Neu bei DealDoktor: Online Vergleichsrechner für Banken und Finanzen

Als Schnäppchen-Blog berichten wir des Öfteren auf über gute Angebote diverser Banken, die ihr nutzen könnt, um euer ganzes Geld, das ihr durch DealDoktor gespart habt, ordentlich anzulegen 😉 Besonders beliebt sind dabei Tagesgeldkonten, die hohe Zinsen bringen, oft noch eine Bargeld-Prämie für Neukunden haben und obendrauf kostenlos sind.

Sehr gut bei euch angekommen ist beispielsweise unser letzter Artikel über die kostenlosen Tagesgeldkonten im Vergleich mit bis zu 2,1% Zinsen und bis zu 50 Euro Prämie

Natürlich sind diese Vergleiche zeitintensiv und schwierig aktuell zu halten, daher haben wir für euch als erste Anlaufstelle jetzt ein paar Vergleichsrechner eingebaut, die euch helfen sollen, einen Überblick über die besten und aktuellsten Angebote verschiedener Anbieter in einer schönen sortierten und aktuellen Übersicht zu bekommen.

Vergleichsrechner für Banken und Finanzen

All unsere neuen Vergleichsrechner findet ihr ab heute rechts oben in unserer Navigationsleiste. Durch Klick auf den Hauptmenüpunkt gelangt ihr direkt zur Übersichtsseite mit einer Auflistung aller Vergleichsrechner. Ihr könnt über das Dropdown jedoch auch direkt auf die einzelnen Rechner zugreifen.

Geld sparen dank Vergleichsrechner

Wir bieten folgende Vergleichsrechner an:

Jeder Online-Vergleich ist auf eure individuellen Bedürfnisse angepasst. So werden zunächst (je nach angefragtem Vergleich) ein paar Daten wie PLZ oder gewünschter Anlagebetrag abgefragt. Nachdem ihr diese Daten eingegeben habt, präsentiert euch der Vergleichsrechner die besten Angebote.

Die Ergebnisse sind dabei stets aktuell und werden von einer zentralen Datenbank gespeist. Das beste Angebot könnt ihr dann direkt online beantragen und durchführen.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Ani

14.06.2010, 17:42 Antworten Zitieren #

erstmals super tolle Übersicht – WOW! 🙂
Hab gleich mal ein paar Sachen verglichen.

Beim 1. Link scheint sich allerdings ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben: dort gelange ich auf den Girokonto-Vergleich und nicht auf den Tagesgeldkonto-Vergleich. 😉

The_Dealer

14.06.2010, 17:52 Antworten Zitieren #

Wenn du jetzt dort noch die Werbeprämien einarbeitest isses perfekt ^^

DealDoktor

14.06.2010, 19:18 Antworten Zitieren #

@Ani
Danke, ist gefixt

@The_Dealer
Das ist leider so einfach nicht möglich, da wir auf eine zentrale Datenbank zugreifen, wo dies nicht verzeichnet ist. Dazu müsst hir dann eben einfach fleißig DealDoktor lesen, wir weisen ja öfter darauf hin, wenn ihr irgendwo hohe Prämien bekommt. Meist is das eh Standard:
Comdirect: 50 – 100 Euro
Bank of Scotland: 30 Euro
Netbank: 50 – 60 Euro
ING Diba: 25 Euro

Michmo

14.06.2010, 20:10 Antworten Zitieren #

Schon klar – aber grade bei Stromanbietern wäre das ne gute Sache, da die ja (noch) kein eigenes Verzeichnis im KwK haben.

Bei Banken ist das derzeit schon sehr übersichtlich gelöst.

Strubbel

18.06.2010, 12:13 Antworten Zitieren #

Wie wärs denn mit einem Vergleichsrechner für Haftpflichtversicherungen? Ich steig bei diesem Dschungel einfach nicht durch. (Single Haftpflicht)

teufelchen

18.06.2010, 14:51 Antworten Zitieren #

@Strubbel: Gibt es doch! Einfach mal bei Google eingegeben. Ich hab 202,000 Ergenisse in 0,24 sek. Es gibt schließlich noch eine Welt außerhalb von DD ;-).

Strubbel

18.06.2010, 15:47 Antworten Zitieren #

Tatsache? Es gibt was anderes als DD? 😉
Ich hab natürlich gegoogelt, aber die billiste ist ja nicht gleich die Beste.Leider. Also dacht ich, wenns HIER einen Vergleichsrechner gibt, kommen auch entsprechende Kommentare dazu und voila: Strubbel wird schlau! 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)