Bekannt aus:
Anmelden
657

DealDoktor wünscht frohe Weihnachten!

Bevor sich das Jahr 2021 dem Ende entgegen neigt, und bevor wir zwischen den Jahren natürlich auch noch ausführlich auf die besten Deals des Schnäppchen-Jahres zurückblicken, freuen wir uns erst mal auf ein paar besinnliche Tage im (kleinen) Kreise unserer Liebsten.

Heute ist also Heilig Abend, die Geschenke sind besorgt (falls nicht: hier noch Last Minute-Ideen), der Baum ist geschmückt, eure Wünsche werden hoffentlich erfüllt und noch wichtiger: Ihr zaubert sicher auch das ein oder andere Strahlen auf die Gesichter eurer Liebsten. Und wenn wir dazu beitragen konnten, dass ihr beim Geschenkekaufen ordentlich sparen konntet, freut das auch uns 🙂

Ansonsten will ich noch mal kurz darauf hinweisen, dass es heute am 24. Dezember im DealDoktor Adventskalender noch ein Türchen zu öffnen gibt – und wo andere aufhören, setzen wir noch einen drauf, daher darf auch das DealDoktor Bonus-Türchen am 25.12. natürlich nicht fehlen 🙂

In diesem Sinne wünschen wir euch einen ruhigen Heilig Abend, frohe Weihnachten und in diesen Tagen natürlich vor allem auch Gesundheit. Egal, wie ihr die Zeit verbringt: Genießt sie, esst reichlich und packt fleißig Geschenke aus. 🙂🎁 

Was habt ihr denn so verschenkt, und wie sind die Geschenke angekommen? Worüber habt ihr euch besonders gefreut? Erzählt uns gerne mal ein bisschen was davon in den Kommentaren!

Allerliebste Grüße,
euer DealDoktor & Team

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Heike) DealDoktor (Heike)
Administrator
Kommentare (45)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten