20% Rabatt aufs Tanken: 50€ Aral Tankgutschein für 39€ *Update*

Die ersten 10.000 Gutscheine wurden verkauft, Quicker verspricht aber, die Aktion im Oktober erneut aufzulegen – sogar 1€ günstiger. Dazu könnt ihr euch jetzt für 5€ einen Gutschein erwerben, der euch für Oktober das Kaufrecht sichert. Ihr zahlt dann im ab dem 10. Oktober nur 34€, bekommt den 50€ Tankgutschein also für insgesamt 39€ (34€ + 5€ Kaufrecht-Gutschein). Ich werde euch dann rechtzeitig wieder informieren!

Über quicker.com aus dem Hause EOL (hier-gibts-was-geschenkt.de) hatten wir ja vor ein paar Tagen das erste Mal berichtet (Der tegut Gutschein ist immer noch zu haben!). Jetzt haben die Betreiber einen richtig genialen Deal aus dem Hut gezeubert, den man sich als Autofahrer auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Es sind laut eigenen Angaben 10.000 Gutscheine vorrätig. Vermutlich wird die Aktion aber ein echter Knaller, die Server scheinen jetzt schon zu rauchen. Es handelt sich hierbei um die ARAL Supercard, die für alle Tankstellen und Shops von Aral und BP gilt. Zahlen könnt ihr per Paypal.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Sepp

05.09.2011, 13:02 Antworten Zitieren #

Also ich kann Arne nur zustimmen und niemand versucht hier sich geschäftsschädigend zu äußern. Das sind Bedenken, die nicht wir selber bei uns ausgelöst haben oder? Ich finde diese Fragen mehr als berechtigt und bei welcher Bank bist du? Hier ein kleiner Text aus einem Kreditforum(bei Interesse poste ich auch den Link, wenn das hier erlaubt ist???): „Die Frist von sechs Wochen nach Zugang der Kontoauszüge oder des Rechnungsabschlusses gilt nur für Lastschriften, die aufgrund einer vorliegenden Einzugsermächtigung ausgeführt wurden, und über deren Betrag die beiden Parteien (Kunde und abbuchende Partei) streiten. Handelt es sich um eine gänzlich unberechtigte Abbuchung, etwa in betrügerischer Absicht und ohne Vorliegen einer entsprechenden Einzugsermächtigung, kann diese auch nach Ablauf der Sechs-Wochen-Frist rückgängig gemacht werden“. Es liegt eine Einzugsermächtigung vor, also nix nach 6 Wochen zurückbuchen. Ich finde diesen Deal als solches ja nicht verkehrt, doch die ganzen Umstände gefallen mir nicht.

Sepp

05.09.2011, 13:09 Antworten Zitieren #

Kleiner Nachtrag meinerseits, auf dem Banner(Werbung Aral-Deal) den ich auf dieser Seite ganz oben sehe, steht doch ganz groß Gutschein und da ist PayPal so nett und sagt das ist eine PrePaidKarte die als Gutschein verkauft wird??? Wenn ich bei anderen Gutscheinportalen etwas kaufe, dann erhalte ich dafür auch eine Ware und trotzdem ist der Kauf in erster Instanz der des Gutscheins oder? Also wenn das so wäre, was ich auch so sehe, dann wird es da nix geben…. . Wenn ich da was falsch sehe, informiert mich. Danke

Meik (EOL)

05.09.2011, 14:17 Antworten Zitieren #

Hi Sepp,
klar ich kann die Bedenken ja auch verstehen, aber wenn ich z.B. bei meinem Konto ins Onlinebanking gehe, kann ich da den Betrag problemlos zurückbuchen, das ist nur ein Haken und ein Klick, dafür muss ich nicht mal einen Grund angeben oder sonstwas.

Und klar auf dem Banner wird Gutschein kommuniziert, weil das Wort einfach besser ist für die Bewerbung der Aktion. Die ARAL-Supercard ist aber kein Gutschein, kein immaterielles Gut. Sie ist materiell und wird per Post verschickt. Bei der Nichthaftung des Käuferschutzes geht es um nicht materielle Güter, wie ein Gutscheincode von Amazon, Eintritskarten die nur an einem bestimmten tag gültig sind und ähnliches. Die ARAL-Supercard ist wie eine 50 Euro Prepaid Karte, man kann immer wieder damit bezahlen bis sie leer ist. Wie gesagt, ich habe bei Paypal extra nachgefragt auf der Hotline. Mir wurde dort gesagt das bei nicht Versand der Karte der Käuferschutz genutzt werden kann. Ich kann auch nicht mehr tun, als versuchen eure Fragen zu klären.
Und mal ganz ehrlich, das ist mehr als 90% aller anderen Anbieter bei solchen Aktionen tun.

Viele Grüße
Meik

Sepp

05.09.2011, 15:08 Antworten Zitieren #

Hey Meik,

dass du bemüht bist merke ich und stellst dich ja auch einer nicht gerade unwissenden Community. Doch leider sind deine Argumente(für mich) nicht überzeugend. Ich will auch gar nicht immer ins Detail gehen, das machen wir ja jetzt schon die letzten 20 Einträge. Es ist ja auch Sache deiner Firma wie sie einen Deal anbietet und welche Konditionen sie wählt, nur leider finde ich sollte das Ganze doch auch von eurer Seite erfolgsorientiert aufgebaut sein und es gibt anscheinend mehrere die den Deal nicht ganz annehmen. Ich habe vorhin mal geschaut und es waren noch ca. 2000 Stück zu haben. Frage: Woran mag das liegen? Bei ebay(keine Fremdwerbung) gehen die Dinger für locker 47,50€ und teilweise bis zu dem Betrag den sie kosten. Bei anderen Anbietern hätte ich wahrscheinlich nicht mal mehr den Deal gesehen, so schnell wär die weg gewesen. Meine Empfehlung und mein Wunsch an euch, baut das Ding doch einfach transparenter und kundenfreundlicher auf. Wer sich für den Deal entscheidet, kann das auch gerne tun und wenn er ihn bekommt, seis drum. Doch ich hätte Bauchschmerzen und dei konntest du mir leider auch nicht nehmen.

Beste Grüße und vielleicht beim nächsten Deal

Meik (EOL)

05.09.2011, 15:32 Antworten Zitieren #

Danke für die konstruktive Kritik, bei der ich dir vollkommen zustimmen muss. Wir werden daraus lernen 🙂

Sepp

05.09.2011, 16:18 Antworten Zitieren #

Das werdet ihr bestimmt. Denn du kennst bestimmt die Theorie mit der einen negativen Meinung und den 100 Guten. Ich wünsche mir trotzdem mehr von solchen Deals, nur eben mit anderen Konditionen und „Nobody is perfect“.

Fabian

06.09.2011, 14:19 Antworten Zitieren #

Dass Paypal Käuferschutz für diese Aktion anbietet, halte ich für ausgeschlossen! Solange es keine offizielle Information VON PAYPAL dazu gibt, schenke ich dieser Behauptung keinen Glauben.

Ich habe schonmal bei eBay eine Aral-Supercard gekauft, und dort wurde von Paypal auch der Käuferschutz ausgeschlossen, weil es sich um einen Gutschein handelte. Eine Aral Supercard gehört nunmal zur Gruppe der inmateriellen Güter, weil die Plastik-Karte als solche nicht 50 Euro wert ist. Das sollte doch jedem hier einleuchten…

Freddie

15.09.2011, 19:15 Antworten Zitieren #

Also jetzt haben die eine neue Aktion gestartet! Der Preis diesmal nur „34“ Euro! Geht das echt mit rechten dingen , oder sehe ich mein Geld nie wieder??

