Vente-Privee: Puma-Schuhe reduziert

Update Der Sale ist gestartet!

Bei Vente-Privee erwartet euch ab dem morgigen Dienstag um 19 Uhr wieder eine interessante neue Aktion: Diesmal gibt es Sportschuhe von Puma zu reduzierten Preisen! Wer es nicht abwarten kann und sich schon mit Fashion eindecken möchte, kann sich günstig mit Kleidung von Desigual eindecken.

vente-privee puma

Bei Vente-Privee handelt es sich um einen Shopping Club, das heißt, dass ihr euch beim Club anmelden müsst, um Einsicht in die Angebote zu haben. Allerdings ist das überhaupt kein Problem – die Registrierung ist schnell abgeschlossen, völlig kostenlos und kostet euch auch keine Folgegebühren oder ähnliches – nur wenn ihr ein Produkt bestellt, müsst ihr ganz normal dessen Preis bezahlen. Der große Vorteil von Ventee-Privee ist wie bei anderen Shopping-Clubs, dass meistens echte Knaller-Angebote mit dabei sein – verpasst also nicht die Aktion, reinschauen dürfte sich lohnen!

Wie schon oben erwähnt – aktuell läuft schon ein Desigual-Sale, bei dem ihr bis zum 01.09.2016 um 6 Uhr zugreifen könnt.

Viel Spaß beim Shoppen – und wenn ihr euch einen heißen Deal geschnappt habt, könnt ihr diesen gerne in den Kommentaren melden!

Euer Doc

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)