Bekannt aus:
Anmelden
83

Michael Kors Sale bis zu 74% bei Zalando Lounge

Zum Deal

Wer gerne Mode, Kosmetik, Möbel und Deko zu Schnäppchenpreisen shoppt, sollte sich unbedingt bei Zalando Lounge anmelden (kostenlos). Ihr könnt euch bei der Zalando Lounge auch mit eurem Zalando-, Facebook- oder Apple-Konto anmelden. 🧡

Tipp: Damit die Links zu den einzelnen Produkten funktionieren, müsst ihr euch erst bei der Zalando Lounge anmelden. Nach dem Login könnt ihr die Links zu den Produkten direkt aufrufen. Ein paar schöne Schnäppchen:

Ich nutze die Zalando Lounge schon seit über 3 Jahren und hab das ein oder andere Teil zum Top-Preis ergattert. Ihr könnt schon einige Tage bevor eine Sale-Aktion startet, sehen was es für Sales geben wird (keine einzelnen Produkte, sondern z.B. nur die Marke). Sogar die Uhrzeiten werden angezeigt, meistens starten die Aktionen ab 7 oder 8 Uhr. Das ist sehr praktisch, wenn man Lieblingsmarken hat und diese zu günstigeren Preisen bekommen möchte.

Noch ein persönlicher Tipp von mir: Wenn eine eurer Lieblingsmarken sich im Sale ankündigt, seid schnell. Im Idealfall direkt schauen, sobald der Sale beginnt. Denn viele Produkte sind schnell ausverkauft… das ist dann natürlich sehr ärgerlich. 

Viel Spaß beim Shoppen ihr Sparfüchse 🦊

Euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Nici) DealDoktor (Nici)

Hallo meine Schnäppchenjäger:innen, ich bin Nicole & habe seit 2021 den coolsten Job der Welt. Es erfüllt mich immer wieder meiner Leidenschaft, der Schnäppchenjagd, beruflich nachzugehen. Ich liebe es euch mit den besten Deals zu versorgen, aber spiele auch gerne im privaten Umfeld die Schnäppchen-Beraterin. In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie oder Freunden. Leckeres Essen und guter Wein, Aperol Spritz oder Lillet Wildberry dürfen nicht fehlen.

Administrator
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten