Bekannt aus:
Anmelden
977

ABGELAUFEN *Kracher* Medikamente fast GRATIS im Wert von 5€ + gratis Versand bei Sanicare

Zum Deal

12.06.: Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben, Sanicare hat die Notbremse gezogen und die 5€ Sofortabzug bei Lastschrift deaktiviert. Glückwunsch an alle, die zuschlagen konnten!

Wenn ihr solche Deals auch in Zukunft nicht verpassen wollt, meldet euch am besten für den schnellen Whatsapp-Newsletter an (+50€ Amazon.de-Gutschein gewinnen) und/oder ladet euch die DealDoktor Android App oder iPhone-App herunter!

Ob das ein Rabattfehler ist? Jedenfalls perfekt, wenn ihr euren Vorrat an Pflastern, Zahnpasta und anderen praktischen Hilfsmitteln aufstocken wollt: Sanicare bietet gerade eine geniale Aktion für registrierte Neu- und Bestandskunden! Die Versandkosten entfallen bis zum 30.06.2017 und ihr erhaltet 5€ Rabatt ab 5€ Bestellwert, wenn ihr per Lastschrift bezahlt. So muss man je nach Bestellung nur einige wenige Cent bezahlen oder kommt evtl. sogar ganz gratis weg!

So geht’s

  1. Wunschwarenkorb zusammenstellen.
  2. Im Bestellprozess registrieren, wenn ihr noch kein Kundenkonto habt.
  3. Beim Bezahlschritt „Lastschrift“ auswählen, daneben wird euch auch schon der 5€-Sofort-Rabatt angekündigt (siehe Screenshot oben)

Die Versandkosten werden euch gerade sowieso nicht berechnet.

Meine Bestellung von Pflastern und Mullbinden kostet z.B. nur 0,01€ inkl. Versand!

Beispiel-Artikel

Hier ein paar Beispiele, den 5€ Gutschein schon eingerechnet:

Weitere günstige Produkte zum Kombinieren

Hier noch ein paar Produkte, die ihr selbst kombinieren könnt – beim Preis habe ich hier den Gutschein noch nicht abgezogen:

GRATIS dazubestellen

Viel Spaß beim Bestellen!

Euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benji) DealDoktor (Benji)
Administrator
Kommentare (215)
    • 12.06.2017, 23:16

    Thx to Doc! Diese dicken Wurstfinger…

      • 13.06.2017, 13:24

      @hubbie:
      hast du einen Account und möchtest, dass ich dich als Referenz angebe? Falls ja, bitte Kundennummer durchgeben 🙂 Dann hast du mich geworben 😀

    • 13.06.2017, 10:36

    Der Hammer , bei mir Leider nicht.

    • 13.06.2017, 13:45

    Ging bei mir noch,Bestellung ist schon unterwegs.

    • 13.06.2017, 13:56

    Kommt mit DHL,Sendungsnummer funktioniert.
    Zwischen Bestellbestätigung und Versand Mitteilung lagen 28 ½ Stunden.

    • 13.06.2017, 15:24

    Versandbestätigung 🙂

    • 13.06.2017, 16:23

    mein paket ist angekommen 😀 hat also bestens funktioniert.

    • 13.06.2017, 17:03

    Meine wurde storniert.. Ist eine Sauerei werde gleich meine komplette Daten gleich löschen..

    • 13.06.2017, 18:04

    Auch versandbestätigung wie kann es sein dass deine storniert wurde ?! Vielleicht Produkt nicht auf Vorrat sprech dich Mal mit dem Kundenservice ab :/

    • 13.06.2017, 18:23

    Hab keine Nachricht bekommen….aber gerade kam das Paket. Echt mysteriös.

    • 13.06.2017, 21:25

    Also bei mir ist immer noch nichts geschehen und die anderen Personen die bei mir bestellt haben…sind auch noch ohne gratis arikel

  • Meine Bestellung kam bereits gestern an. Super Deal ! Daumen hoch .

