40 Rubbellose „Knack das Sparschwein“ + 20 Rubbellose „Moorhuhn“ für 4,99€ (statt 24€) – auch für Bestandskunden!

Bei Lottopalace.com könnt ihr euer Glück jetzt anhand 2 Rubbellos-Aktionen testen: Ihr bekommt 40 Rubbellose „Knack das Sparschwein“ + 20 Rubbellose „Moorhuhn“ für 4,99€.  Die Aktion gilt für Neu- und genialerweise auch für Bestandskunden.

Ihr bekommt in diesem Angebot quasi 60 Rubbellose für 4,99€. Im einzelnen sind das:

Knack das Sparschwein (40 Lose)

Dieses Spiel ist ein Klassiker unter den Rubbellosen:  Mit 25 Cent Einsatz könnt ihr 2.500€ gewinnen. Dafür braucht ihr 3 gleiche Zahlen auf eurem Los. Hier habt ihr 40 mal die Chance zu gewinnen, da ihr direkt 40 Lose bekommt.

Moorhuhn (20 Lose)

Das Moorhuhn kenne ich eigentlich nur als Computerspiel Ende der 9oer und auf Grund dessen auf sämtlichen Tassen, Mauspads oder Boxershorts. Hier ist Moorhuhn eine weitere Rubbellos-Aktion, bei der ihr sogar bis zu 70.000€ gewinnen könnt. Ihr habt 70 Cent Einsatz und müsst 3 Mal die gleiche Zahl für einen Gewinn haben. Anders als die Sparschweine sind Moorhühner allerdings scheu und so wie ich das verstehe, die Gewinnchancen hier geringer. Ihr bekommt hier aber immerhin 20 Los, mit denen ihr euer Glück versuchen könnt.

Das Angebot

Folgt ihr dem Deallink, gelangt ihr automatisch zum Warenkorb, in dem schon die Lose liegen. Der Rabatt ist bereits abgezogen.

Lottopalace Erfahrungen

Ich selbst bin schon viele Monate bei Lottopalace angemeldet und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, bisher hat alles geklappt, wie es sollte. Jedoch berichten einige Kunden jetzt gerade, dass es in letzter Zeit vermehrt zu Werbeanrufen kommt – das kann natürlich sehr nervig sein.

Tipp: Im eigenen Lottopalace-Kundenkonto kann man zumindest E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen ausschalten, vielleicht hilft das ja auch bei den Anrufen? (Mehr ergänze ich hier, sobald ich etwas weiß):

Außerdem solltet ihr wissen, dass der Mindestauszahlungsbetrag bei 5€ liegt. Wenn ihr weniger gewonnen habt, müsstet ihr euren Gewinn also entweder ruhen lassen oder noch mal einsetzen.

Viel Glück!

Euer Doc

Zum Schluss noch die Info, dass Online-Glücksspiel süchtig machen kann (Informationen auf www.bzga.de) und die Chance zu gewinnen bei 1 zu 139.838.160 Mio liegt. Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren erlaubt.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

KKKhhh

27.03.2018, 18:53 Zitieren #

Geht wohl nicht mehr, oder ?

    DealDoktor

    27.03.2018, 18:59 Zitieren #

    @KKKhhh:
    Wie kommst du darauf? Die Aktion gilt weiterhin, der Rabatt wird auch abgezogen

      KKhhh

      28.03.2018, 10:05 Zitieren #

      @DealDoktor: @KKKhhh:
      Wie kommst du darauf? Die Aktion gilt weiterhin, der Rabatt wird auch abgezogen

      Ich habe das immer angezeigt bekommen, als ich auf den Deallink geklickt habe, aber sobald ich eingeloggt war, war mein Warenkorb leer.

Ger

27.03.2018, 20:04 Zitieren #

11,85 € gewonnen ./. 4,99 € Einsatz gleich Gewinn. Auszahlung über Trustly beantragt und genehmigt…………….ich bin noch ein wenig skeptisch wegen Multilotto…..mal schauen, ob ich das Geld bekomme………

Thomas

27.03.2018, 21:04 Zitieren #

11€ gewonnen, kann man nicht meckern! thx Doc.

