In eigener Sache: Neues DealDoktor Logo + Schnäppchen Chat

Ihr habt es sicherlich gemerkt: Unser DealDoktor hat sich ein wenig verändert – wir haben ein neues Logo!

Auch wenn man sich an den alten DealDoc vielleicht gewöhnt hat, wenn wir ehrlich sind, sah er noch nie wirklich gut aus 😉 Der neue ist einfach agiler, peppiger und optisch ansprechender – die besten Schnäppchen bringt er euch aber natürlich immer noch wie gehabt jeden Tag! Oder was sagt ihr dazu? Feedback ist wie immer gerne erwünscht, denn schließlich ist es ja auch der Konatakt mit euch, also der gesamten DealDoktor Community, der uns so viel Spaß am Betreiben dieser Seite bereitet.

Wo wir grade beim Kontakt sind:  Wir haben euch noch gar nicht offiziell unseren Schnäppchen-Chat rechts in der Seitenleiste vorgestellt! So könnt ihr euch noch schneller miteinander austauschen, Fragen stellen oder einfach nur Langeweile totschlagen 🙂

Liebe Grüße,

Eure DealDoktoren

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Andreas

20.07.2011, 21:01 Antworten Zitieren #

Aber der neue Doc hat Gelbsucht! 😉

Melocina

20.07.2011, 21:10 Antworten Zitieren #

ja wenn’s schön macht *hihi*
so nun noch ein Android App, eventuell auf die schnelle hiermit basteln http://www.appsgeyser.com/ dann wäre das Schnäppchen absahnen noch einfacher von unterwegs… bis jetzt nur per RSS möglich für mich…

DealDoktor

20.07.2011, 21:38 Antworten Zitieren #

@Andreas
Hatte der alte doch auch schon 😉

@Andreas
😀

20.07.2011, 22:12 Antworten Zitieren #

Hihihihi, DD hat sich Botox spritzen lassen…kicher.
Der neue DD gefällt mir genauso gut, wie der Alte.

tüdelü

20.07.2011, 22:13 Antworten Zitieren #

ganz schön anime-lastig! 😉
aber ein bisschen moderner wirkts schon..

tüdelü

20.07.2011, 22:14 Antworten Zitieren #

achja: die hand in der kitteltasche sieht ein bisschen arg nach „taschenbillard“ aus….

jacksparrow

20.07.2011, 22:19 Antworten Zitieren #

tüdelü :
achja: die hand in der kitteltasche sieht ein bisschen arg nach “taschenbillard” aus….
[/quote]

lol

Doktor-Spiele *kicherundweg

tripod

20.07.2011, 23:01 Antworten Zitieren #

rofl!

ich wäre für den nameswechsel in „dr. nick“ 🙂

hawk

21.07.2011, 00:26 Antworten Zitieren #

Wartet mal, wo soll ich den finden?
Im Banner seh ich immer noch den alten ^^

DealDoktor

21.07.2011, 07:09 Antworten Zitieren #

@hawk
Liegt am Cache in deinem Browser. Einfach leeren und schon siehst du den neuen 🙂

vmac

21.07.2011, 13:08 Antworten Zitieren #

Nun fehlt nur noch das neue Logo für die Lesezeichen-Symbolleiste unter FF.

tüdelü

22.07.2011, 08:17 Antworten Zitieren #

das Favicon ist noch das alte..

DealDoktor

22.07.2011, 09:27 Antworten Zitieren #

@vmac
Du meinst das Favicon, das auch tüdelü angesprochen hat. Auch das ist schon neu, dass bei euch noch das alte angezeigt wird, liegt am Cache…

hawk

22.07.2011, 10:14 Antworten Zitieren #

Ja, Cache leeren hat geholfen 😀

vmac

22.07.2011, 11:23 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Das Icon im Tab ist ja schon neu. Wie sich das Icon in der Lesenzeichen-Symbolleiste nennt, weiß ich jetzt nicht, aber Favicon hört sich gut an 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)