Dealfans – Erster Statusbericht

Vor ein paar Tagen haben wir euch DealFans vorgestellt, eure Schnäppchen Community zum Mitmachen und Bewerten von Deals. Offensichtlich ist das ganze auf geniale Resonanz gestoßen: Ihr habt schon über 100 Deals eingestellt, schon fast 1000 Mal gevotet und massenhaft kommentiert.

Es freut uns, dass unsere neue Seite gut bei euch ankommt! Natürlich werdern wir auch weiterhin die besten Schnäppchen direkt hier präsentieren, nachdem wir sie auf Herz und Nieren geprüft haben. Wer aber in der oft kurzlebigen Schnäppchenwelt nichts verpassen will, sollte aber eben ab und zu auch bei Dealfans vorbeischauen 🙂

Ein Feature, das ich ganz besonders cool finde, ist der Activity Stream, der euch ja in ähnlicher Art und Weise auch von Facebook bekannt ist. Hier habt ihr auf einen Blick eine Übersicht über die aktuellesten Deals und Diskussionen – wo wird gerade heiß diskutiert, wer schreibt mit wem?

Eure Ideen und Gedanken könnt ihr gerne im BETA Feedback Forum hinterlassen. Helft uns, DealFans nach euren Wünschen zu gestalten und meldet uns alles, was euch auffällt. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

gorx

18.03.2011, 08:03 Antworten Zitieren #

Fehlt jetzt nur noch das Android App 😉

synapse

18.03.2011, 08:46 Antworten Zitieren #

Bin auch dabei, finde die Seite super, besonders diese Daumen hoch/runter-Option. Wie wärs denn mit nem Chat?

kritiker

18.03.2011, 09:39 Antworten Zitieren #

Ich finds nur Abzocke, Ihr lasst Die Besucher/User Deals posten und verdient daran indem Ihr Eure Refs reinpackt!

echt schwach…

carsten

18.03.2011, 10:04 Antworten Zitieren #

Ich hab jetzt auch mal nachgeguckt, aber da sind gar keine Reflinks (zumindest hab ich nirgends welche gefunden). Also totaler Quatsch was du erzählst…

Dildozer

18.03.2011, 10:25 Antworten Zitieren #

@kritiker
Klarer Fall von halb gelesen und vermutlich nicht einmal die Seite besucht. Dann wäre dir vermutlich genau das aufgefallen, was Carsten sagt.

Das ist halt nen anderes Konzept, bei dem die User viel mehr im Mittelpunkt stehen. Obs richtig ins Laufen kommt wird wohl die Zukunft zeigen.

eLm3x

18.03.2011, 10:30 Antworten Zitieren #

Also ich weiß gar nicht was Ihr habt. Ohne Reflinks würde DD wahrscheinlich gar nicht so groß sein wie es derzeit ist. Es muss alles was hier passiert und im Hintergrund abläuft bezahlt werden. Domain, Webspace, Traffic, die eigentliche Arbeit und Zeit, usw. ich frage mich, wo das eigentliche Problem beim kritiker liegt ? Das er nicht selber auf die glorreiche Idee gekommen ist ? Ist der Neid so groß, das du hier nur dünnes von dir geben musst ?

Also mich stört ein Reflinks nicht und ich will behaupten, 90% der anderen User eben so wenig. Ich bin gern hier und kann meist gute Schnäppchen abgreifen, wenn das dann über reflinks und Werbung finanziert wird, von mir aus. Wobei niemanden ein Schaden davon trägt wenn er über ein Reflink geführt wird.

Wer das nicht möchte, muss eben nicht drauf klicken oder löst den Link halt auf

Nele

18.03.2011, 11:00 Antworten Zitieren #

Ich finde es schade, dass die Dealfan-Links nicht hier angezeigt werden. Meistens schaue ich nur schnell auf die Seite und dann habe ich schon oft was Spannendes in der Seitenleiste gefunden unter „Neu im Schnäppchenforum“. Wenn jetzt all das „nur“ bei Dealfans gepostet wird, muss ich ja gleich zwei Seiten besuchen, da habe ich keine Lust zu meistens. Also kann man das vielleicht ja auch so implementieren wie das Forum?

shuronko

19.03.2011, 08:04 Antworten Zitieren #

wir sparen an euch und ihr verdient an uns. das ist der einzige Weg, der alle beteiligt! apropos: china gadgets rocken auf dd!!!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)