Kracher im HP Store: 50 Euro Gutschein mit 50 Euro MBW für Monitore und ZubehörLieferung kostenlosd

Gutscheincode deaktiviert. Glückwunsch an alle Besteller 🙂 Haltet uns auf dem Laufenden, ob geliefert wird oder ob es Stornos hagelt.

Wow, das ist ja mal wieder ein echter Kracher! Im HP Store gibt es gerade einen 50 Euro Gutschein mit nur 50 Euro Mindestbestellwert! Es ist Beeilung angesagt. Zusätzlich ist der Versand in Deutschland kostenlos!

  • 50 Euro Gutschein im HP Store
    • Gutscheincode: HPDE50HOFR1XZ
    • Mindestbestellwert: nur 50 Euro
    • gültig in für Monitore und Zubehör
    • Lieferung kostenlos!

Folgende Schnäppchen könnt ihr mit dem Gutschein machen. Der Shop ist (wie zu erwarten) etwas überlastet, also habt Geduld und versucht es mehrfach. Wir alle kennen aber auch HP und teilweise gab es schon heftige Probleme mit dem Service, also stellt euch ggf. darauf ein, dass eine Storno kommt. Probieren schadet aber nicht 🙂

Aufgrund der Performanceprobleme komme ich nicht richtig durch, aber meldet doch bitte eure Schnäppchen noch in den Kommentaren, solange der Gutschein noch nicht deaktiviert wurde!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Philipp2

12.04.2011, 08:04 Antworten Zitieren #

HP CB350 Digitalkamera 12,2 MP für 26,99€

Dani

12.04.2011, 08:14 Antworten Zitieren #

Geilo, hab auch schon bestellt, mal gespannt ob das durchgeht! *daumendrück*

Zander

12.04.2011, 08:14 Antworten Zitieren #

dieser link funzt leider nicht 🙁
HP Wireless Tastatur und Maus für 1,17 Euro

Alsi

12.04.2011, 08:19 Antworten Zitieren #

Moin geht das auch auf tastaturen und mäuse?? Und ist das ein E Coupon oder ein Gutschein oder ist da kein Unterschied??

derdoomi

12.04.2011, 08:20 Antworten Zitieren #

hp store leidet wohl gerade unter einer „DDOS“ Attacke von diversen Schnäppchenseiten..

dasdas

12.04.2011, 08:21 Antworten Zitieren #

kann man den gutschein code auch bei Telefonbestellung angeben (hotline) ?!

Alsi

12.04.2011, 08:23 Antworten Zitieren #

Die seite ist fast down 😛

BoB

12.04.2011, 08:34 Antworten Zitieren #

@Alsi

Auf keinen Fall !

Der Gutschein ist so nicht gewollt. Und bei der manuellen eingabe fliegt alles schneller auf.
Du kriegst auch keine Belohnung für die Meldung 😉

Katy

12.04.2011, 08:34 Antworten Zitieren #

Hallo zusammen

es ist noch früh und um sicher zu gehen, dass ich es richtig verstehe, letztlich bestellt man für lau bei HP?

Man kauft für 50 Euro ein und gibt dann den Gutscheincode ein, Lieferung ist kostenlos, somit werden die Sachen verschenkt???
Das kann doch nicht sein?

BoB

12.04.2011, 08:35 Antworten Zitieren #

dasdas :
kann man den gutschein code auch bei Telefonbestellung angeben (hotline) ?!
[/quote]
Auf keinen Fall !
Der Gutschein ist so nicht gewollt. Und bei der manuellen eingabe fliegt alles schneller auf.
Du kriegst auch keine Belohnung für die Meldung

otothebear

12.04.2011, 08:38 Antworten Zitieren #

blöder Server …

ChristianK

12.04.2011, 08:38 Antworten Zitieren #

Scheint nur für ein Produkt über 50€ zu gehen, nicht für mehrere kleine mit Gesatmwert über 50€

Alsi

12.04.2011, 08:46 Antworten Zitieren #

BoB :
@Alsi
Auf keinen Fall !
Der Gutschein ist so nicht gewollt. Und bei der manuellen eingabe fliegt alles schneller auf.
Du kriegst auch keine Belohnung für die Meldung
[/quote]
Hat er wohl recht der BoB 😛 ja leider alles zu langsam um schnell mal durch zu gucken ob da was brauchbares dabei ist aber wie immer DANKE DEALDOKTOR SUPER AKTION mehr davon

Lamia

12.04.2011, 09:25 Antworten Zitieren #

Jetzt geht die Seite gar nicht mehr, es erscheint eine Meldung, das ein interner Fehler aufgetreten ist.

DealDoktor

12.04.2011, 09:30 Antworten Zitieren #

Das kommt immer mal wieder. Weiter versuchen!

conscience

12.04.2011, 09:52 Antworten Zitieren #

HP hat echt ne Annahmebestätigung geschickt – abgefahren!

bass

12.04.2011, 10:08 Antworten Zitieren #

Gutschein ist abgelaufen

Schnäppchenmaus

12.04.2011, 10:15 Antworten Zitieren #

bass :
Gutschein ist abgelaufen
[/quote]

Mist…!

Wadenkrampf

12.04.2011, 10:27 Antworten Zitieren #

Das mit der Annahmebestätigung sagt gar nichts. Die schicken schon noch eine Stornierung.

Muss immer wieder schmunzeln – Die Reaktionszeit nach diesem Fehler im System ist so schlecht, das kann ich mir gar nicht mit ansehen. Die Ganze Nacht haben Tausendschaften den Server glühen lassen. Der zuständige Administrator darf sich jetzt freuen, das ganze wieder auszubaden. Aber wahrscheinlich sind die darauf schon vorbereitet, ist ja nicht das erste Mal… :-))))))

Aber glaubt bitte nicht, dass hier irgendjemand Ware bekommt.

Gruenmann

12.04.2011, 10:30 Antworten Zitieren #

das is doch einfach nur ne andere art von werbung für den onlineshop. so wird der bekannter und kosten tut es auch kaum was automatisch generierte stornomails zu schicken… solange die marketingexperten da meinen, dass der imagesachden geringer ist als der zugewinn an bekanntheit wird sowas immer wieder vorkommen.

PE

12.04.2011, 10:37 Antworten Zitieren #

Wieder so ein (gewollter?) Fehler von HP!

HP ist einfach online zu schlecht! Der Service ist unterirdisch! Ich habe mal vorgeschlagen, dass dubiose oder schlechte Anbieter hier aufgelistet werden. Denke mal, der Vorschlag ist noch „in Mache“ bei DD. Wir wissen doch alle, dass es immer wieder Probleme mit HP gibt!

PE

felix

12.04.2011, 10:49 Antworten Zitieren #

telefonische bestellung geht angeblich noch mit code und beim richtigen hotline-bearbeiter 🙂

stefan

12.04.2011, 11:57 Antworten Zitieren #

Der E-Coupon-Code ist abgelaufen.

sebastian

12.04.2011, 12:39 Antworten Zitieren #

hm leider gesperrt…..

Clapol

12.04.2011, 12:48 Antworten Zitieren #

Jetzt ist die Seite wieder erreichbar, aber:
„Der E-Coupon-Code ist abgelaufen.“

chriiiiiiis

12.04.2011, 14:59 Antworten Zitieren #

gut das ich gestern nacht noch bestellt hab 🙂

aliben

12.04.2011, 15:06 Antworten Zitieren #

kann es sein, dass der E-Coupon Code abgelaufen ist?!

DealDoktor

12.04.2011, 16:35 Antworten Zitieren #

Ja, der Spaß ist vorbei.

Jay

12.04.2011, 18:00 Antworten Zitieren #

Sehr geehrte(r) XXXXXXXXXXXXXXXX,

wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Auftrag XXXXXXXXX storniert wurde.
Wenn Sie weitere Informationen in Bezug auf den Grund der Stornierung wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf:

So viel zum Thema 🙁

chriiiiiiis

12.04.2011, 18:28 Antworten Zitieren #

ich hab „noch“ keine storno mail bekommen

Nico

13.04.2011, 14:14 Antworten Zitieren #

Sehr geehrte(r) Nico,

leider konnten die Angaben Ihrer Bestellung nicht überprüft werden, so dass Ihre Bestellung storniert wurde.

Wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsabteilung unter der Nummer 0800 / 50 40 100. Wir empfehlen die Zahlungsmethode „Vorauskasse“, um eine erfolgreiche Aufnahme der Bestellung zu sichern.

Eventuell bereits geleistete Zahlungen werden Ihnen selbstverständlich erstattet.

Genau, ich habe mit Paypal bezahlt und die empfehlen mir „Vorauskasse“
und konnten die Angaben meiner Bestellung nicht überprüfen. Wozu auch, war doch bezahlt. Wenigstens sollte HP ehrlich sein bei der Stornierung und nicht so einen Müll schicken.

conscience

14.04.2011, 07:20 Antworten Zitieren #

Ich hab immer noch keine Stornierung bekommen, was ist da los?!

marin

15.04.2011, 07:52 Antworten Zitieren #

Ist doch nicht so schlimm wenn ihr die Storno-Mail bekommt.
Ruft einfach bei HP an und erklärt denen das. Bei mir haben die dann trotzdem den Gutschein abgezogen.
Hab ich auch hier: http://www.dealdoktor.de/computer-und-zubehoer/monitor-computer-und-zubehoer/schicker-23-zoll-hp-led-monitor-hp-2310ei-fuer-139-euro/
schon mal geschrieben.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)