    • 14.06.2017, 09:55

    Die Bestellung ist storniert worden mit folgendem Wortlaut:
    Wir können Ihnen den gewünschten Artikel Sensodyne Repair & Protect nicht zusenden, da dieser weder bei uns, noch bei unseren Großhandlungen vorrätig ist. Der genaue Liefertermin ist uns nicht bekannt. Eine Direktbestellung beim Hersteller ist aufgrund der Bestellbedingungen nicht möglich. Wir stornieren deshalb den Artikel aus Ihrer Bestellung.

      • 15.06.2017, 14:13

      @Nr1Michael:
      Habe ich auch bekommen. Obwohl der Artikel als lieferbar angezeigt wird und der MA der Hotline mir sagte, der Artikel sei vorrätig. Anrufen und Druck machen! Laut GSK (Hersteller) ist die Zahncreme überall in D reichlich verfügbar und es gibt nirgendwo Lieferschwierigkeiten! Wenn man Rückruf der Teamleitung verlangt und sich nicht abspeisen lässt, kommt nach wenigen Minuten ein Anruf, dass man aus Kulanz 5 Euro aufs Konto gutgeschrieben bekommt. Und da es ja bis Monatsende keine Versandkosten gibt, kann man ja in Ruhe wieder was bestellen…. Hab Ihnen gesagt, sie sollen doch besser ehrlich kommunizieren, dass ihnen die Tragweite ihrer Aktion nicht bekannt war und von den Bestellungen am WE überrollt wurden…. So haben sie sich jetzt bei mir immer mehr in Widersprüche verstrickt… Zuletzt kam sogar eine mail, die Lieferbarkeitsanzeige beziehe sich nicht auf deren Lagerbestand sondern auf die Lieferfähigkeit des Herstellers! Und das, wo sie gleichzeitig schreiben, sie beziehen nicht direkt vom Hersteller, sondern von einem Großhändler!!!

    • 14.06.2017, 10:00

    Bei mir steht beim Bestellstatus „abgeschlossen „. Habe weder Mail bekommen, dass storniert wird, noch dass verschickt wird/ wurde…??

    • 14.06.2017, 10:04

    @Nr1Michael: Ich habe genau dieselbe Zahnpasta gestern bekommen!

    • 14.06.2017, 10:33

    @Saarländerin genau das kommt bei mir auch !

    • 14.06.2017, 10:52

    Ich habe auch die Nachricht erhalten:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bestellung.

    Wir können Ihnen den gewünschten Artikel Sensodyne Repair & Protect nicht zusenden, da dieser weder bei uns, noch bei unseren Großhandlungen vorrätig ist. Der genaue Liefertermin ist uns nicht bekannt. Eine Direktbestellung beim Hersteller ist aufgrund der Bestellbedingungen nicht möglich. Wir stornieren deshalb den Artikel aus Ihrer Bestellung.

    Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an unser Kundenservicecenter wenden.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Herzliche Grüße,
    Ihr Team der SANICARE-Apotheke

    Verena Waltermann PTA – Kundenservice
    Auftragsbearbeitun

      • 15.06.2017, 14:18

      @Birthi:
      Druck machen, dann knicken sie schnell ein. Siehe mein Kommentar weiter oben. Nachdem sie mir die 5 Euro Gutschrift angeboten haben, sagten sie noch so nebenbei, in 3-4 Tagen sei die Zahncreme auch wieder reichlich vorhanden…?!?

    • 14.06.2017, 11:44

    gestern kam die Versandbestätigung: Ihre Bestellung bei der Sanicare wurde versandt! 🙂

    • 14.06.2017, 12:27

    Bei uns ist das Päckchen schon angekommen 😀

    • 14.06.2017, 18:22

    Das kommt davon, wenn alle oben auf das erste Produkt klicken und es für 3 Cent bestellen wollen. Bei den Bonbons gab es viele Variationen um genau auf 5€ zu kommen.

