DealDoktor Adventskalender 2012 Türchen Nr. 10: 3x China-Gadgets Überraschungpaket gewinnen!

Update So, heute geht’s fix: Die drei glücklichen Gadget-Freaks sind Jacob aus Barleben, Sergej aus Nürnberg und Kristin aus Sebexen. Herzlichen Glückwunsch! Wir hoffen, bald ein Unboxing-Video oder zumindest ein Foto ergattern zu können, um zu sehen, was Kristian so alles in euer Überraschungspaket hineingestopft hat 🙂
Der Gadget-Shuffle ist übrigens hier zu finden, oder einfach über den Link ganz unten auf china-gadgets.de. Die erwünschte Antwort war 15, die „Insgesamt“-Antwort mit knapp über 2.700 Gadgets haben wir aber auch gelten lassen (haben aber nur wenige getippt).

Egal ob Gadget, Geschenkidee, praktischer Helfer oder kleine Sinnlosigkeit – China-Gadgets.de berichtet täglich im Gadget-Blog – bei besonders interessanten Gadgets natürlich auch mit einem umfangreichen Video-Test im eigenen YouTube-Kanal. Nun ist „CG“  still und heimlich zwei Jahre alt geworden und steuert natürlich auch etwas zum Adventskalender bei! Die Tagespreise werden unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort nach dem Zufallsprinzip verlost, ihr könnt heute bis 23:59 Uhr mitmachen.

Türchen Nr. 10: drei China-Gadgets Überraschungpakete gewinnen!

Schon oft in den Kommentaren gewünscht, gestalten wir das Gewinnspiel wie eine große Wundertüte. Wir werden erst bei der Gewinner-Auslosung das Geheimnis lüften, was überhaupt in den drei Paketen steckt. Nur so viel kann ich verraten: der Gesamtwert liegt bei  240€!

Weitere Tipps und die knappe Gewinnspiel-Frage erzählt euch Kristian in diesem 48Sekunden-Video:

Falls das Video nicht angezeigt wird, diesem Link folgen.

  • Die Antwort lautet?

[Wenn du hier kein Eingabeformular siehst, schalte einfach deinen Adblocker ab]

Ach ja: Mehrfachteilnahmen werden sofort aussortiert und für den Rest der Adventskalender-Aktion ausgeschlossen – also probiert’s erst gar nicht 😉

*Teilnahmebedingungen: Die Gewinner werden am Folgetag ausgelost, per E-Mail benachrichtigt und mit Vornamen/Wohnort hier genannt. Teilnahme nur einmal entweder über dealdoktor.de, gutscheindoktor.de oder china-gadgets.de – allen drei Adventskalendern liegt die gleiche Datenbasis zugrunde. Der jeweilige Preis wird unter der Gesamtheit aller Teilnehmer der drei genannten Portale verlost. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, pro Person maximal 1x täglich. Eure Daten werden nicht weitergegeben und ausschließlich von uns für max. 1 Kontaktaufnahme im Monat genutzt. Nur die Daten der Gewinner werden an die Sponsoren übermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Ramses [Android]

10.12.2012, 00:06 Antworten Zitieren #

Video geht per Handy nicht

Sly

10.12.2012, 00:09 Antworten Zitieren #

Öhm, was meint man mit Gadget-Shuffle oder Schaffel oder Staffel??? :s

iRONICbOY

10.12.2012, 00:10 Antworten Zitieren #

Auf einmal oder insgesammt?

LG
ib

spy

10.12.2012, 00:15 Antworten Zitieren #

ich frage mich auch, was das „Gadget-Shuffle“ sein soll? die normale Startanzeige von den Gadgets oder ist das noch was anderes ?

Oliver [Android]

10.12.2012, 00:18 Antworten Zitieren #

Keine Video mit Handy. Bitte Youtuben oder so….

Klemens

10.12.2012, 00:20 Antworten Zitieren #

Hier der Videolink damit ihr es auch vom Handy aus öffnen könnt:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QzqEIHXEmI4

Jay [iOS]

10.12.2012, 00:26 Antworten Zitieren #

Klappt nicht mit iPhone… Das ist doch bloed Leute 🙁 China gadgets Homepage ist nur in mobiler Ansicht verfügbar, umschalten auf Desktop Ansicht geht nicht 🙁

trine [Android]

10.12.2012, 00:46 Antworten Zitieren #

ich bin cg fan aber dat mit dem shuffle echt schwer!

