DealDoktor Serverumzug vollzogen

Vielleicht haben einige von euch bemerkt, dass unser Server in letzter Zeit aufgrund der immer stärker wachsenden Schnäppchen-Community etwas in die Knie gezwungen wurde und dealdoktor.de zeitweise nicht zu erreichen war. Wir haben uns daher vor kurzem für einen Serverwechsel entschieden und diesen heute Nacht durchgeführt. Es ist nun kurz nach 4 Uhr morgens und ich denke, es sollte wieder alles rund laufen.

Da aber kleinere Fehler bei der Migration der Daten nie auszuschließen sind, bitte ich euch, einfach kurz zu melden, wenn euch etwas auffällt. Merkt ihr, dass die Seite wieder etwas schneller geworden ist? Habt ihr kleine Fehlerchen gefunden oder sonstige Verbesserungsvorschläge? Nutzt die Kommentare dafür 🙂

Vielen Dank, euer DealDoktor

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

eLm3x

05.12.2010, 04:48 Antworten Zitieren #

Email, Server,Webspace,helfen …..Antwort !

ich versteh es nicht, echt nicht !

DealDoktor

05.12.2010, 10:10 Antworten Zitieren #

Was bitte verstehst du denn nicht? Du meintest gestern Nacht, du hättest uns noch ne Mail geschrieben? Kam nicht an…

Stefst

05.12.2010, 14:49 Antworten Zitieren #

Hallo,

auf deiner Startseite sind plötzlich nur Artikel bis 26.11. zu sehen, bei Twitter alles normal. Auch löschen des Caches kein Erfolg, übers Forum oder twitter kommt man aber auf neue einzelne Artikel. Ne Idee?

DealDoktor

05.12.2010, 15:04 Antworten Zitieren #

@Stefst
1000 Dank für den Hinweis. Kannst du bitte nochmal testen, ob es jetzt geht?

Stefst

05.12.2010, 15:17 Antworten Zitieren #

Alles in Ordnung, nu siehts wieder gut aus 🙂

nick

05.12.2010, 16:01 Antworten Zitieren #

Bei mir waren vom 26.11. bis heute 0 neue Artikel zu sehen, auch keine neuen Kommentare oder Forenbeiträge. Jetzt wieder alles gut. 🙂

Strubbel

05.12.2010, 16:16 Antworten Zitieren #

Also die Anzahl der nicht gelesenen Artikel stimmt gar nicht, und ab und zu siehts so seltsam aus wie ich schon im Offtopic gepostet hab. Sorry.

DealDoktor

05.12.2010, 17:34 Antworten Zitieren #

Hey Strubbel, die nicht gelesenen Artrikel werden sich vermutlich wieder ergeben nach ein paar Tagen. Das komische Aussehen kann ich leider nicht nachvollziehen und das scheint nur bei dir so zu sein, daher weiß ich leider nicht, was ich da verbessern kann 🙁

Strubbel

05.12.2010, 20:08 Antworten Zitieren #

Manno, Dok. Falsche Antwort. Bitte nochmal mit: liegt an uns… 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)