Vorbei

Instagram Gewinnspiel: 2 Karten für die Therme Erding gewinnen

Ihr habt Entspannung dringend nötig? Die könnt ihr jetzt bekommen, wenn ihr bei unserem aktuellen Instagram-Gewinnspiel mitmacht. Wir verlosen 2 Karten für die Therme Erding für die Bereiche Therme, Wellenbad & Galaxy.

In der Therme Erding könnt ihr mal richtig runter kommen und entspannen. Stress und Alltagssorgen solltet ihr besser zuhause lassen.

Auszeit zu Zweit gewinnen: So funktioniert’s

  1. DealDoktor auf Instagram folgen
  2. Therme Erding auf Instagram folgen
  3. Gewinnspiel-Instagram-Post liken
  4. Unter dem Instagram-Post kommentieren, warum ihr den Kurzurlaub verdient habt
  5. Schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil!

Das Gewinnspiel läuft bis um 23:59 Uhr am 21.10.2018. Der Gewinner wird dann per Zufall ermittelt und innerhalb von drei Tagen in einem Post auf Instagram bekannt gegeben. Ihr müsst euch dann per PN bei unserem Instagram-Kanal melden.

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg!

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

sanja1992

09.10.2018, 18:51 Zitieren #

hab kein insta )

j-vollmann

09.10.2018, 18:56 Zitieren #

Ich auch nicht, schade!

__Gelöschter_Nutzer__

09.10.2018, 19:08 Zitieren #

@flofree: leider für mich Diskriminierung, es geht nur noch um Umsatz Geld, Geld und es ist vom Doc so gewollt 😩

Jule192

09.10.2018, 19:10 Zitieren #

Bin auch raus. Ich möchte Therme Erding nicht folgen. Ich drücke auch nirgends gefällt mir, wenn ich nicht schon da war und es mir wirklich gefällt.

kHAhfaF

09.10.2018, 19:32 Zitieren #

Darf's noch ein ..gram mehr sein? NEIIIIN! 😣
… dabei war ich bis eben noch regelrecht tiefenentspannt.

Herr User

10.10.2018, 03:49 Zitieren #

ist für mich kein Deal

Aml-Öhi

10.10.2018, 12:10 Zitieren #

Echt zwei Eintrittskarten als gesamte Gewinne einer Lotterie? Familien haben also schon mal Pech gehabt.
Ab in die Mülltonne.

Rückt mal als Gewinn 300 mal zwei Einzel- oder eine Familienkarte raus, dann klick ich vielleicht auf irgendwas in Instagram.

Kommentar verfassen