Claudia.N

27.03.2018, 22:50 Zitieren #

Ich hab 7€ gewonnen, besser als nichts 🙂

Thorsten

28.03.2018, 08:13 Zitieren #

Könnt ihr auch nur per Kreditkarte bezahlen ? Mehr wird bei mir nicht aufgelistet – auf der Seite steht aber, daß man eigentlich z.B. auch per Sofortüberweisung bezahlen kann.

Stillers

28.03.2018, 08:40 Zitieren #

Kreditkarteneinsatz bei Wettanbietern kostet Extra-Gebühr!

Michiiii

30.03.2018, 16:09 Zitieren #

Hier noch ein Nachtrag, weil ich immer noch auf meine Auszahlung in Höhe von 511,95 € warte, habe ich den Support angeschrieben. Darauf kam dann folgende Email:

gerne bestätigen wir den Eingang Ihres Auszahlungswunsches. Bevor wir diesen jedoch bearbeiten können, benötigen wir folgende Dokumente von Ihnen:

1) eine Fotokopie Ihres Ausweises (Vorder- und Rückseite)
2) eine Fotokopie einer aktuellen Rechnung (Strom-, Wasser- oder Telefonrechnung) auf der Ihr Name, Ihre Adresse, sowie das Datum zu erkennen sind (die Rechnung darf nicht älter als 90 Tage sein)
3) eine Fotokopie Ihrer Kreditkarte(n) (Vorder- und Rückseite), mit der Sie bei uns eingezahlt haben. Bitte überdecken Sie den CVC Code. Von den Zahlen müssen die ersten 6 sowie die letzten 4 erkennbar sein.

Nach erfolgreicher Kontoverifizierung werden wir Ihre Auszahlung umgehend ausführen.

Ich bin mal gespannt, ob das nun mit der Auszahlung wirklich klappt.

    Havanna

    31.03.2018, 08:21 Zitieren #

    @Michiiii:
    @Michiiii:
    Ich hab fast die gleiche Mail bekommen. Von mir wollten sie statt der Kreditkarte einen Kontoauszug, auf dem eine Einzahlung an Lottopalace zu sehen ist.
    Das braucht man doch nicht alles für eine Kontoverifizierung oder? Bei anderen Anbietern ist das doch auch nicht so kompliziert

      DealDoktor

      27.04.2018, 13:10 Zitieren #

      @Havanna: Hast du deine Auszahlung mittlerweile bekommen?
      Wenn nicht: Magst du mir mal (am besten per PN) deine E-Mailadresse geben, mit der du bei Lottopalace registriert bist? Ich will da selbst noch mal für dich nachhaken, und evtl. kann ich auch noch mal etwas erreichen.

    a_manegold

    31.03.2018, 08:47 Zitieren #

    @Michiiii:
    Das klappt, schick Ihnen alles hin!

    DealDoktor

    27.04.2018, 13:09 Zitieren #

    @Michiiii:
    Ist deine Auszahlung mittlerweile angekommen?
    Wenn nicht: Magst du mir mal (am besten per PN) deine E-Mailadresse geben, mit der du bei Lottopalace registriert bist? Ich will da selbst noch mal für dich nachhaken, und evtl. kann ich auch noch mal etwas erreichen.

drstabinski

11.04.2018, 14:21 Zitieren #

warte immernoch auf meine Auszahlung, sind zwar nur 10:Euro aber trotzdem ärgerlich

    DealDoktor

    17.04.2018, 15:17 Zitieren #

    @drstabinski:
    Ich selbst habe da schon problemlos auszahlen können, und habe hier mal nachgefragt: Es gab wohl eine Auszahlungsumstellung und daher die Verzögerung. Mir wurde gesagt, dass die Auszahlungen nun aber alles durch sein müssten. Kannst du das bestätigen, hast du deinen Betrag bekommen?

      drstabinski

      18.04.2018, 01:11 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Danke dass Du nachgefragt hast. Bisher hab ich noch keine Zahlung erhalten. Per email wurde mir versprochen dass die Auszahlung diese Woche veranlasst werden soll. Ich werde berichten..

      DealDoktor

      18.04.2018, 10:30 Zitieren #

      @drstabinski:
      Okay danke dir – und gib bitte Bescheid, sobald die Auszahlung angekommen ist, das wäre hilfreich

      DealDoktor

      17.05.2018, 15:07 Zitieren #

      @UweL:
      Lass mir wie beschrieben doch mal deine E-Mailadresse zukommen, mit der du bei lottopalace registriert bist

UweL

13.04.2018, 18:18 Zitieren #

dito. keine Auszahlung. Riecht nach Betrug!

    DealDoktor

    17.04.2018, 15:18 Zitieren #

    @UweL:
    Auch hier: Betrug ist das nicht, es gab nur eine Verzögerung – trotzdem nicht gerade schön, klar. Soweit ich aber weiß, haben bisher nun alle ihre Auszahlung erhalten. Ich würde aber gerne auf Nummer sicher gehen, daher: Wie ist es bei dir, hast du deine Auszahlung bekommen?

      UweL

      26.04.2018, 13:38 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Natürlich keine Auszahlung erhalten und keine Antwort auf emails. Wie kannst du Dealdoktor behaupten alle hätten ihre Auszahlung erhalten? Bist du Teilhaber an lottopalace???

      DealDoktor

      26.04.2018, 13:56 Zitieren #

      @UweL: @DealDoktor:
      Natürlich keine Auszahlung erhalten und keine Antwort auf emails. Wie kannst du Dealdoktor behaupten alle hätten ihre Auszahlung erhalten? Bist du Teilhaber an lottopalace???

      Ich bin natürlich kein Teilhabe, ich behaupte auch nichts, sondern ich geb e wider, was mir gesagt wurde. Gleichzeitig stehe ich mit vielen von euch über PN und E-Mail in Kontakt, und in der Tat ist der aktuelle Stand, dass viele von euch ihre Auszahlung noch nicht bekommen haben – d.h. das, was mir gesagt wurde, kann ich von eurer Seite in der Tat auch nicht bestätigen.
      Daher habe ich mich aktuell auch dagegen entschieden, diesen Deal noch mal hochzuholen oder wieder auf die Startseite zu setzen! Das würde ich erst dann wieder machen, wenn ich höre, dass wirklich alle ihr Geld haben und es glatt gelaufen ist. Daher danke ich euch ja für euer Feedback!

      Ich will euch hier nämlich nichts vorsetzen, wo es Risiken gibt. Ich frage daher auch nochmals nach, was mit den Auszahlungen passiert und warum das so lange dauert – ggf. bekomme ich ja eine Antwort…
      Ich halte euch auf dem Laufenden (ihr mich bitte auch)

      UweL

      26.04.2018, 17:07 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Dann lies mal deinen Kommentar hier vom 17.04. durch. Es gab Verzögerungen (abgeschlossene Vergangenheit). Das ist 9 Tage her und die Kohle ist weder da noch wird auf Anfragen reagiert. Dafür gibts jetzt Werbung. Also wenn das nicht nach Betrug riecht was dann? An lottopalace gehört ein Warnschild!

      DealDoktor

      27.04.2018, 13:09 Zitieren #

      @UweL:
      Lottopalace ist ja nicht erst seit gestern auf dem Markt – ich und viele andere User haben bei früheren Aktionen alle die Auszahlungen bekommen, daher bin ich auch hier weiterhin zuversichtlich, dass das Geld kommt. Betrug ist das sicher nicht – aber ein wirklich sehr unschönes Kundenmanagement. Deinen Ärger kann ich auch voll verstehen.

      So oder so: Magst du mir mal (am besten per PN) deine E-Mailadresse geben, mit der du bei Lottopalace registriert bist? Ich will da selbst noch mal für dich nachhaken, und evtl. kann ich auch noch mal etwas erreichen.

      UweL

      07.05.2018, 08:34 Zitieren #

      @DealDoktor:Letzte Woche kam eine E-Mail: "Ich habe unsere Finanzabteilung an Ihre Auszahlung erinnert." Bislang nix erhalten. Wenn man mit dem chat-fenster chattet erhält man als Antwort in gebrochenem Deutsch: Das Zahlungssystem wird umgestellt. Dauer unbekannt. Das bedeutet, wer bei lottopalace gewinnt sieht lange bzw. nie seine Kohle. Ist wie lottospielen nach dem lottospielen. Ich gehe von Betrug aus

      UweL

      16.05.2018, 19:57 Zitieren #

      @DealDoktor:
      lottopalace weigert sich auszuzahlen!

      DealDoktor

      18.05.2018, 14:27 Zitieren #

      @UweL:
      Krass, wie lange sich das hinzieht…

      Ich habe aber deine Mail bekommen, deinen Fall weitergeleitet und werde mich für dich einsetzen! Ich habe dir auch schon geantwortet und sobald ich etwas höre, bekommst du von mir per Mail Bescheid.

JimmyDJr

23.04.2018, 06:54 Zitieren #

Noch keine Auszahlung erhalten. Meine Freundin bisher auch nicht.

    DealDoktor

    27.04.2018, 13:07 Zitieren #

    @JimmyDJr:
    Hey, magst du mir mal (am besten per PN) deine E-Mailadresse geben, mit der du bei Lottopalace registriert bist? Ich will da selbst noch mal für dich nachhaken, und evtl. kann ich auch noch mal etwas erreichen.

drstabinski

23.04.2018, 10:54 Zitieren #

Ja ich warte auch noch, trotz mehere emails. Sehr unseriöser Laden….

Andiman

23.04.2018, 15:05 Zitieren #

Auszahlung noch nicht erfolgt aber sowohl ich als auch meine frau wurden angerufen und etwas penetrant ersucht 100€ auf das spielkonto zu transferieren. Sowas spricht doch Bände

    DealDoktor

    27.04.2018, 13:07 Zitieren #

    @Andiman:
    Hey, magst du mir mal (am besten per PN) deine E-Mailadresse geben, mit der du bei Lottopalace registriert bist? Ich will da selbst noch mal für dich nachhaken, und evtl. kann ich auch noch mal etwas erreichen.

drstabinski

26.04.2018, 18:29 Zitieren #

Soeben die Auszahlung erhalten, danke dealdoktor dass du dich drum gekümmert hast!

Claudia.N

27.04.2018, 12:52 Zitieren #

Ich habe meine Auszahlung bisher ebenfalls nicht erhalten, habe aber gerade mit dem Support telefoniert. Auch hier wurde mir, wie der Doc bereits gesagt hatte, mitgeteilt, dass das Auszahlungssystem umgestellt worden sei und spätestens nächste Woche sollte das Geld auf meinem Konto sein.

    DealDoktor

    27.04.2018, 13:06 Zitieren #

    @Claudia.N:
    Hey, magst du mir mal (am besten per PN) deine E-Mailadresse geben, mit der du bei Lottopalace registriert bist? Ich will da selbst noch mal für dich nachhaken, und evtl. kann ich auch noch mal etwas erreichen.

Benjamin Högele

15.05.2018, 09:51 Zitieren #

Ich habe auch noch keine Auszahlung erhalten…

Christina123

10.06.2018, 16:10 Zitieren # hilfreich

Auch ich hatte Problem mit LottoPalace bezgl. meiner Gewinnauszahlung. Ich habe zuvor auch mehrfach über E-Mail etc. versucht an meinen Gewinn zu kommen, jedoch wurde auch ich immer wieder vertröstet. Dann habe ich mich diesbezüglich an DealDoktor gewandt und innerhalb von 2 Wochen hatte ich den Gewinn auf meinem Konto. Auch hier nochmals vielen Dank für eure Hilfe.

Kommentar verfassen