    • 14.06.2017, 21:05

    Und schon angekommen 🙂 Statt Kofferband aber Kofferanhänger.

  • Hat bei mir super geklappt. Ich wollte am Wochenende eh eine Apothekenbestellung machen und habe dann halt bei Sanicare bestellt. Unterm Strich war es durch die 5,-€ Gutschrift hier am billigsten (mir gings hier nicht um irgendwelches Gratiszeug). Gestern kam dann das Paket bei mir an. Danke

    • 15.06.2017, 20:59

    Ich bin Trauchig!

    • 17.06.2017, 22:32

    Hab mein Päckchen heute von der Post abgeholt, hat alles super geklappt. Könnte glatt passieren, dass ich da öfter bestelle 😉

    • 17.06.2017, 22:56

    @cleverclaus: druck machen, denke höfliche Anfrage ist besser aber du bist ja der Druckmachetyp

  • Bei mir hat alles prima geklappt. Hochwertige Pflaster für 5 Cent.

    • 19.06.2017, 15:18

    die Bedingungen des Rabattes

    „Nur für Kunden mit Kundenkonto ab einem Einkaufswert von 25 Euro. Gutschein ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Gilt nicht für Rezept oder Bücher-Bestellungen, nicht für Sanicare-Mitarbeiter und nicht rückwirkend einlösbar. Keine Barauszahlung möglich. Nur einmalig pro Kunde einlösbar.“
    Sollten sich in diesem Zusammenhang weitere Fragen ergeben, dann wenden Sie sich jederzeit gern wieder an uns.

    • 20.06.2017, 07:38

    @ilja.s: der Deal ist ja auch schon vorbei. Wurde nach kurzer Zeit beendet.

      • 20.06.2017, 15:12

      @karori@ilja.s: der Deal ist ja auch schon vorbei. Wurde nach kurzer Zeit beendet.

      Ich wollte damit das Kommentaar vor mir kommentieren )
      von Couponking,der am 18.06.2017 meinte: „Bei mir hat alles prima geklappt.“
      Und ich dachte : warum geht es bei mir nicht )))

    • 20.06.2017, 07:39

    @ilja.s: aber immer noch 0€ Versandkosten bis Ende des Monats

    • 21.06.2017, 10:14

    @ilja.s: bei uns hat es auch gut geklappt. Wir haben am 12.6. bestellt.

    • 21.06.2017, 13:49

    Die Rechnung wurde nachträglich abgeändert. Somit keine zwei übereinstimmenden Willenserklärungen, habe denen eine Mail geschrieben Mal sehen was passiert….

    • 26.06.2017, 19:07

    Aktion läuft noch !!! Aber mbw ist 30€ Dann bekommt man den 5 € bei Lastschrift . Btw habe gerade für 33€ bestellt und es ging!

    • @Edwinx3: Bei einem so hohen MBW gibt es aber auch bei anderen Online-Apotheken 5 Euro Gutscheine, ganz ohne Lastschriftverfahren. Nein, der richtige Deal ist vorbei, Glückwunsch an alle, die profitieren konnten.

    • 26.06.2017, 20:01

    Haben die bei jemandem von euch schon das Geld eingezogen? Auf dem Lieferschein stand bei mir der 23.06.2017 als Ausgleichsdatum, passiert ist aber nichts.

    • 28.07.2017, 08:41

    Bestellung wurde vom Anbieter storniert. Schade

  • Danke, mal was bestellt für die Grippesaison.

    • 24.10.2018, 17:01

    Ich kann irgendwie keine Lastschrift auswählen?

    • 24.10.2018, 17:11

    Jetzt geht zwar Lastschrift, aber die 5 Euro werden nicht abgezogen.

    • 24.10.2018, 17:51

    Jetzt hat es geklappt. Das war wohl für das Produkt nicht gültig. Mit anderen Produkten hat es jetzt funktioniert.

    • 04.11.2018, 20:16

    @DealDoktor:
    Bis zum 30.11.2018 kann man wieder versandkostenfrei bestellen.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten