Bekannt aus:
Anmelden
1942

ABGELAUFEN Letzte Chance: 👖 Lee Luke oder Wrangler Greensboro Jeans für je 49,99€

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Na, wieder einmal vor dem Kleiderschrank gestanden und gedacht: „Ich bräuchte mal wieder eine neue Jeans?“ Wem die alten Hosen nicht mehr passen oder wer einfach mal wieder ein frisches Paar in der Sammlung haben möchte, für den hab ich den perfekten Deal rausgesucht! Lee Luke oder Wrangler Greensboro für nur 49,99€ bei Jeans Direct. Keine Billigjeans, sondern echte Markenqualität, die jeden Cent wert ist!

Hier ein paar Beispiele: 

Wrangler Herren Jeans Greensboro Regular Fit

Lee Herren Jeans Luke Slim Tapered Fit

Also, lasst die alten Jeans im Schrank und schlüpft in ein nagelneues, bequemes Paar von Lee oder Mustang. 🎉👖

Viel Spaß beim Shoppen!

Euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor DealDoktor12
Administrator
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten