Vorbei

Instagram Gewinnspiel: Premium Netflix-Abo für 1 Jahr gewinnen

Viele von euch kennen ja sicherlich schon unsere Facebook-Seite Studententipps, die speziell die Studis unter euch mit Schnäppchen, Sparideen, Ratgeber-Artikeln und spaßigen Ablenkungen vom Uni-Stress versorgt.  Aber wusstet ihr, dass wir auch auf Instagram für Studis präsent sind? Das solltet ihr, denn jetzt könnt ihr bis zum 14. April auf dem Studententipps-Instagramkanal ein einjähriges Premium Netflix-Abo für insgesamt 5 Freunde gewinnen, die den Account gemeinsam nutzen können!

Netflix ist für Studis die ideale Möglichkeit, den Prüfungsstress einfach mal zu vergessen – oder auch der Aufschieberitis zu frönen. 😉 Bei dieser Verlosung habt ihr die Möglichkeit, ein Netflix-Abo für 365 Tage zu gewinnen. Das Abo ist von fünf Personen nutzbar. Das verspricht einige spannende Serienabende auf der WG-Couch!

Premium Netflix-Abo gewinnen: So funktioniert’s

  1. Einfach Studententipps auf Instagram folgen
  2. Gewinnspiel-Instagram-Post liken
  3. Markiert für eine 5-fache Gewinnchance vier eurer besten Freunde, mit denen ihr den Netflix-Account teilen würdet
  4. Erstellt einen Screenshot vom Gewinnspiel, markiert @studententipps und postet diesen in eurer Story
  5. Schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil!

Das Gewinnspiel läuft bis um 23:59 Uhr am 14.04.2019. Der Gewinner wird innerhalb von drei Tagen bekannt gegeben und sollte sich per PN auf dem Studitipps Instagram-Kanal melden.

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg!

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Honey61

20.03.2019, 12:06 Zitieren #

Da ich kein Netflix brauche, mache ich diesmal auch beim Gewinnspiel nicht mit.

MaxD

20.03.2019, 13:58 Zitieren #

@Honey61: Wen?

rolambe

14.04.2019, 12:04 Zitieren #

Leider nur über Instagram.
Habs leider nicht

Starflare

14.04.2019, 12:05 Zitieren #

Warum bloß über Instagram? Ich würde ja gerne mitmachen, aber mir nur dafür einen Instagram-Account zu machen ist mir zu umständlich.

sanja1992

14.04.2019, 12:27 Zitieren #

netflix habe ich aber leider kein Instagram . wie wär's mit whats app Teilnahme ?

Alessandro.B

14.04.2019, 14:49 Zitieren #

Dass geheule über Instagram nervt mal richtig. Macht mit oder lasst es sein aber die Kommentare dazu braucht niemand. Weshalb es auch spezifische Instagram gewinnspiele gibt ist doch mal vollkommen logisch und verständlich.

    mailshopper

    14.04.2019, 14:59 Zitieren #

    @Alessandro.B: Tja das nennt man Pech, du musst es leider auch in Zukunft ertragen, weil du anderen nicht vorschreiben kannst, was sie schreiben dürfen und was nicht 😛

rolambe

14.04.2019, 14:56 Zitieren #

@Alessandro.B: uuuuh ich werde nie wieder heulen, weil ich nicht bei Instagram bin.
Danke Alessandro.B das du mich erleuchtet hast. Sei Stolz auf Dich

rolambe

14.04.2019, 15:01 Zitieren #

@mailshopper: so ist es👍

Kommentar verfassen