Vente-Privee: Puma-Schuhe reduziert

Update Der Sale ist gestartet!

Bei Vente-Privee erwartet euch ab dem morgigen Dienstag um 19 Uhr wieder eine interessante neue Aktion: Diesmal gibt es Sportschuhe von Puma zu reduzierten Preisen! Wer es nicht abwarten kann und sich schon mit Fashion eindecken möchte, kann sich günstig mit Kleidung von Desigual eindecken.

vente-privee puma

Bei Vente-Privee handelt es sich um einen Shopping Club, das heißt, dass ihr euch beim Club anmelden müsst, um Einsicht in die Angebote zu haben. Allerdings ist das überhaupt kein Problem – die Registrierung ist schnell abgeschlossen, völlig kostenlos und kostet euch auch keine Folgegebühren oder ähnliches – nur wenn ihr ein Produkt bestellt, müsst ihr ganz normal dessen Preis bezahlen. Der große Vorteil von Ventee-Privee ist wie bei anderen Shopping-Clubs, dass meistens echte Knaller-Angebote mit dabei sein – verpasst also nicht die Aktion, reinschauen dürfte sich lohnen!

Wie schon oben erwähnt – aktuell läuft schon ein Desigual-Sale, bei dem ihr bis zum 01.09.2016 um 6 Uhr zugreifen könnt.

Viel Spaß beim Shoppen – und wenn ihr euch einen heißen Deal geschnappt habt, könnt ihr diesen gerne in den Kommentaren melden!

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)