DealDoktor

18.09.2011, 16:15 Antworten Zitieren #

Jedes Startup hat zu Beginn ein riesiges Werbekapital. War bei Groupon nicht anders. Hier ist es das gleiche. Die Neue Aktion habe ich oben ins Update gepackt.

eLm3x

25.09.2011, 12:16 Antworten Zitieren #

Freddie :
Also jetzt haben die eine neue Aktion gestartet! Der Preis diesmal nur “34″ Euro! Geht das echt mit rechten dingen , oder sehe ich mein Geld nie wieder??
[/quote]

Naja, für 34€ bekommst du Ihn ja nicht wirklich. Denn du bezahlst ja 5€ damit du Ihn dir für 34€ reservieren kannst. Also zahlst du, wenn es solch ein Deal noch einmal gibt, 39€ für den Tankgutschein. Was mich aber abschrecken würde sind eben diese 5€. Denn wenn ich die bezahle bedeutet das nicht gleich, dass es irgendwann noch einmal solch ein Deal gibt.

Hat jemand eigentlich schon einen Gutschein erhalten ? Bei mir sind morgen 3 Wochen um und bisher ist noch nichts eingetroffen

bo

25.09.2011, 14:29 Antworten Zitieren #

da stand ja auch 4-6 wochen oder ? ich hatte mir ne notiz ins handy gemacht das ich mitte oktober n tankgutschein erwarte 😀 bin ja mal gespannt… 🙁

Sepp

28.09.2011, 08:56 Antworten Zitieren #

bo@ 4-6 Wochen nach Dealende!!!

Claus

07.10.2011, 14:17 Antworten Zitieren #

Hat schon jemand den Gutschein/Tankkarte erhalten ? Es ist der 7.Oktober ..

DealDoktor

07.10.2011, 16:46 Antworten Zitieren #

@Claus
Der Versandtermin für die Gutscheine wurde mWn auf 12.10. datiert

damaja

07.10.2011, 17:13 Antworten Zitieren #

Ich werde nie wieder Aral Gutscheine bestellen (nicht speziell auf Quicker bezogen), aber bisher 2x im Internet bestellt und 2x nur Ärger bzw. sehr lange Wartezeiten!
Und außerdem ist Aral auch im Vergleich mit anderen viel teurer; der ganze Stress lohnt sich nicht für ein paar Cents Ersparnis… X(

Frage

11.10.2011, 17:23 Antworten Zitieren #

Hat den schon jemand den Rabattcode bekommen?
Man muss ihn ja bis zum 16.10 einlösen …

eLm3x

13.10.2011, 22:49 Antworten Zitieren #

Es gibt neue Informationen…

Hallo XXXX,

der Gutscheinversand ist bereits angelaufen, aber aufgrund der großen
Gesamtmenge kann der Versand vereinzelt einige Tage in Anspruch nehmen.

Du wirst umgehend informiert, wenn Dein Gutschein per Post versendet wird.

….

bo

14.10.2011, 07:18 Antworten Zitieren #

dito 🙂

EOL_Janina

16.10.2011, 16:17 Antworten Zitieren #

Hallo zusammen 🙂 Mein Name ist Janina und ich arbeite für die EOL. Ich freue mich in Zukunft eure Fragen & Anregungen zum Thema Quicker-Deals beantworten, also immer her damit 😉

Der Versand der Aral-Gutscheine ist wie angekündigt am 12.10 gestartet und viele User haben ihren Aral-Gutschein schon bekommen. Leider nimmt es mehr Zeit in Anspruch als ursprünglich geplant, die große Menge an Gutscheinen zu versenden. Wir müssen jedem User eine Gutscheinnummer zuordnen, dann nochmal die Anschrift überprüfen, die Gutschein eintüten & erst dann können wir den Brief verschicken. Bisher haben alle User bei uns immer ihre Gutscheine erhalten – und das wird auch in Zukunft so bleiben! 🙂
@ Frage: Hast du inzwischen deinen Aral-Rabattcoupon bekommen?

Schönen Sonntag euch noch! 🙂

Johny

17.10.2011, 20:02 Antworten Zitieren #

Hallo

Ich und meine freunde hab bei der aral Gutschein Aktion vor 6 Wochen zugeschlagen und bis jetzt hat nur 1 sein

Gutschein bekommen .Und machte haben nicht mal eine kauf Bestätigung oder etwas andres und das Geld wurde abgebucht! wie kann so was bei so einer stück zahl von 10000 so oft passieren???
was soll ich und meine freund nun machen ?

ernst

18.10.2011, 11:43 Antworten Zitieren #

auch ich warte nun bereits seit ewigen zeiten auf meine Gutscheine
bis heute vergebens was ist das nur für ein Geschäftsgebaren?

EOL_Janina

18.10.2011, 11:47 Antworten Zitieren #

Hallo zusammen!

Wir haben seit Beginn der Aktion offen kommuniziert, dass die Abwicklung des Gutscheinversands 3-6 Wochen nach Aktionsende in Anspruch nehmen wird. Gerade befinden wir uns in Woche 5. Die Bearbeitungsdauer liegt an den den einzelnen Prozessen, die abgewickelt werden müssen, bis der Gutschein dann wirklich bei dem User ist. Das fängt an mit Gutscheinbestellung und hört auf mit Briefmarke draufkleben. JEDER von euch wird seinen Gutschein bekommen. Wir geben unser Bestes und arbeiten so schnell es geht. Trotzdem unser Wort: JEDER wird seinen Gutschein bekommen – Das war in der Vergangenheit so und das werden wir auch beibehalten 😉

tigra

19.10.2011, 15:17 Antworten Zitieren #

19. Oktober 2011
um 14:49

Sehr geehrte Frau Janina !
Statt auf vielen Plattformen auf die sich häufenden Beschwerden zu reagieren, sollten Sie die Zeit mit dem Versenden der Aralgutscheine nutzen.
Beiden Seiten wäre dann geholfen.
Die Leute haben verständlicherweise schlichtweg Angst um ihr Geld !

Sarah

19.10.2011, 15:40 Antworten Zitieren #

Man Leute, es wurde von Anfang an gesagt bis zu 6 Wochen! Wer lesen kann weiß das, wer Schnäppchen will wird das auch in Kauf nehmen müssen. Seid doch froh, dass jmd abgestellt wird, der sich um die Betreuung der Portale und User kümmert, während die anderen die Gutscheine verschicken.

Kapitoscha

22.10.2011, 21:25 Antworten Zitieren #

Tja, schon 8 Wochen sind vorbei – keinen Gutschein erchalten. Traurig(((

Sepp

22.10.2011, 21:53 Antworten Zitieren #

ich versteh quicker nicht. Die wollen doch neue Kunden und nicht neue Feinde…. Obwohl ich nicht glaube das ihr eure Gutscheine nicht bekommt. Kann mich aber auch täuschen und wenn es so ist, wird das den Gutscheinmarkt erheblich schädigen. Aber erstmal abwarten.

Gitti

23.10.2011, 19:12 Antworten Zitieren #

Mir reicht es jetzt auch langsam. Habe Mail an Support von Quicer geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten, obwohl diese innerhalb von 48 Std. zugesagt war. gutscheinfrist auch schon verstrichen. Es wurde gesagt, dass der Gutschein am 12.10. verschickt werden soll. Heute ist der 23.10. und ich habe immer noch nichts bekommen. Wenn bis Ende der Woche nichts da ist gehe ich zur Polizei Betrugsanzeige erstatten. Mir reicht’s jetzt mich länger hinhalten zu lassen.

nils

24.10.2011, 20:25 Antworten Zitieren #

Das Angebot klingt echt gut; 50Euro Gutschein zum Preis von 40,-€
Die Bedingungen sind klar formuliert: Lieferzeit 3 – 6 Wochen
Wer kauft akzeptiert das… Okay soweit.

Was mich aber wirklich stark verärgert ist, dass ich am 7.09. bestellt & bezahlt(!) habe und bis heute kein Gutschein da ist… (7 Wochen!)

So geht das nicht… Wenn ein Lieferzeitraum angegeben wird dann muss dieser auch eingehalten werden…!

ttnavi

26.10.2011, 14:12 Antworten Zitieren #

Hi, ich habe auch bis heute noch nichts erhalten. Ich habe nun (bin selber Anwalt) quicker eine letzte Frist bis zum 3.11.2011 gesetzt – sollte ich bis dahin nichts bekommen habe, werde ich Anzeige wegen Unterschlagung von 80 Euro erstatten und gleichzeitig versuchen, via paypal mein Geld zurück zu bekommen. Weitere rechtliche Schritte habe ich mir vorbehalten.

