Bekannt aus:
Anmelden
1016

ABGELAUFEN limango: Puma Sportschuhe & Sneaker für Sie & Ihn im Sale

Zum Deal

Die Aktion endet heute.

Seid ihr auf der Suche nach neuen Sportschuhen? Schaut mal bei limango vorbei, denn da bekommt ihr gerade günstig Artikel der Marke Puma. Los geht es ab 9,99€.

Die Auswahl ist nicht riesig, aber es sind ein paar Schnäppchen zu holen. Die angegebenen Prozente bei limango beziehen sich auf den UVP. Ich habe für euch die Preise bei Idealo gecheckt.

Was ist limango?

Bei limango handelt es sich um einen Shopping Club, bei dem ihr euch einmalig registrieren müsst. Das ist komplett kostenlos und geht ganz schnell. Wenn ihr nicht registriert seid, könnt ihr euch auch nicht das Angebot anschauen.

Schaut auch hier mal rein: Bei MeinBaby123 findet ihr eine Übersicht der besten limango Deals für die Kleinen.

Viel Spaß beim Shoppen!

Euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Heike) DealDoktor (Heike)
Administrator
Kommentare (6)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten