KOSTENLOS und LEGAL Filme und Serien Streamen [Video auf DealDoktor YouTube]

Netflix, Amazon & Co – all diese Anbieter haben einen Haufen Serien & Filme online. Sie alle verlangen aber auch ordentlich Geld. Lucas zeigt euch im Video die kostenlosen Alternativen zum Streamen von Filmen & Serien. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eines ist klar: Das Angebot bei den kostenlosen Streaming-Anbietern ist nicht so groß wie bei Netflix & Co.

Wenn ihr allerdings nicht auf bestimmte Serien & Filme festgelegt seid, sondern euch einfach gerne unterhalten lasst, dann findet ihr eine Menge Seiten, auf denen ihr Animes, deutsche Comedy und sogar US-Blockbuster völlig legal und kostenlos streamen könnt.

Da wäre beispielsweise TVNOW: Auf der Plattform der RTL Group findet ihr, neben den Premium-Inhalten für die ihr zahlen müsst, auch viele kostenlose Filme, Serien & Shows. Das gleiche gilt auch für Joyn, dem Angebot der Pro7 Gruppe.

Was Seiten wie Netzkino, Popcorn Times und Crunchyroll so im Portfolio haben, zeigt Lucas euch im neuen YouTube-Video.

Viel Spaß und lasst Lucas gerne ein Abo sowie einen Daumen nach oben da!

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

weini2310

05.05.2020, 19:09 #

Also das ist der größte Schwachsinnsbeitrag den ich je gesehen habe. Was soll das hier??? Jedes Portal bietet kostenlose Sachen an. Die guten kosten halt und die 3 am Schluss genannten haben nur Z-Movies die nicht mal Tele 5 ausstrahlen würde.

smash

05.05.2020, 22:06 #

@weini2310
Jedes Portal bietet kostenlose Sachen an; das ist mir neu das Netflix, Amazon Prime Video, Disney+ auch kostenlose Filme / Serien / Dokus anbieten!

Und Schwachsinn ist der Betrag schon mal nicht, das ist nen Beitrag der die Alternativen aufzeigt.

Party4k

06.05.2020, 06:58 #

Eine Info, die ich noch nicht hatte

iam2fast4u2

06.05.2020, 07:58 #

Leider völlig unbrauchbar. Es gibt soviel kostenlose Angebote im Netz oder auch per Free TV über Sat, das einem komplett die Zeit fehlt seine Zeit mit den hier angebotenen Z Movies zu verbringen. Für mich sind das zum größten Teil Filme, die ich nach spätestens 5 Minuten ausschalte,da Schrott.

froggy

06.05.2020, 15:35 #

wem das angebot nicht gefällt, der ist ja nicht verpflichtet, dieses zu nutzen – mir persönlich sagen die überwiegenden sachen ebenfalls nicht zu, jedoch freue ich mich für diejenigen, die daraus einen nutzen ziehen können…verstehe nicht, was es da zu motzen gibt

Kommentar verfassen