DealFans.de – Eure Schnäppchen Community

Im Januar 2010 haben wir euch das Schnäppchen-Forum präsentiert, das mittlerweile zu einem eurer Haupt-Anlaufpunkte rund um eure eigenen Deals und Diskussionen geworden ist. Bei so vielen Fans war der nächste Schritt klar, ihr habt mehr verdient als „nur“ ein Forum, ihr bekommt eine eigene Seite: DealFans – nehmt die Deals selbst in die Hand!

DealFans – Deals von uns, Deals für uns

DealFans ist eure Schnäppchen-Community, bei der ihr selbst kontrolliert, welche Deals auf der Startseite zu sehen sind. Ihr habt die Macht, DealFans nach euren Wünschen zu gestalten.

  • Einloggen ist super simpel – im einfachsten Falle über euren Facebook-Account.
  • Ihr meldet die Deals – kurz und knackig, sie kommen direkt auf die Startseite
  • Ihr bewertet die Deals (HOT or NOT) und beeinflusst somit das Ranking
  • Ihr kommentiert die Deals und stellt Fragen – redet miteinander!
  • Ihr bekommt Punkte und Awards für eure Aktivitäten.
  • Ihr findet Freunde, könnt euch Nachrichten schreiben und Statusmeldungen abgeben.
  • Ihr seid die Community – ihr seid DealFans.

Wie ihr gesehen habt, geht es bei DealFans nur um euch! Eure Deals, euer Ranking, eure Community. Je mehr Votes ihr abgebt, desto klarer heben sich Hot Deals und echte Schnäppchen von den Flops ab. Und natürlich gilt auch hier wie im Forum: Die Hottest Deals von DealFans.de werden wir euch natürlich auch auf DealDoktor.de präsentieren.

Hier haben wir eine kleine Einführung zu DealFans für euch zusammengestellt. Bedenkt, dass sich DealFans.de noch in der Beta-Phase befindet. Bitte nutzt also fleißig das Feedback-Forum, um uns auf etwaige Fehler und Probleme hinzuweisen. Wir werden DealFans.de natürlich kontinuierlich verbessern und weiterentwickeln, sind aber auch hier auf eure Hilfe angewiesen. An dieser Stelle möchte ich allen Betatestern danken, die das neue Projekt bereits seit 2 Wochen auf Herz und Nieren testen und schon viele Vorschläge gemacht haben!

Und jetzt genug der Worte: Ab zu DealFans.de >>

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Johannes

14.03.2011, 11:35 Antworten Zitieren #

Jetzt alles wie bei der Konkurrenz von meinedealz 😕
Ich hoffe nur, dass auf dieser Seite alles so bleibt wie es ist…

DealDoktor

14.03.2011, 12:26 Antworten Zitieren #

Bei DealFans könnt ihr euch eben mehr und besser austoben, als es bisher im Forum möglich war, besser miteinander reden und Schnäppchen übersichtlicher melden. Aber an DealDoktor ändert sich deswegen nichts 🙂

14.03.2011, 16:41 Antworten Zitieren #

Um ehrlich zu sein, mir gefällt der Blog und das Forum hier, so wie es ist.
Ich brauch nicht noch eine andere Internetseite, um auf meine paar Schnappis die ich hin und wieder mal finde aufmerksam zu machen.
Was mir mal wieder sauer aufstösst: * im einfachsten Falle über euren Facebook-Account.* Nichts geht ohne Facebook und bevor ich hier eines über die Rübe bekomme, ich weiß das man für dealfans keine FB Account haben muss 🙂

Ich hoffe nur, dass das Forum hier nicht irgendwann wegen dealfans geschlossen wird. Das würde ich super schade finden.

LG Eure Bine

DealDoktor

14.03.2011, 16:57 Antworten Zitieren #

Hey Bine, das ist natürlich völlig legitim und ich kann dich beruhigen: Unser Forum wird auf gar keinen Fall geschlossen werden, hier läuft alles weiter wie normal 🙂
Das mit Facebook ist natürlich praktisch für die Leute, die es nutzen möchten – wie du richtig erkannt hast, muss man das ja nicht tun, aber so genügt eben ein einfacher Klick. Und wenn du hier im Forum aktiv bleibst, finden wir das super. DealFans ist nur der logische nächste Schritt des Forums, da man TOP besser und schneller von FLOP unterschieden kann. Dennoch wollen wir die Community natürlich auch hier im Forum behalten!

Kiwi

14.03.2011, 17:58 Antworten Zitieren #

Ah Buddypress 😉
Unter Win7 64Bit IE8 32Bit sieht z.b. die Suche bei mir so aus:
http://www.imgbox.de/show/img/BEyLxQYuJA.png

Sieht das bei euch auch so aus? Naja ich konnte den Fehler bis jetzt noch nicht finden – liegt wohl am Buddypress Theme.

xstyle

14.03.2011, 20:25 Antworten Zitieren #

schaut euch die seite mit opera an … alle bilder von den dealz sind verschoben

oneil

14.03.2011, 20:53 Antworten Zitieren #

Irgendwie kommt mir das bekannt vor… 😉

DealDoktor

15.03.2011, 09:48 Antworten Zitieren #

@Kiwi
Die Suchergebnisseite habe ich jetzt angepasst.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)