dringend, die entsprechenden Risikobetrachtungen und Risikowarnungen zu lesen und sicherzustellen, dass Sie diese verstanden haben. Diese finden sie hier: Risikobetrachtung. Es besteht ein erhebliches Risiko, dass Sie Ihre gesamte Anfangsinvestition verlieren. Wir empfehlen Ihnen, zu prüfen, ob der Handel mit Produkten mit Leverage für Sie und Ihre persönliche Situation geeignet ist. Wir empfehlen Ihnen, einen unabhängigen Finanzberater aufzusuchen und sicherstellen, dass Sie alle Risiken verstehen, bevor Sie mit dem Handel beginnen. Der Handel über eine Online-Plattform bringt zusätzliche Risiken.

Viel Spaß mit dem Deal! Euer Doc

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Bjoern) DealDoktor (Bjoern)

Ich bin Bjoern und habe DealDoktor während meines Studiums 2008 zusammen mit meinem Bruder Benjamin aus einer Leidenschaft heraus gegründet. Wir waren schon immer Schnäppchenjäger und haben unsere Deals damals über diese Website und StudiVZ mit unseren Kommilitonen geteilt :)

Administrator
Kommentare (236)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 05.04.2017, 16:33

    Gerade eröffnet, am Telefon wird gut Deutsch gesprochen. Jetzt warte ich auf die Überprüfung der Dokumente. Ich werde weiter berichten.

    • 05.04.2017, 17:10

    Trades erledigt.

    • 06.04.2017, 17:03

    Soo. Ich kann berichten, wie es bei mir gelaufen ist:

    Ich habe mich angemeldet und wollte meine Mobilfunkrufnummer verifizieren. Nachdem nach 2 Stunden immer noch kein Anruf da war, habe ich mich entschieden per SMS zu verifizieren. Die SMS war innerhalb von 3 Sekunden da. Eingezahlt habe ich per SofortÜberweisung, da es mir etwas zu aufwändig war noch die Kreditkarte zu scannen, die mittleren 8 Stellen zu schwärzen und hochzuladen. Ich habe also nur Personalausweis und einen Steuerbescheid geschickt, der innerhalb von 30 Minuten bestätigt wurde.
    Ich machte meine 6 Trades und ließ direkt danach das Geld per Banküberweisung wieder auszahlen.

    Heute rief mich jemand von Trade.com an und fragte nach, ob ich mit allem zufrieden war und er konnte wohl sehen, dass ich bei diesem BonusDeal hier teilgenommen habe. Er bestätigte mir, dass alle Bedingungen für den Amazon-Gutschein erfolgreich eingehalten wurden. Weiterhin wollte er wissen, ob ich mich nur angemeldet habe wegen des Amazon-Gutscheins oder ob ich tatsächlich Interesse an einer Anmeldung bei Trade.com hatte. Ich habe natürlich gesagt, dass ich tatsächlich Interesse hatte 🙂 Er bestätigte mir ebenfalls, dass meine Auszahlung erfolgreich durchgeführt wurde.

  • Alle Kommentare

    • 26.04.2017, 20:55

    Bei mir ist es noch witziger als bei den anderen. Nicht nur, dass der Deal storniert wurde, obwohl ich die Bedingungen erfüllt habe. Nein, Trade.com zahlt mir den Gewinn, den ich gemacht habe, nicht aus (vom Trading Konto aber schön auf 0 abgebucht). Immerhin habe ich die 500€ wieder bekommen 🙄.

    • @svyatBei mir ist es noch witziger als bei den anderen. Nicht nur, dass der Deal storniert wurde, obwohl ich die Bedingungen erfüllt habe. Nein, Trade.com zahlt mir den Gewinn, den ich gemacht habe, nicht aus (vom Trading Konto aber schön auf 0 abgebucht). Immerhin habe ich die 500€ wieder bekommen 🙄.

      Gibt es von trade.com dafür eine begründung?

