Braun Oral-B AdvancePower 4010: Elektrische Zahnbürste für 9,99 Euro

Ebenfalls heute im eBay WOW-Angebot ist eine günstige elektrische Zahnbürste:

Im Lieferumfang ist neben der elektrischen Zahnbürste selbst noch eine Aufsteckbürste, 2 Batterien und eine Bedienungsanleitung enthalten. Eine Ladestation ist nicht nötig.

Zahnärzte empfehlen elektrische Zahnbürsten ja oft grade wegen dem kleinen runden Bürstenkopf, mit dem man auch die hinteren Backenzähne und Zwischenzahnräume leichter erreicht. Dies wird auch in 5 Erfahrungsberichten auf dooyoo bestätigt (4,5 von 5 Sterne): Die Reinigung ist leicht und gründlich, die Zahnbürste liegt angenehm in der Hand, die zwei Batterien halten bei täglicher Nutzung etwa zwei Monate lang – da kann man nicht meckern. Meist sind bei elektrischen Zahnbürsten die Folgekosten relativ hoch, aber hier ist das auch noch akzeptabel: 10 Ersatzbürsten gibt es schon für 31,95 Euro.

Alles in allem scheint die Zahnbürste sehr zu empfehlen zu sein, vor allem für diesen Preis, aktuell sind auch schon mehr als 700 Stück über den virtuellen Ladentisch gegangen.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Andi

07.10.2010, 15:49 Antworten Zitieren #

Die Zahnbürste gibts bei Amazon.de für 12,99 Euro… => Nächstbester Preis

DealDoktor

07.10.2010, 16:14 Antworten Zitieren #

Bei Amazon selbst kämen dann aber noch 3 Euro VSK hinzu. Ein Marketplace-Anbieter hat die Zahnbürste aber für 12,89 Euro drin (inkl. VSK), das habe ich jetzt als neuen Vergleichspreis genommen.
Die Ersparnis beträgt demnach also noch 3 Euro, nicht mehr 5 Euro. Danke für’s Bescheid geben!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)