Panasonic ES 7036 Nass- und Trockenrasierer ab 29 Euro

06.12.2010: Und schon wieder ausverkauft.
23 Uhr: Es scheint wieder was reingekommen zu sein, wieder verfügbar 🙂
18 Uhr
: Das geht aber heute auch verdammt schnell mit den Ausverkäufen… Leider schon wieder leer gekauft. Man merkt, dass es auf Weihnachten zugeht.

Beim Promarkt bekommt ihr momentan den Panasonic ES 7036 Trocken-/Nass-Rasierer für 39 Euro – wenn ihr als Neukunden den Gutscheincode rewe-10 eingebt, reduziert sich der Preis sogar auf nur 29 Euro. Das Angebot hält ganz sicher nicht lange, also schlagt zu, falls ihr Interesse habt.

Gleich zu Anfang: Den Rasierer kann ich aus persönlicher Erfahrung wirklich empfehlen – ich habe ihn nämlich selbst. Er ist nass und trocken benutzbar und läuft daher nur über Akku (Nassrasur mit Kabel in der Steckdose wäre auch etwas riskant). Der Akku hält sehr lange, eine kleine Leuchtdiode zeigt einen niedrigen Ladestand rechtzeitig an. Die Rasur läuft sauber und gründlich – was will man mehr. Das sieht auch die Stiftung Warentest ähnlich, die dem Panasonic ES7036 mit einer Note von 1,8 das Prädikat „gut“ verleiht.

Auch Amazon Kunden sind zufrieden und vergeben , wobei die meisten die Gründlichkeit und Handlichkeit loben und dabei nur einige kleine Dinge kritisieren, wie z.B. den enthaltenen Langhaarrasierer, der feiner verarbeitet hätte werden können.

Für den Preis von 29 Euro ist das Teil jedenfalls sehr genial und liefert ein Top-Preis/Leistungsverhältnis – ich habe damals noch 50 Euro bezahlt,

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Der von Nebenan

05.12.2010, 17:49 Antworten Zitieren #

nicht mehr verfügbar

Der von Nebenan

05.12.2010, 22:52 Antworten Zitieren #

jetzt sind wieder welche verfügbar =)

junior

08.12.2010, 20:11 Antworten Zitieren #

is der schon bei jemanden angekommen ?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)