Vorbei

MeinBaby123 Instagram Gewinnspiel: XXL-Babyset gewinnen

Ihr erwartet Nachwuchs? Oder seid ihr gerade Eltern geworden? Dann hat unsere Partnerseite MeinBaby123 gerade das passende Gewinnspiel für euch: Über Instagram wird dort ein XXL-Babyset verlost, mit dem ihr eurem kleinen Schatz den perfekten Start ins Leben bereiten könnt!

Was tut man nicht alles als (werdende) Eltern, um es dem Kind so angenehm wie möglich zu machen. Umso besser, wenn MeinBaby123, die Schnäppchen- und Ratgeberseite rund um den Nachwuchs, ein solch tolles Gewinnspiel veranstaltet: Verlost wird ein Paket aus einer Monatsbox Windeln, einer NUK–Erstausstattung für Neugeborene und einem Penaten Ultra Sensitiv Starter-Set. Über dieses umfangreiche Set freuen sich die Eltern und das Kind!

XXL-Babyset gewinnen: So funktioniert’s

  1. Einfach MeinBaby123 auf Instagram folgen
  2. Gewinnspiel-Instagram-Post liken
  3. Unter dem Instagram-Post kommentieren, warum ihr das XXL-Babyset verdient habt und wer sich ebenfalls über diesen Gewinn freuen würde
  4. Schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil!

Das Gewinnspiel läuft bis um 23:59 Uhr am 03.02.2019. Der Gewinner wird dann per Zufall ermittelt und in der Story und in den Kommentaren bekannt gegeben.

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg!

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

sanja1992

02.02.2019, 13:37 Zitieren #

wieder Instagram. sich extra für Gewinnspiele dort anmelden werde ich net. obwohl wir auch vor kurzem eltern geworden sind !

Kommentar verfassen