Gratis: 30 Tage Training kostenlos bei Mrs.Sporty

Kennt ihr Mrs.Sporty? Bei Mrs.Sporty handelt es sich nicht um das übliche Fitness-Studio oder Training, vielmehr wird dort auf gezieltes Training in einer kleinen Gruppe gesetzt, durch Unterstützung seitens des Trainers sollen sich die trainierenden Frauen dort dann gegenseitig motivieren. Aktuell könnt ihr das Mrs.Sporty Training 30 Tage lang gratis testen!

30-tage-gatis-training-mrs-sporty-ibb

  • 30 Tage Gratis-Training bei MrsSporty

    • mit Stichwort: WINTERFIT
    • das Stichwort muss im Mrs.Sporty Club genannt werden
    • nur für Interessentinnen, die nicht bereits Mitglied sind
    • unverbindlich, einmalig einlösbar
    • gilt bis 30.11.2016

So funktioniert’s

Ihr klickt einfach „Zum Deal“, wählt euren Wunsch-Club aus und gebt dann eure Daten sowie Wunschtermin etc ein (oder die Daten eurer Freundin/Partnerin/Gattin/Mutter/Tochter ein, wenn ihr das für sie erledigt), anschließend klickt ihr auf „Probetraining starten“ und bekommt eine Bestätigung inklusive Karte (Maps), die euch zeigt, wo genau sich euer Club befindet.

Die Zeiten:

  • Mo – Fr 09:00 – 12:00 Uhr
  • Mo – Fr 16:00 – 19:00 Uhr
  • Sa 09:00 – 12:00 Uhr

Nur in diesem Zeitraum könnt ihr am Probetraining teilnehmen, innerhalb dieses Zeitraums könnt ihr euch aber frei entscheiden.

Wie sieht das Training aus?

Das Konzept wird folgendermaßen beschrieben:

„Bei Mrs.Sporty trainierst du deine Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit in nur 30 Minuten. Unser Konzept basiert auf einem Zirkeltraining in kleineren Gruppen.“

Es handelt sich beim Mrs.Sporty Training also um eine Art Zirkeltraining – ihr verwendet dabei also verschiedene Geräte innerhalb von 30 Minuten. Ein großes Augenmerk liegt bei Mrs.Sporty auf der persönlichen Betreuung, und warum unbedingt ein persönlicher Trainer im Spiel sein muss, das wird auf der Website recht deutlich (und häufiger erklärt), dort steht zum Beispiel:

„Ein persönlicher Trainer führt dich effektiv und zeitnah an deine sportlichen Ziele ohne Jo-Jo-Effekt.“

Wenn ihr also schon immer mal ein Training mit kleiner Gruppe und persönlicher Betreuung ausprobieren wolltet, dann ist das jetzt die perfekte Gelegenheit dazu.

Viel Spaß dabei und gebt alles! 😉

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

jazzman92

15.11.2016, 17:59 Antworten Zitieren #

Hat leider nicht geklappt. Die von mrs sporty kannten das winterfit nicht. Wollten den freimonat nur bei abschluss von 12 Mitgliedschaft geben

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)