Wieder da: 10 Euro Gutschein ohne MBW bei 3suisses!

Bei 3suisses gibt es mal wieder einen 10 Euro Gutschein ohne Mindestbestellwert: Einfach den Code 227 im Warenkorb eingeben, der auch auf die Versandkosten (5,99 Euro) anrechenbar ist. Mit dem Gutschein bekommt ihr beispielsweise ein Damen T-Shirt in verschiedenen Farben gratis:

Gerne könnt ihr natürlich im Sortiment stöbern, ob ich noch weitere Top-Schnäppchen findet. Wenn ihr weitere günstige Artikel sucht, gebt einfach * im Suchfeld ein und sortiert nach aufsteigendem Preis. Hier gleich mal ein paar Beispiele:

Der Gutschein wird auf der Rechnung vermerkt, abziehen müsst ihr ihn einfach selbst. Wichtig ist also, als Zahlungsweise „Rechnung“ anzugeben.

Sicher erinnert ihr euch auch noch an die elektrische Salz- und Pfeffermühle, die es letztens für nur 0,93 Euro zu bestellen gab. Damals wurde der Mindestbestellwert später von 0 Euro auf 15 Euro angehoben, 3 suisses hat sich dann geweigert, die Waren auszuliefern. Macht daher am besten einen Screenshot von eurer Bestellung und speichert diesen, denn letztes Mal konnten die Probleme durch Kontakt mit 3suisses (Hotline: 0900-1266200 (0,69€/min Festnetz) Ersatznr. 0800/1010858 oder über das Kontaktformular) gelöst werden, sodass die meisten von euch die Waren dann doch bekommen haben (siehe Kommentare beim letzten Artikel).

Vielleicht wollt ihr bei einer Neuanmeldung auch eine Spam-Adresse (z.B. trash-mail.com) verwenden, um unnötigen Spam zu vermeiden.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

jah

19.08.2010, 17:14 Antworten Zitieren #

hoch unseriös würde nicht bestellen

Sab

19.08.2010, 17:21 Antworten Zitieren #

ich würde auch nie wieder bestellen. die Pfeffermühle die da ankam war defekt, ich habe sie jetzt weggeschmissen, weil ich eh nichts bezahlen musste und keinen bock mehr auf den laden hab! Die Qualität war übrigens unter aller… da wären 4,99 schon wucher für gewesen.

gregor

19.08.2010, 17:28 Antworten Zitieren #

ich hab vor ner ganzen weile da schon mal bestellt und es war alles okay… ich probier’s einfach noch mal, beim letzten mal haben sie sich letztendlich ja auch kulant gezeigt

flo

19.08.2010, 17:56 Antworten Zitieren #

Hab auch bei der letzten Aktion mitgemacht (Salz und Pfeffermühle für 94 cent inkl. Versand) und Ergebnis war:
Keine Ware bekommen, dafür eine Mahnung über 10.55 Euro die ich doch schnellstens überweisen solle. Dann per Email geklärt:
Erst bestritten die, dass ich noch offene Rechnungen hätte (auf der webseite war dies im kundenkonto aber auch durchaus sichtbar), dann haben sie nebenbei und nur auf Anfrage meinerseits erwähnt, dass ich die Ware nie bekommen werden, aufgrund zu hoher Nachfrage….

Also Fazit: Nix bezahlt, nix bekommen, viel Zeit und Aufregung gekostet…. NIE WIEDER

kummel

19.08.2010, 18:12 Antworten Zitieren #

flo :Hab auch bei der letzten Aktion mitgemacht (Salz und Pfeffermühle für 94 cent inkl. Versand) und Ergebnis war:Keine Ware bekommen, dafür eine Mahnung über 10.55 Euro die ich doch schnellstens überweisen solle. Dann per Email geklärt:Erst bestritten die, dass ich noch offene Rechnungen hätte (auf der webseite war dies im kundenkonto aber auch durchaus sichtbar), dann haben sie nebenbei und nur auf Anfrage meinerseits erwähnt, dass ich die Ware nie bekommen werden, aufgrund zu hoher Nachfrage….
Also Fazit: Nix bezahlt, nix bekommen, viel Zeit und Aufregung gekostet…. NIE WIEDER[/quote]

Der Beitrag hätte haargenau so von mir geschrieben sein können,genau dasselbe passiert.Also lieber nicht nochmal.

