Kostenlose Freikarten für die CeBIT 2010 in Hannover *Update7*

Wer noch immer keins hat: GetDigital vereschenkt kostenlose eTickets für die CeBit (mit dem 4,90 EUR-Gutscheincode OEVYXVYE)

Heute zeigen wir euch, wie ihr kostenlose Tickets für die weltgrößte IT-Messe – die CeBIT – abstauben könnt. Die CeBIT findet vom 2. März bis zum 6. März 2010 auf dem Messegelände in Hannover statt. Der Einlass ist ab 16 Jahren. Die Tickets werden voraussichtlich auch wieder für den Nahverkehr gültig sein.

cebit-banner

So funktioniert’s

Die Aktionscodes sind begrenzt gültig und meist schnell aufgebraucht. Etwas Eile ist also angesagt!

Die ersten 300 Studenten die sich dort bewerben, erhalten eine Cebit Freikarte nach einer Anmeldung. Bei mir hats wunderbar geklappt. Kann nicht sagen, wie hoch das Kontigent noch ist.

Gruß Knud

http://www.netsys-it.de/servlet/contact/CeBIT2010Formular

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

06.02.2010, 15:40 Antworten Zitieren #

Oh schande, steht ja schon über mir. Kommt davon wenn man nicht liest, was einen nicht wirklich interessiert. 🙁

Frank

06.02.2010, 23:58 Antworten Zitieren #

Der Code „tn4gb“ hat eben astrein bei mir funktioniert!
Versucht es, solange es geht!

lion

10.02.2010, 19:33 Antworten Zitieren #

Hier ein neuer Code „zxory“! Bei mir ging er jedenfalls. :O)

mich

11.02.2010, 18:29 Antworten Zitieren #

geht! danke!

Bericht!

14.02.2010, 10:44 Antworten Zitieren #

http://tobiasgriebel.de.tl/CeBIT-gratis-ar–ar-.htm

Hier gibt es Freikarten, wenn man einen Bericht schreibt.

migges

22.02.2010, 10:32 Antworten Zitieren #

Ihr sucht auf den letzten Drücker noch Freikarten für die CeBIT 2010 in Hannover? Ich verlose 4 Freikarten auf meinem Blog …

http://migges.net/page/?p=1425

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)