Liebe Grüße

lars

27.10.2011, 11:21 Antworten Zitieren #

habe meinen gutschein letzte woche erhalten und bereits eingelöst.

hat alles gut geklappt.

kud01

27.10.2011, 11:35 Antworten Zitieren #

Quicker-Info vom 13.10.: Gutscheinversand ist bereits angelaufen, aber aufgrund der großen Gesamtmenge kann der Versand vereinzelt einige Tage in Anspruch nehmen.Du wirst umgehend informiert, wenn Dein Gutschein per Post versendet wird.
Heute ist der 27.10. und ich hab noch nicht mal die Info, dass der Gutschein unterwegs ist. Es reicht!! Es sind volle 10 Werktage + 2 Wochenenden vergangen und … NICHTS!!! Und an allen Ecken und Enden schreibt Quicker den Leuten, die sich beschweren, sie sollten eine Email schreiben um den Versand zu beschleunigen. Was soll das?? Heisst das, dass jeder, der sich nicht meldet, überhaupt KEINEN ARAL-GUTSCHEIN von QUICKER erhält?? Das ist doch totaler Blödsinn von Quicker, hier noch einzelne rauszupicken, denen man den Gutschein schneller zusendet. Ist doch kein Wunder, wenn Qicker es nicht gebacken kriegt. So ein chaotischer Haufen! Möchte mal wissen, wer bei denen der Chef ist.

Tiensche

27.10.2011, 14:22 Antworten Zitieren #

So langsam kommt mir die Sache spanisch vor! Diese Vertrösterei seitens Quicker macht mittlerweile nicht den Anschein eines seriösen Unternehmens, sondern entweder eines Chaotenvereins oder sogar beabsichtigter Hinhaltetaktik der Firma bis es vl. demnächst heißt: Tut uns leid – die Firma ist pleite!
Hab bis jetzt ruhig abgewartet, nun werde ich doch ein wenig unruhig und werde zunächst eine Nachfrist setzen und bei Misserfolg rechtliche Schritte gegen Quicker einleiten.
Sind die Einzelmeldungen von Usern, die ihren Gutschein erhalten haben überhaupt echt? Ich hab auch da mittlerweile so meine Zweifel.

Fabian

27.10.2011, 16:10 Antworten Zitieren #

Ich hab’s ja gesagt… jetzt ist die Frist zum Lastschrift-Widerruf vorbei und Paypal wird eh keinen Cent erstatten (was EOL ja hier fälschlicherweise behauptet hat).

Es wurde ja bereits im Netz berichtet – schon vor dieser Aktion – dass EOL in finanziellen Schwierigkeiten ist. Es würde mich nicht wundern, wenn Ihr Euer Geld nie wieder seht – und die Tankgutscheine auch nicht.

DealDoktor

27.10.2011, 16:15 Antworten Zitieren #

@Fabian
Ich wette dass du dazu keine fundierten Infos liefern kannst.

Tiensche

28.10.2011, 14:34 Antworten Zitieren #

Nachdem ich gestern Nachfrist gesetzt hatte und dann weitere rechtliche Schritte bis hin zur Strafanzeige angekündigt habe, erhalte ich heute die Meldung, dass der Gutschein versandt worden ist. Bin mal gespannt, ob er tatsächlich morgen oder sp. Montag eintrifft. Werde Euch davon berichten!
Wünsch‘ den DEALDKTORs + allen -fans ein schönes sonniges WE!

