Liken & gewinnen: Pizza-Luftmatratzen Gewinnspiel

Sommer, Sonne, Pizza! Diesen Sommer könnt ihr mit etwas Glück auf eurer eigenen Pizza-Luftmatratze den nächsten Pool oder See unsicher machen. Ich verlose 8 Luftmatratzen – und wie ihr gewinnen könnt, das erfahrt ihr hier. 😉

Pizza Gewinnspiel DD IBB 01

Mit so einer Luftmatratze seid ihr mit euren Freunden natürlich die Kings vom Pool! 😀

So funktioniert’s

  1. Einfach DealDoktor auf Facebook liken
  2. Unter dem Facebook-Post kommentieren, mit welchen Freunden ihr den nächsten Pool unsicher machen wollt!
  3. Teilen müsst ihr nicht, macht aber Freu(n)de 😉
  4. Schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil!

Das Gewinnspiel läuft nur bis zum 31.07.2016. Der Gewinner wird dann innerhalb von 4 Tagen ermittelt und auf Facebook genannt.

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg!

Euer Doc

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Rosenow

08.07.2016, 18:53 Antworten Zitieren #

Klasse
Geliked!

Danke Doc

Heidrun51

08.07.2016, 19:08 Antworten Zitieren #

Super, gleich mal mitgemacht😆

Hanni11

08.07.2016, 21:03 Antworten Zitieren #

Dachte Gewinnspiele sind hier verboten und unerwünscht??

    DealDoktor

    11.07.2016, 11:36 Antworten Zitieren #

    @Hanni11:
    Als Betreiber dieser Seite nehme ich es mir ab und an mal heraus, auf meine eigenen Gewinnspiele hinzuweisen 😉

kevin09

08.07.2016, 22:46 Antworten Zitieren #

Wieso mal wieder nur Facebook. Was soll der Scheiss immer. Sowas regt mich auf. Echt unseriös so etwas.

Pat

09.07.2016, 10:38 Antworten Zitieren #

Ich find den Post nicht 🙁

Pat

09.07.2016, 10:42 Antworten Zitieren #

Ach, ich Trottel, habs 😄

Hans99

10.07.2016, 16:27 Antworten Zitieren #

Cooles Teil -> mitgemacht

Randy44

10.07.2016, 17:51 Antworten Zitieren #

Viel Glück an alle!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)