DealDoktor

10.12.2012, 00:46 Antworten Zitieren #

@Sly, @spy
Der „Gadget Shuffle“ – den Link dazu findet man auf china-gadgets.de

@iRONICbOY
Gemeint ist „auf ein mal“.

iRONICbOY

10.12.2012, 00:49 Antworten Zitieren #

DD: Da selbst CG-Fans etwas ratlos sind, sei folgender Hinweis vielleicht erlaubt: Wenn ihr auf den ersten Blick nichts findet, ein wenig scrollen.
Der Beitrag darf bei nichtgefallen gelöscht werden.

LB
ib

jana

10.12.2012, 00:55 Antworten Zitieren #

ich bin grad ausversehen auf nochmal senden gekommen, weil cih nciht wusste ob es gesendet hat und dann hat sich ein fenster geöffnet da stand du hast schon mitgemacht. bin ich jetzt komplett ausgeschlossen?

spy

10.12.2012, 01:02 Antworten Zitieren #

@iRONICbOY: der Tipp ist Gold (bzw. eher ein Paket) wert. Bin eigentlich fast täglich auf CG, aber das ist mir noch nie aufgefallen 😉 Danke

fatih [Android]

10.12.2012, 01:03 Antworten Zitieren #

verstehe Bahnhof 😉 was will er denn genau wissen ?

iRONICbOY

10.12.2012, 01:07 Antworten Zitieren #

jana: so schnell geht das nicht. Das wird eher wohlwollend geprüft.
spy: weil ich sowas schon gehört hab, hab ich den Tipp gepostet. Sonst bin ich da eher zurückhaltend 🙂
Ganze Lösungen sollte man besser nicht posten. Das geht zu weit.

LG
ib

Maxi

10.12.2012, 01:20 Antworten Zitieren #

iRONICbOYs Tipp ist echt Gold wert. Bei China-Gadgets steht auch nochmals ein ähnlicher Tipp in den Kommentaren.
Viel Glück an Alle!

JoJo [Android]

10.12.2012, 03:20 Antworten Zitieren #

Na mal schaun ob Daumen drücken hilft

backround

10.12.2012, 06:30 Antworten Zitieren #

Lol

Dennis [Android]

10.12.2012, 08:13 Antworten Zitieren #

Adresse mit angeben? Hab ich dann meinen Briefkasten wieder voll ab naechstes Jahr?

Klausi

10.12.2012, 08:31 Antworten Zitieren #

Kann jemand evtl. mal die Gewinnspielfrage selbst hier rein schreiben? Bitte?

DealDoktor

10.12.2012, 10:11 Antworten Zitieren #

@Klausi
Frage: Wie viele Gadgets werden im Gadget-Shuffle bei China-Gadgets.de angezeigt

@Dennis [Android]
Wo musst du bitte eine Adresse angeben? Bei uns nicht, außer du gewinnst…

hey

10.12.2012, 13:31 Antworten Zitieren #

Was ist ein gadget shuffle?

Michi

10.12.2012, 15:15 Antworten Zitieren #

Hey,
soll die Zahl in Ziffern oder ausgeschrieben werden?

meme

10.12.2012, 15:30 Antworten Zitieren #

Diesmal musste ich wirklich auch lange suchen bis ich die Antwort gefunden habe! ^^
So ein Paket zu gewinnen wäre SO cool!

DealDoktor

10.12.2012, 15:53 Antworten Zitieren #

@Michi
Völlig egal, Ziffern reichen aus.

Michi

10.12.2012, 17:38 Antworten Zitieren #

@DealDoktor
Danke 🙂

Antonino [Android]

10.12.2012, 18:19 Antworten Zitieren #

habe unter cg mitmachen wollen hae nicht gewusst das beides verkoppelt ist. hoffe Ich werde nicht gesperrt.

Sprudeltrinker

10.12.2012, 18:19 Antworten Zitieren #

Ist gemeint, wie viele auf einmal angezeigt werden, oder wie viele es insgesamt gibt?

Jay [iOS]

10.12.2012, 19:09 Antworten Zitieren #

@Sprudeltrinker: Es steht schon weiter oben in den Kommentaren. Es geht um die, die „auf ein mal“ angezeigt werden.

Sprudeltrinker

10.12.2012, 19:23 Antworten Zitieren #

@Jay [iOS]
Sorry, danke.

Hannes9110

10.12.2012, 21:07 Antworten Zitieren #

Habe ausversehen 2 mal gedrückt. Kam eine Meldung welche mir gesagt hat, dass ich heute schon teilgenommen habe.

Bin ich nun gesperrt? fände ich schade da es eine gute Idee ist 🙁

Liebe Grüße

Hannes

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Simple Share Buttons