Tiensche

29.10.2011, 13:48 Antworten Zitieren #

Hallo allseits,
nachdem ich am Do. Druck gemacht habe und gestern die Nachricht erhielt, dass der Gutschein auf dem Weg ist, habe ich diesen heute tatsächlich erhalten. Zufall oder nach Androhung rechtlicher Schritte bleibt dahin gestellt. Ich drück‘ allen noch Wartenden die Daumen, dass bei Euch der Erhalt des Gutscheins ebenso noch klappt.

kud01

02.11.2011, 14:42 Antworten Zitieren #

Hallo,
bisher ist bei mir noch keine Email mit der Versandmitteilung noch der ARAL-Gutschein selber eingetroffen :-(( Wieder eine Woche ergebnislos verstrichen. Das macht absolut überhaupt keinen Spaß! Nachdem meine Mail vom 14.10. an Quicker ohne Antwort blieb, habe ich heute erneut eine Mail geschrieben. Darin Quicker eine finale Frist gesetzt. Wenn die Lieferung bis zu diesem Termin nicht erfolgt, dann erfolgt Anzeige. Die Ausreden und Versprechungen von Quicker-Tricker habe ich jetzt wirklich satt. Aber das Beispiel zeigt auch, wie wirksam „virales Marketing“ heutzutage sein kann. Wieviel Provision kassiert dabei wohl der DealDoktor? Eigentlich müsste er noch eine Art „Schmerzensgeld“ von EOL/Quicker erhalten. So eine Aktion schadet nicht nur Quicker/EOL, sondern auch allen, die für derartige Deals in Ihrem Blog (immer noch) werben.

Pansen

03.11.2011, 15:12 Antworten Zitieren #

Hab ebenfalls die Gutscheinkarte erhalten. Hat schon jemand die Karte eingelöst?

Cüneyt [Android]

11.11.2011, 00:56 Antworten Zitieren #

Ich warte immer noch vergeblich.Meine Geduld wird langsam auf Probe gestellt.Wie lange soll ich denn noch warten?

DealDoktor

11.11.2011, 07:41 Antworten Zitieren #

@Cüneyt [Android]
Nun solltest du deinen Gutschein aber wirklich haben. Schreibt mal an support@quicker.com mit „dealdoktor“ im Betreff!

Tatiana

14.11.2011, 20:16 Antworten Zitieren #

Ich warte auch. Eine Versandbestätigung habe ich vor zwei Wochen zwar bekommen, die Gutscheinkarte ist aber immer noch nicht da((( Support reagiert nicht…

Cüneyt [Android]

18.11.2011, 14:08 Antworten Zitieren #

Die haben heute die gleiche Aktion wieder gestartet, aber für 40 Euro.
Ich habe immer noch nicht die Gutscheine von der letzten Aktion. Da fühlt man sich wirklich verarscht. Auf Email antworten sie auch nicht.

Schnäppchenmaus

18.11.2011, 14:25 Antworten Zitieren #

Schreibt mal an „Aralgutschein@quicker.com“.
Das hat bei mir geholfen. Nach 2 Tagen war sowohl mein Gutschein, als auch der meines Freundes in unserem Briefkasten – endlich!
Viel Glück euch!

Cüneyt [Android]

18.11.2011, 14:50 Antworten Zitieren #

Habe gerade eben Quicker angerufen. Die haben mir gesagt, dass sowohl mein Gutschein als auch meiner Freundin am 03.11 versendet wurden. Bisher ist aber nichts angekommen. Jetzt senden Sie mir ein PDF Dokument, indem ich bezeugen muss, dass ich den Gutschein nicht erhalten habe. Nachdem Sie diesen Sachverhalt mit Aral selber geklärt haben, werden Sie mir eine neue schicken. Ich hoffe es.

DealDoktor

18.11.2011, 15:25 Antworten Zitieren #

Schreibt mal an “Aralgutschein@quicker.com”.
[/quote]
Oder direkt kostenlose Hotline anrufen: 0800/344-1177. Dort direkt am Telefon mit dem Mitarbeiter nachforschen lassen und nicht abwimmeln lassen, bis das Ding versendet wird!

Cüneyt [Android]

07.12.2011, 19:34 Antworten Zitieren #

Update: Gutschein immer noch nicht erhalten, weil sie mit so vielen Rückläufern nicht gerechnet haben und neue Gutscheine bei Aral ordern müssen. Ich soll mich noch bis zu 2 Wochen gedulden.

Cüneyt [Android]

22.12.2011, 12:29 Antworten Zitieren #

Gutschein endlich angekommen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)