Pala

19.08.2010, 18:23 Antworten Zitieren #

Das Ding is, ein bissl Glück gehört beim Schnäppchenjagen immer dazu. Ich hab schon mehrfach bei 3suisses bestellt und auch schon kostenlose Dinge erhalten. Wenn die überrannt werden, versuchen sie natürlich gegen Ende, sich rauszuwinden. Wer dann aufgibt, is selber Schuld. Wenn man kostenlose Sachen abgreifen will, muss man evtl auch mal ein BISSL Aufwand investieren. Hier heißt es immer nur „*mecker* *mecker*, ich hab 3 Klicks gemacht und nichts kostenlos gekriegt, NIE WIEDER…“. Diese kostenlsoe Abgreifermentalität is auch unter aller Sau, also fasst euch auch mal selbst an die Nase… Ein Anruf beim Support, ggf. mit Screenshot nachgewiesen und schon hat man das Produkt.

kummel

19.08.2010, 20:57 Antworten Zitieren #

Pala :Das Ding is, ein bissl Glück gehört beim Schnäppchenjagen immer dazu. Ich hab schon mehrfach bei 3suisses bestellt und auch schon kostenlose Dinge erhalten. Wenn die überrannt werden, versuchen sie natürlich gegen Ende, sich rauszuwinden. Wer dann aufgibt, is selber Schuld. Wenn man kostenlose Sachen abgreifen will, muss man evtl auch mal ein BISSL Aufwand investieren. Hier heißt es immer nur “*mecker* *mecker*, ich hab 3 Klicks gemacht und nichts kostenlos gekriegt, NIE WIEDER…”. Diese kostenlsoe Abgreifermentalität is auch unter aller Sau, also fasst euch auch mal selbst an die Nase… Ein Anruf beim Support, ggf. mit Screenshot nachgewiesen und schon hat man das Produkt.[/quote]

haha mööp mööp^^

patti

19.08.2010, 21:14 Antworten Zitieren #

Pala :
Das Ding is, ein bissl Glück gehört beim Schnäppchenjagen immer dazu. Ich hab schon mehrfach bei 3suisses bestellt und auch schon kostenlose Dinge erhalten. Wenn die überrannt werden, versuchen sie natürlich gegen Ende, sich rauszuwinden. Wer dann aufgibt, is selber Schuld. Wenn man kostenlose Sachen abgreifen will, muss man evtl auch mal ein BISSL Aufwand investieren. Hier heißt es immer nur “*mecker* *mecker*, ich hab 3 Klicks gemacht und nichts kostenlos gekriegt, NIE WIEDER…”. Diese kostenlsoe Abgreifermentalität is auch unter aller Sau, also fasst euch auch mal selbst an die Nase… Ein Anruf beim Support, ggf. mit Screenshot nachgewiesen und schon hat man das Produkt.
[/quote]
Das ist doch Quatsch. Hast du denn die Beiträge zu dem früheren Eintrag mal gelesen? Schön, dass bei deinen Bestellungen immer alles glatt gelaufen ist. Aber bei den meisten von uns ist das eben nicht so. Und viel schlimmer noch fängt dann das Hin und Her mit dem Support an. Also von anrufen und dann Produkt bekommen kann doch überhaupt keine Rede sein. Von den Mahnungen zu nichterhaltenen Sachen fang ich mal gar nicht erst an. Also, nie wieder!

Pala

19.08.2010, 22:45 Antworten Zitieren #

@patti
Na dann bedenke auch mal, dass sich fast immer 100% der Leute beschweren, aber nur 10% der Leute, bei denen es geklappt hat, bedanken!

Michael

26.08.2010, 22:50 Antworten Zitieren #

T-Shirt nie angekommen. Man wird nur mit Werbung zugespammt. Nie wieder auch von mir!

Der von Nebenan

27.08.2010, 00:19 Antworten Zitieren #

ah, nun weiss ich wieso ich werbung von 3suisses bekommen habe…mal ne mail schreiben wo das shirt bleibt xD

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)