    • @svyatBei mir ist es noch witziger als bei den anderen. Nicht nur, dass der Deal storniert wurde, obwohl ich die Bedingungen erfüllt habe. Nein, Trade.com zahlt mir den Gewinn, den ich gemacht habe, nicht aus (vom Trading Konto aber schön auf 0 abgebucht). Immerhin habe ich die 500€ wieder bekommen 🙄.

      Du hast leider nicht auf meine letzte Frage reagiert.
      Ich habe auch Gewinn gemacht. 47 Euro.
      Ausgezahlt wurden die 500 Euro in einer Summe und der Gewinn wurde als Extra Zahlung auf die Kreditkarte gebucht. Den Gutschein habe ich auch erhalten.

    • 26.04.2017, 21:05

    Bei mir hat alles geklappt. Gutschein ist da!👍

    • 26.04.2017, 21:08

    Bei mir wurde der Abschluss auch storniert, obwohl ich alle Bedingungen eingehalten habe.

    • 26.04.2017, 22:26

    Ich habe soeben ebenfalls das Support Formular ausgefüllt und hoffe der Dealdoktor kann noch was erreichen.
    Also wenn wir mal ganz ehrlich sind, die Dealbedingungen waren jetzt nicht gerade schwierig zu erfüllen und das doch bei so vielen storniert wurde, kann einfach nicht sein.
    Dann müssten wir ja alle zu dämlich sein und das kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen.
    Das einzige Problem was ich persönlich hatte, war die Telefonnummer per Anruf verifizieren zu lassen, da ich die Computerstimme einfach schlecht verstanden habe.
    Da war ich auch nicht der einzigste, der damit probleme hatte.
    Habe mir dann deswegen eine SMS zukommen lassen, der Code in der SMS war aber ziemlich sicher derselbe wie im Anruf, das konnte ich zumindest aus dem ableiten, was ich von der Computerstimme verstanden habe.
    Wenn es denn tatsächlich daran gelegen haben sollte, das deswegen der Gutschein nicht ausgezahlt wird, naja, dann ist es wohl so.
    MfG Arne

      • 27.04.2017, 09:45

      @Arne200Ich habe soeben ebenfalls das Support Formular ausgefüllt und hoffe der Dealdoktor kann noch was erreichen.
      Also wenn wir mal ganz ehrlich sind, die Dealbedingungen waren jetzt nicht gerade schwierig zu erfüllen und das doch bei so vielen storniert wurde, kann einfach nicht sein.
      Dann müssten wir ja alle zu dämlich sein und das kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen.
      Das einzige Problem was ich persönlich hatte, war die Telefonnummer per Anruf verifizieren zu lassen, da ich die Computerstimme einfach schlecht verstanden habe.
      Da war ich auch nicht der einzigste, der damit probleme hatte.
      Habe mir dann deswegen eine SMS zukommen lassen, der Code in der SMS war aber ziemlich sicher derselbe wie im Anruf, das konnte ich zumindest aus dem ableiten, was ich von der Computerstimme verstanden habe.
      Wenn es denn tatsächlich daran gelegen haben sollte, das deswegen der Gutschein nicht ausgezahlt wird, naja, dann ist es wohl so.
      MfG Arne

      Selbst wenn es an der SMS liegen sollte. Vertragspartner für den Gutschein ist der Dealdoktor. Und der Dealdoktor hat selber oben geschrieben, dass dann zur Sicherheit die SMS-Verifizierung gewählt werden soll. Somit kann uns egal sein, ob der Dealdoktor nun den Storno von trade.com erhalten hat oder nicht, denn mit denen haben wir nix zu tun. Wäre natürlich nur doof für den Dealdoktor, wenn er dann alles alleine zahlen muss…

        • 27.04.2017, 10:09

        @bd12416:
        Hmmm naja, mal nicht so euphorisch sein, der Doc is zwar immer ziemlich kulant und findet meist ne passende Lösung, aber in den AGB steht auch

        „Der Nutzer erhält nur unter folgenden Voraussetzungen einen Anspruch auf den von der TriMeXa GmbH genannten Bonus:
        – Die entsprechende Provision des Anbieters wurde endgültig und widerspruchslos an die TriMeXa GmbH ausgezahlt.
        […]“

        • 27.04.2017, 10:14

        @Gastkommentar @bd12416:
        Hmmm naja, mal nicht so euphorisch sein, der Doc is zwar immer ziemlich kulant und findet meist ne passende Lösung, aber in den AGB steht auch

        "Der Nutzer erhält nur unter folgenden Voraussetzungen einen Anspruch auf den von der TriMeXa GmbH genannten Bonus:
        – Die entsprechende Provision des Anbieters wurde endgültig und widerspruchslos an die TriMeXa GmbH ausgezahlt.
        […]"

        Den Vertrag sind wir mit dem Dealdoktor eingegangen, da interessiert uns TriMeXa GmbH nicht, insbesondere, weil wir die Bedingungen im Zweifel nicht kennen 😉
        Sollte es ferner so sein, dass es an der SMS liegt, hat der Dealdoktor durch sein Geschreibe sogar die Bedingungen für uns zum Positiven verändert. Wenn dies für ihn nicht rückgedeckt ist, können wir ja schlecht drunter leiden 😉

      • @SunSurfer

        @Gastkommentar @bd12416:
        Hmmm naja, mal nicht so euphorisch sein, der Doc is zwar immer ziemlich kulant und findet meist ne passende Lösung, aber in den AGB steht auch

        "Der Nutzer erhält nur unter folgenden Voraussetzungen einen Anspruch auf den von der TriMeXa GmbH genannten Bonus:
        – Die entsprechende Provision des Anbieters wurde endgültig und widerspruchslos an die TriMeXa GmbH ausgezahlt.
        […]"


        Den Vertrag sind wir mit dem Dealdoktor eingegangen, da interessiert uns TriMeXa GmbH nicht, insbesondere, weil wir die Bedingungen im Zweifel nicht kennen 😉
        Sollte es ferner so sein, dass es an der SMS liegt, hat der Dealdoktor durch sein Geschreibe sogar die Bedingungen für uns zum Positiven verändert. Wenn dies für ihn nicht rückgedeckt ist, können wir ja schlecht drunter leiden 😉

        Also sorry, aber da muss ich dich enttäuschen: wenn die Provision nicht aufgezahlt wird an die GmbH hast du auch keinen Anspruch auf den Amazon Gutschein!
        „Maßgeblich können nur unsere Bedingungen sein“ – dein Ernst? In „euren“ Bedingungen steht doch ganz klar drinne, dass du nur einen Anspruch auf dem Amazon Gutschein hast, wenn die Trimexa GmbH die Provision erhalten hat! Da widersprichst du dich irgendwie selber…

    • 27.04.2017, 10:21

    @bd12416: Der DealDoktor ist die Trimexa GmbH

      • 27.04.2017, 10:27

      @bowza@bd12416: Der DealDoktor ist die Trimexa GmbH

      na, dann die Bedingungen, die Trimexa Gmbh mit trade.com ausgehandelt hat. Für uns maßgeblich können nur unsere Bedingungen sein.

      EDITH: Ich will ja gar nicht stänkern, ich reg mich nur so tierisch auf, das gibts gar nicht.

    • 27.04.2017, 10:39

    @bd12416: Da kann EDITH auch nix für 😜

    Alles gut ich versteh dich, aber aufregen hilft uns leider nicht.

    • 27.04.2017, 13:04

    An der SMS liegt es nicht, ich habe nur die SMS genutzt u. Habe auch den Gutschein erhalten. Ich habe aber mit einem service Mitarbeiter gesprochen der mich dann angerufen hat u. Mich ausgefragt hat.

      • 27.04.2017, 13:09

      @Nobby:
      Mit einem Service Mitarbeiter habe ich auch gesprochen, wenn es nicht an der SMS liegt, dann fällt mir kein anderer Grund mehr ein, warum es bei mir storniert wurde.

      • 27.04.2017, 13:35

      @Gastkommentar An der SMS liegt es nicht, ich habe nur die SMS genutzt u. Habe auch den Gutschein erhalten. Ich habe aber mit einem service Mitarbeiter gesprochen der mich dann angerufen hat u. Mich ausgefragt hat.

      mit so einem Horst habe ich auch gesprochen – lässt sich dank Verbindungsdaten sogar belegen.
      @Dealdoktor
      ein Zwischenbericht wäre langsam aber sicher an der Zeit, denn es wird schon sicher eine erste Einschätzung geben, wo die angeblichen Begründungen für die Stornos liegen. Das wird trade.com schon ganz genau wissen und spätestens beim ersten Anruf, um drei oder mehr Fälle zu besprechen weiß man das auch ganz genau. Es ist schließlich schon ein halber Tag vergangen

    • 27.04.2017, 13:16

    Absolute Frechheit ist das… Erst idiotisch hohe Boni versprechen, Tradinggebühren einsacken und dann einen Rückzieher machen… riecht schon fast nach Betrug!

    • 27.04.2017, 14:26

    Ist doch Betrug, zum Glueck habe ich mein Geld zurueck bekommen UND es wurde immer Screenshots von mein Banking nachgefragt. Die wollten nicht zurueckueberweisen!

    • 27.04.2017, 14:30

    Kann es auch sein dass Dealdoctor einfach unsere Gutscheine bekommen hat. Dann doppel Betrug. Mit solche Dealz verliert man Vertrauen und hat Angst einfach betrogen zu werden.

  • So, erstes Feedback: Ein paar weiteren konnte ich nun den Gutschein einbuchen. Allerdings weiß ich aufgrund eurer Supportmails an mich, dass immer noch einige ausstehen. Vermutlich wird das bei diesen Personen diese Woche leider nichts mehr mit Feedback, aber ich bleibe natürlich hartnäckig für euch dran und bitte um ein wenig Geduld.

    • 27.04.2017, 14:51

    @Dealdoktor
    Danke für deine schnellen Mühen, ich habe nun meinen Gutschein erhalten. Aber weswegen wurde denn nun zuerst abgelehnt? Gibts da ne Erklärung für? Wird die anderen betroffenen ja genauso interessieren.

    • @bd12416:
      Angeblich wurden diejenigen storniert, die zu schnell eingezahlt, getradet und wieder ausgezahlt haben. Ich bin aber nach wie vor am Ball, hier auch für alle anderen eine gute Lösung zu finden.

        • 27.04.2017, 15:41

        @DealDoktor (Bjoern)@bd12416:
        Angeblich wurden diejenigen storniert, die zu schnell eingezahlt, getradet und wieder ausgezahlt haben. Ich bin aber nach wie vor am Ball, hier auch für alle anderen eine gute Lösung zu finden.

        „zu schnell „…
        Mit anderen Worten – mist wir haben nen Fehler gemacht, die wollten nur den Gutschein, dass wollten wir ja nicht – also stornieren wir mal.
        NEE is klar. Zumal, das wäre noch viel schneller gegangen, wenn trade.com nicht so ewig mit dem Dokumentenprüfen gebraucht hätte 😀
        Kurzum – klare Absicht von trade.com die Gutschein nicht auszahlen zu wollen.

    • 27.04.2017, 15:00

    @DealDoktor: Danke, habe heute nach Storno Gutschein bekommen. Hoffe, dass bei andere es wird auch bestätigt.

    • 27.04.2017, 15:34

    Bei mir hat es jetzt auch geklappt.
    Danke @DealDoktor für den Einsatz.

    • 27.04.2017, 15:36

    Habe den Amazongutschein erhalten. Ausgezahlt habe ich noch nicht.

    • 27.04.2017, 16:00

    Gutschein – nach Supportanfrage da- vielen Dank für den schnellen Einsatz – auch und vor allem wenn der Plattformbetreiber sich etwas quer stellt. TOP Leistung @Dealdoktor – immer wieder gerne

  • Ich finde es schade wie manche hier gegen den Dealdoktor schießen. Bei mir hat es zwar diesmal funktioniert aber ich hatte auch schon Deals wo es Probleme gab. Es hat sich bisher aber immer alles lösen lassen.

    • 27.04.2017, 16:24

    Gegen den Doc kann man nichts sagen, der hat ja auch hiermit nichts direkt zu tun.
    Habe dem Doc mal die Dokumente, die er wollte, geschickt.

    So ne Frage in die Runde:
    Ist es nur meine Einbildung oder werden manche Orders manchmal nicht aufgeführt?
    Hatte locker 10 orders in der Orderhistorie, aber in dem 3-Monatskontoauszug warens dann plötzlich nur 5? O_o

    ist vielleicht auch nur meine Einbildung.

    • 27.04.2017, 17:27

    Danke DealDoc, hab gerade mein Gutschein abgeholt.

    • 27.04.2017, 18:08

    Gibt es jemanden der sein Geld nicht mit Kreditkarte eingezahlt hat u. die Rücküberweisung durchgegangen ist? Ich warte immer noch auf mein Geld.

    • 27.04.2017, 18:47

    Erst storniert, dann hat`s der Doktor gerichtet! Super Aktion, danke Doc!!!

    • 27.04.2017, 20:54

    @bd12395
    Ok, danke für die Info.

    • 27.04.2017, 21:57

    Guten Abend, wollte auch nochmal Rückmeldung geben.
    Habe den Gutschein, nach der gestrigen Stornierung, heute auch bekommen, vielen Dank an Dealdoktor für den schnellen Support.

    • 27.04.2017, 22:00

    Guten Abend, ich wollte auch nochmal Rückmeldung geben.
    Habe den Gutschein, nach der gestrigen Stornierung, heute auch bekommen, vielen Dank an Dealdoktor für den schnellen Support.

    • 28.04.2017, 14:33

    War zwar etwas ärgerlich mit der Stornierung seitens trade.com, aber das „Krisenmanagement“ von DD hat schnell und vorbildlich funktioniert, danke!

    • 28.04.2017, 22:34

    Warum wurde mein Deal storniert? Ich habe doch alles nach Anleitung gemacht!

    • 02.05.2017, 13:01

    Der Doc hat meinen Deal nun nachträglich ausgezahlt. TOP

    • 05.05.2017, 09:26

    meiner wurde grade auch nachträglich ausgezahlt. @Dealdoktor vielen vielen Dank für deine Mühe 🙂 #youdabest

    • 05.05.2017, 11:18

    Hat irgendjemand von euch die 25 Euro für die Telefonnummernverifizierung ausbezahlt bekommen?

    • 05.05.2017, 13:45

    Ich muß sagen, ein genialer Deal! Amazon Gutschein erhalten, Geld von Trade wieder zurück auf dem Konto…240,00 Euro mal eben ohne Mühen verdient, besser geht es kaum noch!

    • 09.05.2017, 16:07

    Wurde es bei den meisten nachträglich vergütet? Hab leider immer noch keine Rückmeldung

    • 26.08.2017, 13:49

    Kann jedem nur von diesem Verein nur abraten.. Dauerte ewig bis ich mein eingezahltes Geld (und dann auch noch nach Abzug einer Gebühr in Höhe von 18€) wieder bekam und jede Menge Nerven..

    • 28.08.2017, 12:52

    So ein Deal kann gerne wieder kommen.

  • Diesen super Deal habe ich leider verpasst. 🙁

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten