Gewinnspiel: DealDoktor und iBOOD verlosen Mediaplayer, Bodycruzer und Shirts *Update*

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt. Laut iBOOD hatten die meisten den Lösungssatz richtig. Es gab aber auch falsche. Der beste war: „Endlich ist der mit nicht geweckt es“ Vielleicht hätten wir erwähnen sollen, dass der Satz einen Sinn ergeben soll 😉 Alle Gewinner dürfen sich gerne in den Kommentaren verewigen.

  • 1. Platz: valerko
  • 2. Platz: pre2lose
  • 3. – 7. Platz: dercarlson, Iagraz, kerbo, Sudi00, plopl

In Kooperation mit dem Liveshopping-Anbieter iBOOD starten wir für euch diese Woche mal wieder ein Gewinnspiel,  das ganze 7 Tage lang läuft und bei dem 7 attraktive Preise verlost werden. Zum Gewinnen müsst ihr einen Satz aus 7 Worten zusammensetzen – wir verraten euch hier jeden Tag ein neues Wort.

Die Preise

  • 1. Preis: 1 x ZyXEL DMA-2500 Full HD Digital Mediaplayer with HDMI
  • 2. Preis: 1 x Braun Bodycruzer B50 Electric Precision Trimmer and Gillette Razor
  • 3. – 7. Preis: 5 x iBOOD T-Shirts

Filme, Musik und Fotos von PC, USB-Stick, Festplatte, LAN, YouTube, Google Video und mehr auf dem LCD Fernseher oder Ihrer Heimkinoanlage genießen! Der Zyxel Full HD Media Streamer unterstützt dabei eine Unmenge an Video- und Audioformaten sowie -Codecs. Über einen optionalen ZyXEL USB-N-USB-Adapter kann er sogar per WLAN ins Heimnetz integriert werden – neben WEP werden auch WPA-PSK/WPA2-PSK unterstützt.

  • HD-Formate bis zu einer Auflösung von 1080p
  • Lieferumfang: Fernsteuerung inkl. Batterien (2x AA), Quick Start Guide, HDMI Kabel, Audio-Cynch-Stereo-Kabel , Netzwerk-Kabel, Software auf CD, Standfuß
Der Braun B50 Bodycruzer ist der Erzfeind langer Bärte und störender Körperbehaarung. Dank elektrischem Präzisionstrimmer und Gillette M3 Power Klinge entfernt er schnell jegliche ungewollte Behaarung. Er kommt mit 3 Trimming-Aufsätzen (8 mm, 3 mm, 0 mm (sensitiv)) und kann auch unter der Dusche verwendet werden (abwaschbar).
Ladestation mit Ladeindikator, Reisebeutel und Duschanhänger sind im Lieferumfang enthalten. Die Akkubetriebszeit wird mit bis zu 50 Minuten bei 10 Stunden Ladezeit angegeben.
Farbe und Größe der Shirts können sich die 3. – 7.-platzierten am Ende des Gewinnspiels aussuchen. Zur Verfügung stehen die beiden hier abgebildeten Produkte.

Wie kann ich gewinnen?

Um teilzunehmen, muss ein Lösungssatz zusammengesetzt werden, der aus 7 Worten besteht. Jeden Tag geben wir euch Hinweise auf das aktuelle Wort, welches ihr im iBOOD Produkttext findet. Habt ihr am Sonntag den richtigen Satz zusammengesetzt, schickt ihr diesen und euren iBOOD-Nutzernamen per Mail an gewinnspiele@ibood.com. Einsendeschluss ist Sonntag, der 28. März 2010 23:59 Uhr.

  • Start des Gewinnspiels: Montag, 22. März 2010
  • Ende des Gewinnspiels: Sonntag, 28. März 2010

Wie finde ich das richtige Wort?

Das gesuchte Wort:
Montag, 22.03.: Wort Nummer 27 im Produkttext
Dienstag, 23.03.: Wort Nummer 2 im Produkttext
Mittwoch, 24.03.: Wort Nummer 2 im Produkttext
Donnerstag, 25.03.: das 14. Wort im 3. Satz (Zahlen gelten nicht als Wort) des Produkttextes
Freitag, 26.03.: Wort Nummer 3 im Produkttext
Samstag, 27.03.: Wort Nummer 2 im 2. Satz des Produkttextes
Sonntag, 28.03.: Wort Nummer 3 im 5. Satz
  • Hier klicken, um zu iBOOD zu gelangen
  • Auf den „Mehr Informationen„-Link klicken
  • Im Produkttext unter der Überschrift „Mehr Informationen“ mit unseren Angaben (z.B Wort Nummer X im Produkttext) das gewünschte Wort abzählen. Worte, die mit Bindestrich verbunden sind, zählen als 1 Wort, z.B. Bluetooth-MP3-Player = 1 Wort.
  • Wort merken und Stück für Stück den Satz zusammensetzen. Am Sonntag ist der komplette Satz zu Ende und ihr habt Zeit bis Mitternacht, den Lösungssatz einzusenden. Viel Erfolg 🙂

Wenn euch dieses Gewinnspiel gefällt und ihr in Zukunft gerne weitere ähnliche Gewinnspiele hier sehen möchtet, unterstützt uns doch bitte. Werdet Fan auf Facebook und verbreitet diesen Beitrag 🙂

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

HdZ

22.03.2010, 07:56 Antworten Zitieren #

ENDLICH wieder ein Gewinnspiel 😉

Bine

22.03.2010, 12:15 Antworten Zitieren #

Na dann alle mal ran ans zählen 🙂

Mediv

22.03.2010, 17:22 Antworten Zitieren #

Ähm Frage: sind Zahlen auch Wörter?

gregor82

22.03.2010, 18:35 Antworten Zitieren #

ist doch egal, sind ja keine zahlen im produkttext…

aber ich habe jetzt ENDLICH auch verstanden, was HdZ in seinem kommentar unterschwellig hat einfließen lassen… 😀

Ani

22.03.2010, 19:16 Antworten Zitieren #

ist eine Anmeldung bei iBOOD zwingende Voraussetzung um an dem Gewinnspiel teilzunehmen? Da man ja in der Email seinen iBOOD-Nutzernamen mitteilen soll..

DealDoktor

23.03.2010, 09:01 Antworten Zitieren #

@Ani
Nach Rücksprache ist dies so angedacht, ja.

HdZ

23.03.2010, 10:52 Antworten Zitieren #

IST wirklich ein tolles Gewinnspiel 😉

corinna

23.03.2010, 11:58 Antworten Zitieren #

@HdZ
meinste nicht dass alle dealdoktor-User auch so schlau sind wie du und das ganz alleine hinkriegen? So wird es doch laaaaaangweilig. Lass doch jeden seinen eigenen Spaß haben

Klaus555

23.03.2010, 12:50 Antworten Zitieren #

Ich finds halb so wild,es überprüft doch eh trotzdem jeder selbst… also ruhig weitermachen:)

Juergen

24.03.2010, 10:43 Antworten Zitieren #

Jau, klasse Sache.

gregor82

25.03.2010, 16:25 Antworten Zitieren #

ach ja, DER FRÜHLING draußen ist schon wunderschön! geht doch mal alle raus und löst euch von diesem gewinnspiel 😉

nano91

26.03.2010, 15:43 Antworten Zitieren #

Kann man eigentlich auch schon vorher eine Mail schicken und sich später ggf. mit einer 2. mail korrigieren? Ich finds gut, dass es NICHT mehr Schneit^^

DealDoktor

26.03.2010, 15:44 Antworten Zitieren #

@nano91
Nein, einfach abwarten und am Sonntag rausschicken 🙂

hawk

28.03.2010, 12:03 Antworten Zitieren #

So, meine mail ist raus =)

DealDoktor

28.03.2010, 15:26 Antworten Zitieren #

Nur mal zur Info für alle, weil es hier im Blog gerade Registrierungen hagelt: In die Mail an iBOOD sollt ihr euren iBOOD-Benutzernamen packen und nicht euren Nutzernamen hier bei DealDoktor. Ihr müsst euch also bei iBOOD registrieren 🙂

fred

29.03.2010, 12:30 Antworten Zitieren #

cool immerhin ein t-shirt war drin.

Felix

29.03.2010, 14:25 Antworten Zitieren #

@DD: Gib doch demjenigen mit dem Satz „Endlich ist der mit nicht geweckt es“ ’nen Trostpreis 😉 Das hat der doch bestimmt verdient 😀

(PS: Ich wars NICHT)

hawk

29.03.2010, 16:44 Antworten Zitieren #

Wie und wo werden denn die Gewinner bekannt gegeben?

hawk

29.03.2010, 16:54 Antworten Zitieren #

Hab gesehen „Die Gewinner wurden benachrichtigt!“
Wir wissen also, dass zumindest ein T-Shirt wirklich rausgegangen ist ^^

DealDoktor

29.03.2010, 18:02 Antworten Zitieren #

Da die Auslosung direkt von ibood durchgeführt wird, kenne ich die gewinner selbst noch nicht. Diese werden mir jedoch bald von ibood vorgelegt werden

Mediv

29.03.2010, 18:46 Antworten Zitieren #

Ich hab auch ein T-Shirt gewonnen

valerko

09.04.2010, 14:54 Antworten Zitieren #

omg,hab ihn grad bekommen,habe gar nicht mitgekriegt,dass ich gewonnen habe ))))

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)